Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Lieber Twister,
jetzt muss ich mal eine Bresche für meinen Besitzer in den imaginären Wald schlagen. Mein werter Owner weiß was für mich gut ist. Ich mag es, wenn er mich pflegt, streichelt und liebevoll umsorgt und das nach jeder Fahrt. Ich kenne Mopeten, die mir leise ins Ohr flüstern, dass deren Besitzer da nicht so sorgsam mit dem Material umgehen.
Und ja, er fährt mich sehr ordentlich (Bild vorher/nachher HR nach Montage).
Und der kleine Fleck auf dem Teppich ist nicht irgendeiner Inkontinenz geschuldet, sondern ist einfach ein simpler "Fettfleck".
Liebe Grüße Deine/Eure
Banshee
Anhang anzeigen 97057Anhang anzeigen 97056
Ja, das wäre jetzt auch meine Argumentationslinie wenn ich heimlich tropfe.
Die Frage ist doch wo kommen in dieser Garage, mit der Pflegestufe eines OP-Saals, auf diesem porentief gereinigten Teppich, „simple Fettflecken“ her? 😱

Wohl kaum von der blitzsauberen Kette runtergesabbert! 😳😂

Es ist noch längst nicht alles geklärt!

Bleiben sie dran wenn es nächste Woche heisst: „Fährt Banshee wirklich oder ist der Reifenstaub nur Schminke?“ 😂🙈😂😂👍

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange denn? Eventuell hat der @businesskasper ja Zeit.
In Dresden bleiben wir bis Mittwoch. Nachdem mein Partner dem Motorradfahren nicht zugetan und auch das Wetter noch ein wenig unklar ist, wirds im Zweifelsfall nur eine Tour werden🤷‍♀️. Über Begleitung würde ich mich natürlich freuen, zumal ich gerade die tschechische Seite so gut wie gar nicht gesehen habe, bisher.

Das tolle an diesem Forum ist, dass ich morgens beim ersten Kaffee schon zum Lachen komme 😬😬
Sorry für OT 😇

Zuletzt bearbeitet:
Gestern der E4 Tuono einen neuen Kettensatz und neue Rosso Corsa 2 verpasst. Heute gehts zum TÜV.

Ich finde es immer wieder schön an einem halbwegs neuen Fahrzeug zu schrauben. Da ist einfach nichts ruiniert, alles funktioniert und ist schön. Wenn ich da an meine Oldtimer denke, stellen sich die Nacken-Haare auf. Viele Halter machen auch automatisch viel Müll, über den man sich ärgern muss. Von verschiedensten Schraubenantrieben bis festgeballerten Schrauben ist alles dabei. Ihr kennt das...

Übrigens: Der este Kettensatz hat 24500 km gehalten. Ich hab sie dabei gepflegt, aber nie so wie der ein oder andere Kettenliebhaber hier im Forum. Mal sehen wie sich die neue DID ZVMX schlägt.

Eine Lanze möchte ich auch für den Pirelli Rosso IV 190/55 brechen. Der Reifen passt auf der Landstraße sehr gut zu meinem Fahrstil und Fahrprofil. Ist über die gesamte Laufleistung von über ~5400 km nicht komisch geworden und hat stets abgeliefert. Hinten ist fertig, vorne geht noch für 1000 km schätze ich.

Schönes Wochenende

Das tolle an diesem G Forum ist, dass ich morgens beim ersten Kaffee schon zum Lachen komme 😬😬
Sorry für OT 😇
Liebe Grüße Deine/Eure
Banshee
Was ist ein G Forum? Kenne nur vom hören/sagen den G Punkt!!! :X3: 🤣

Markus, ich habe mich immer beim lesen gefragt, was soll Banshee bedeuten oder heißen. Das habe ich gefunden.
Ist das damit gemeint oder??? :unsure:

Banshee ist im Volksglauben Irlands ein weiblicher Geist aus dem Jenseits oder aus der Anderswelt, also aus der Astralwelt. In schottischen Volksglauben gibt es auch die Banshee. Sie hat oft blutverschmierte Kleidung oder eine Rüstung. Sie ist insgesamt die
Vorbotin für einen baldigen Tod. o_O

Was ist ein G Forum? Kenne nur vom hören/sagen den G Punkt!!! :X3: 🤣
Markus, ich habe mich immer beim lesen gefragt, was soll Banshee bedeuten oder heißen. Das habe ich gefunden.
Ist das damit gemeint oder??? :unsure:

Banshee ist im Volksglauben Irlands ein weiblicher Geist aus dem Jenseits oder aus der Anderswelt, also aus der Astralwelt. In schottischen Volksglauben gibt es auch die Banshee. Sie hat oft blutverschmierte Kleidung oder eine Rüstung. Sie ist insgesamt die
Vorbotin für einen baldigen Tod. o_O
Also G Forum ist für mich die Abkürzung für grossartiges (vulgo:geiles) Forum.

Bei Banshee dachte ich immer das ist die Abkürzung von Bananashakee. Genauso lecker im Aussehen, so smooth in den Kurven! 😱😂😎

... bin am Überlegen ob 1100er Monster oder 900er shiver oder ne guzzi V7 oder street twin
1100´er Monster kann ich sehr empfehlen. Ich habe meine damals nach zahlreichen Optimierungen für eine Streetfighter 1098 verkauft und bereue es noch immer.
Klein, leicht, handlich, ausreichend Power für die Landstraße und eine schöne Kombi aus Klassik und Moderne.
Soundmäßig geht aber nichts über den alten V2 der Monster 900. Die V7 ist ein fettes Eisenschwein mit miserablem Fahrwerk, damit tut man sich wohl eher keinen Gefallen...
IMG_5263.jpg

Das passiert wenn man noch VOR dem ersten Kaffee schreibt 😇
Habe das mal korrigiert und werde künftig abwarten bis der erste Espresso seine Wirkung entfaltet ;)
Und ich sehe das auch nur weil ich Urlaub habe, gerade zuviel Zeit habe und Sonntag ins Trentino fahre!!!!!:love:

In Bad Tabarz auf der Rückfahrt von der Rhön (keine Zeit für Sardinien😉).
Die Tuono geht eben auch mit leichtem Gepäck und in der Rhön fährt es sich auch schön. 😎

Anhänge

• 20220518_110824.jpg
    20220518_110824.jpg
    732 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
1100´er Monster kann ich sehr empfehlen. Ich habe meine damals nach zahlreichen Optimierungen für eine Streetfighter 1098 verkauft und bereue es noch immer.
Klein, leicht, handlich, ausreichend Power für die Landstraße und eine schöne Kombi aus Klassik und Moderne.
Soundmäßig geht aber nichts über den alten V2 der Monster 900. Die V7 ist ein fettes Eisenschwein mit miserablem Fahrwerk, damit tut man sich wohl eher keinen Gefallen...
Anhang anzeigen 97070
Falls jemand Interesse hat, ich hätte für solch ein Schätzchen noch einen Satz BST Carbon Räder rumliegen;-). Sind von der 916 Baureihe, sollten aber passen

Grüße Tom

Motoplex
Zurück
Oben