Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hast du richtig gemacht...nach so einem Erlebnis finde ich das die beste Entscheidung....an diesem Tag hat dein Schutzengel sein Soll aufgebraucht.Ist mir im Bayerwald letztes Jahr Ă€hnlich passiert und bin dann auch umgekehrt.Hat sich einfach richtig angefĂŒhlt...Wir sind dann doch zu Hause geblieben, war bestimmt, wie ĂŒblich, die falsche Entscheidung. Jedenfalls hats jetzt hier ein Monstergewitter.
Den Tag hab ich dann spontan fĂŒr einen Abstecher mit der Tuono zum AltmĂŒhltal, bzw. die StrĂ€Ăchen zw. AltmĂŒhl und Donau genutzt, ca. 250 km bei 27 - 30 Grad. Nur ein Bild hab ich gemacht...
Anhang anzeigen 97107
Eigentlich sollte die Tour noch lĂ€nger werden, aber nachdem mich ein entgegenkommender Golf in einer Rechtskurve fast abgerĂ€umt hĂ€tte - nur ein paar cm haben gefehlt - weil der Vollpfosten in der nicht einsehbaren Kurve locker die HĂ€lfte meiner Spur mitgenutzt hat, hab ich, nachdem der Adrenalinspiegel wieder etwas gesunken war, entschieden dass es fĂŒr heute reicht.
Edit: Die StraĂe war ĂŒbrigens breit, mit Mittelstreifen und vollstĂ€ndigen Fahrspuren. So ein blöder Idiot.
Genau das habe ich mir auch gedachtDas können laut @Monty1 nur Fake News sein. Gibs zu du bist mit der Prille gefahren und hast diesen armseligen Haufen nur dahin geschoben
Gerade scheint in Dresden die Sonne. Hat mal kurz ordentlich runter gehauen inkl. Hagel, aber gerade ist schönes Wetter. Könnte sogar sein, dass da nix weiter kommt.Wir sind dann doch zu Hause geblieben, war bestimmt, wie ĂŒblich, die falsche Entscheidung. Jedenfalls hats jetzt hier ein Monstergewitter.
Den Tag hab ich dann spontan fĂŒr einen Abstecher mit der Tuono zum AltmĂŒhltal, bzw. die StrĂ€Ăchen zw. AltmĂŒhl und Donau genutzt, ca. 250 km bei 27 - 30 Grad. Nur ein Bild hab ich gemacht...
Anhang anzeigen 97107
Eigentlich sollte die Tour noch lĂ€nger werden, aber nachdem mich ein entgegenkommender Golf in einer Rechtskurve fast abgerĂ€umt hĂ€tte - nur ein paar cm haben gefehlt - weil der Vollpfosten in der nicht einsehbaren Kurve locker die HĂ€lfte meiner Spur mitgenutzt hat, hab ich, nachdem der Adrenalinspiegel wieder etwas gesunken war, entschieden dass es fĂŒr heute reicht.
Edit: Die StraĂe war ĂŒbrigens breit, mit Mittelstreifen und vollstĂ€ndigen Fahrspuren. So ein blöder Idiot.
Gute Entscheidung. Wenn's GefĂŒhl nicht mehr passt, sollte man's sein lassen.Wir sind dann doch zu Hause geblieben, war bestimmt, wie ĂŒblich, die falsche Entscheidung. Jedenfalls hats jetzt hier ein Monstergewitter.
Anhang anzeigen 97107
Kannste mal den Dreck am Bug weg machen?
SĂŒdl. Wasserzell Richtung EichstĂ€tt.Gute Entscheidung. Wenn's GefĂŒhl nicht mehr passt, sollte man's sein lassen.
Btw: wo ist denn der Tunnel? Ich glaube ich bin schon Mal durch gefahren, erinnere mich gerade nur nicht wo das war
Ja sicher, genau was ich hören wollteGerade scheint in Dresden die Sonne. Hat mal kurz ordentlich runter gehauen inkl. Hagel, aber gerade ist schönes Wetter. Könnte sogar sein, dass da nix weiter kommt.
ich hĂ€tte es auch so erkanntSĂŒdl. Wasserzell Richtung EichstĂ€tt.
VattaroErste Etappe geschafft. Morgen Abend auf die FĂ€hre
Anhang anzeigen 97105
Alter nicht dein ernstSo auf dem Nachhauseweg kurz vor Milano solch ein Anblick MilleGrazi
Kommt vielleicht aufm Bildle nicht so rĂŒber aber im Uwe und Mir hat Sie gfaller und angedacht als wir gelacht haben hat sie auAlter nicht dein ernst