Mein lokaler Stammtisch
Deine VORHUT hat eh schon alles wech gesoffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein lokaler Stammtisch
- Kriga 20lUnd Deine Gepäcklösung für die 10 Tage?
des isch koin Transit...des isch a Custom
die willsch edd wirklich sehaund Reifen
Solchen Support hat nicht jeder.- Kriga 20l
- tankrucksack mit 2L Ersatzsprit
Aber nur für die Fahrt Tage
Die Kollegen die mit dem Auto gefahren sind hatten mein anderes Gepäck mit dabei
Ist das der Rosso IV oder der Rosso Corsa IV?Der Rosso IV hat sich nach 1660 Inselkilometern ganz gut gehalten.
Anhang anzeigen 97173Anhang anzeigen 97174
Ihr habt hauptsächlich Linkskurven trainiert… ! Gell?Der Rosso IV hat sich nach 1660 Inselkilometern ganz gut gehalten.
Huhu, hast Du einen Vergleich zum Michelin GP oder Conti Sport ATTACH?Der Rosso IV hat sich nach 1660 Inselkilometern ganz gut gehalten.
Hab den Rosso iv letztes Jahr in den Dolos gefahren. Hatten alles dabei. Schneeregen am Brenner und 25° C am nächsten Tag im Tal.Huhu, hast Du einen Vergleich zum Michelin GP oder Conti Sport ATTACH?
Insbesondere interessiert mich Kalt (also Berg hoch 5 Grad unten 30 Grad). Macht er irgendwelche Probleme?
Ich habe mir den Reifen jetzt auf Empfehlung sowohl für die 660 als auch für die V4 geholt und überlege den in den Dolomiten drauf zu ziehen....
Danke.
Huhu, hast Du einen Vergleich zum Michelin GP oder Conti Sport ATTACH?
Insbesondere interessiert mich Kalt (also Berg hoch 5 Grad unten 30 Grad). Macht er irgendwelche Probleme?
Ich habe mir den Reifen jetzt auf Empfehlung sowohl für die 660 als auch für die V4 geholt und überlege den in den Dolomiten drauf zu ziehen....
Danke.
Mein Rosso Corsa 2 auf der 660er Tuono Factory hat jetzt auch 1652 Kilometer runter, allerdings in Niedersachsen gefahren. Wenn meiner auf den Flanken so aussieht wie deiner, wird man auf der äußeren Flanke den Schriftzug bestimmt nicht mehr erkennen.Der Rosso IV hat sich nach 1660 Inselkilometern ganz gut gehalten.
Hört sich für mich irgendwie wie Schwanzvergleich an.Mein Rosso Corsa 2 auf der 660er Tuono Factory hat jetzt auch 1652 Kilometer runter, allerdings in Niedersachsen gefahren. Wenn meiner auf den Flanken so aussieht wie deiner, wird man auf der äußeren Flanke den Schriftzug bestimmt nicht mehr erkennen.Anhang anzeigen 97184
Anhang anzeigen 97181
Den 200er muss man bei gleicher Geschwindigkeit mit mehr Schräglage bewegen und von daher sollte der Schriftzug eher verschwinden, auf Sardinien sowieso.200er? ;-)
Reifenvergleich ist doch kein Schwanzvergleich, dass geht ganz anders.Hört sich für mich irgendwie wie Schwanzvergleich an.
Härter, länger usw . Haste vielleicht doch ein Problemchen mit der weniger Leistung und versucht Du jetzt dir und uns , das schön zu Reden