Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
When it’s long enough… you don’t need to put it all the way..

Wollte ich einfach nur sagen :X3:
 
Der Speedolli ist auf Sardinien eine Macht im Fahren wer da was
anderes behaubtet der Lügt ☝️ das will Ich dann erst mal sehen und erleben
wenn da für den ein oder anderen noch mehr geht ;)
 
Die „Resortinsel“ Südseite Arbatax kann ich nur empfehlen. Meine Favorite dort: Borgo (das Dorf).

Neid !
 
Sagen wir mal so:
Der Monty hätte zwar keinen Schriftzug mehr, aber nach 3 Kurven würde er mich trotzdem nicht mehr sehen. :ROFLMAO:
So schnell bin ich auch nicht, habe doch nur den halben Motor.🤫

Ich schaue aber auch nicht so oft in den Rückspiegel.🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ging es kreuz und quer durch den Westerwald - mondän in Bad Ems und schräg rund um die Isenburg - leider ist die Calimoto App irgendwann ausgestiegen dh keine Streckenaufzeichnung. Und bei dem strammen Tempo von @V-Otto lag mein Fokus mehr auf hinterher hecheln als auf Tourismus. Zur Entspannung durfte ich zwischenzeitlich dem Klang einer wunderschönen V4-SF lauschen (ist was Neues, wenn man den eigenen Motor nicht mehr hört).

War echt nett und die Lokals machen den Unterschied.
VG Lothar

PS: Ach so den schnellsten Dackel durfte ich auch noch kennenlernen - irgendwie muß ich es schaffen das V4-Italo-Ersatz-Wochenende noch freizubekommen.
 
Heute war Gabeltag, hatte noch nie ne Triple Gabel zerlegt daher hats etwas länger gedauert.

Da war nach 30tkm mal richtig viel Abrieb im Öl. Also alles penibelst gereinigt, frisches Motul Öl mit nem Schuss GGV rein. Neue SKF Kappen und Simmerringe rein, und wieder zusammengesetzt.

Das Ansprechverhalten der Gabel ist jetzt von nem anderem Stern im Gegensatz zu vorher. Jetzt erstmal genüsslich ne Gabeleinstellrunde fahren 🍻🍻🍻

FB_IMG_1653157208245.jpgIMG-20220521-WA0006.jpegIMG-20220522-WA0002.jpegIMG-20220522-WA0015.jpeg
 
Motoplex
Oben Unten