Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wenn ich die Achse da im Dreck sehe, da krieg ich Puls!
Ich auch, aber ich habe mir sagen lassen man kann Gegenstände wieder sauber machen. Spaß beiseite, die Achse lag auf dem Ständer und der Sturm heute Nacht hat sie in den Dreck geworfen. Passiert 🤷🍻
 
lach...

Meine Frau ihr Trident zum Service gebracht heute.. das als "Servicewagon" bekommen....
Aber nettes teil... aber nix für mich... das ding muss man drucken um irgendwie die handgelenke zu entlasten.

Aber schick ist es...
Als zweit bike vielleicht..
 
aber das Bike im echt sieht einfach richtig schick aus.
hatte es bis jetzt nur im Zeitschriften gesehen und dachte seiht nett aus, aber wenn man nebendran steht.. dann wirkt es richtig schick.

Zum Glück hatte ich die Tuono schon gekauft gahabt als der auf dem markt kam..
 
Fast 2000 km mit meiner RSV4 gefahren (nach Polen und zurück). Heute habe ich sie gestrippt. Die Verkleidung muss richtig gereinigt werden, fast 300 km im Regen gefahren 🙈
 

Anhänge

  • IMG_20220522_103135.jpg
    IMG_20220522_103135.jpg
    485,2 KB · Aufrufe: 99
240 km zw. Dresden und Chemnitz. Ganz im Westen, Richtung Wolkenstein, fings dann an zu tröpfeln... toll. Eigentlich wollte ich von da runter nach Tschechien, aber der Regen sollte sich angeblich runterziehen bis Most und Prag. Also Tour geändert, wieder grob Richtung Dresden. Böser Fehler. Das Tröpfeln wurde intensiver und hörte bis kurz vor Dippoldiswalde nicht auf. In Dippoldiswalde zur Tanke. Nach dem Tanken fing das Tröpfeln wieder an und verließ mich nicht mehr, bis zurück zum Campingplatz. Erst dann hörte es auf 😒
20220523_153031.jpg20220523_131425.jpg
20220523_140603.jpg20220523_141109.jpg
 
Motoplex
Oben Unten