E
ex Member 1311
Guest
Krass wie klein die Welt manchmal ist.Ja klar. Kenn den Walter jetzt seit 32 Jahren. Durfte damals schon seine RD fahren.
Anhang anzeigen 97200
Viele Grüße an Heike&Walter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krass wie klein die Welt manchmal ist.Ja klar. Kenn den Walter jetzt seit 32 Jahren. Durfte damals schon seine RD fahren.
Anhang anzeigen 97200
Mach ich. Der Walter hat sich heute auf der kleinen Runde Lanusei, Gairo,Jerzo, Gairo,Lanusei, Arbatax gut mit seiner alten VFR geschlagen. Auch wenn er ein wenig gejammert hat, dass der PiPo I schmiert.Krass wie klein die Welt manchmal ist.
Viele Grüße an Heike&Walter.
Jetzt schon?
Im Rückspiegel?Sagen wir mal so:
Der Monty hätte zwar keinen Schriftzug mehr, aber nach 3 Kurven würde er mich trotzdem nicht mehr sehen.
Der Walter hat uns auch immer für blöd erklärt was wir mit den Fahrwerken haben. Bis er sich kürzlich eine VFR mit Wilbers gekauft hat. Dauert halt ein bisschen bis ein sturer, alter Franke etwas annimmtKrass, gibt's den Pipo1 immer noch???
Wie kann man sich bloß mit sowas rumschlagen?
Ich glaub ich hab Euch heute gesehen...irgendwo m Grabenstetten rumHeute Ausgang mit der Herzdame paar Steigle und Täler auf der Alb - gechillte 183 km sind’s geworden
Wenn ich die Achse da im Dreck sehe, da krieg ich Puls!Heute war Gabeltag, hatte noch nie ne Triple Gabel zerlegt daher hats etwas länger gedauert.
Da war nach 30tkm mal richtig viel Abrieb im Öl. Also alles penibelst gereinigt, frisches Motul Öl mit nem Schuss GGV rein. Neue SKF Kappen und Simmerringe rein, und wieder zusammengesetzt.
Das Ansprechverhalten der Gabel ist jetzt von nem anderem Stern im Gegensatz zu vorher. Jetzt erstmal genüsslich ne Gabeleinstellrunde fahren
Anhang anzeigen 97196Anhang anzeigen 97197Anhang anzeigen 97198Anhang anzeigen 97199
Jap, Garbenstetten war auch dabei, aber BMW‘s hab i ned g‘sehn …nur runter von Hochwang ins Lenningertal hab i ne RSV4 (und noch was Moped) g‘sehn/überholt.Ich glaub ich hab Euch heute gesehen...irgendwo m Grabenstetten rum
War auch mit ner Lady unterwegs...2 BMW`s
Ich kenne da au einen der sagt immer zu mir " ICH WILL DEIN GELD NICHT!!!! "Der Walter hat uns auch immer für blöd erklärt was wir mit den Fahrwerken haben. Bis er sich kürzlich eine VFR mit Wilbers gekauft hat. Dauert halt ein bisschen bis ein sturer, alter Franke etwas annimmt
Du kleiner süsser Spassvogel.Im Rückspiegel?
Den kenn ich jetzt auch.Ich kenne da au einen der sagt immer zu mir " ICH WILL DEIN GELD NICHT!!!! "
War heute auch auf der Alb und bei den Stopps hab ich mehrmals Angebote für die Tuono bekommen, aber die ist nicht verkäuflichHeute Ausgang mit der Herzdame paar Steigle und Täler auf der Alb - gechillte 183 km sind’s geworden
Darf ich die mal sehen, oder gibt's schon Bilder hier im Forum?War heute auch auf der Alb und bei den Stopps hab ich mehrmals Angebote für die Tuono bekommen, aber die ist nicht verkäuflich
Olli des sind die Jung´s wo man nie was hört ob die überhaupt FahrenDu kleiner süsser Spassvogel.
Irgendwie komme ich mir hier gerade vor wie bei Manta Manta Teil 2.Olli des sind die Jung´s wo man nie was hört ob die überhaupt Fahren
Ja getippt ist schnell was und au geduldigIrgendwie komme ich mir hier gerade vor wie bei Manta Manta Teil 2.
Größer, schneller breiter und was sonst noch dazu gehört .
Das Alter der Akteure hier würde ja auch passen, fehlen nur noch die Frisösen .
Ja ich weiß bescheid, ganz dünnes Eis ,
Aber manchmal kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen