Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Krass wie klein die Welt manchmal ist. (y)
Viele Grüße an Heike&Walter.
Mach ich. Der Walter hat sich heute auf der kleinen Runde Lanusei, Gairo,Jerzo, Gairo,Lanusei, Arbatax gut mit seiner alten VFR geschlagen. Auch wenn er ein wenig gejammert hat, dass der PiPo I schmiert.
Da wir es ihm aber vorher gesagt haben, er uns nicht geglaubt hat, hält sich das Mitleid in Grenzen 😂
 
Heute Ausgang mit der Herzdame 🤩 paar Steigle und Täler auf der Alb - gechillte 183 km sind’s geworden 😎
 

Anhänge

  • 59567A8A-51B2-4EC2-9FDD-A9C4751C550A.jpeg
    59567A8A-51B2-4EC2-9FDD-A9C4751C550A.jpeg
    942,8 KB · Aufrufe: 98
  • 43F1D6ED-11AE-4AE7-92C8-FBCABEA30C1E.jpeg
    43F1D6ED-11AE-4AE7-92C8-FBCABEA30C1E.jpeg
    658,7 KB · Aufrufe: 70
  • 5474A788-3D79-45F9-9F64-F92B9C252E81.jpeg
    5474A788-3D79-45F9-9F64-F92B9C252E81.jpeg
    807,7 KB · Aufrufe: 72
  • BF5E81EC-DFC1-4A7E-B60B-05EBB6DD9BA0.jpeg
    BF5E81EC-DFC1-4A7E-B60B-05EBB6DD9BA0.jpeg
    891,4 KB · Aufrufe: 62
Krass, gibt's den Pipo1 immer noch???
Wie kann man sich bloß mit sowas rumschlagen?
Der Walter hat uns auch immer für blöd erklärt was wir mit den Fahrwerken haben. Bis er sich kürzlich eine VFR mit Wilbers gekauft hat. Dauert halt ein bisschen bis ein sturer, alter Franke etwas annimmt 😂
 
Heute war Gabeltag, hatte noch nie ne Triple Gabel zerlegt daher hats etwas länger gedauert.

Da war nach 30tkm mal richtig viel Abrieb im Öl. Also alles penibelst gereinigt, frisches Motul Öl mit nem Schuss GGV rein. Neue SKF Kappen und Simmerringe rein, und wieder zusammengesetzt.

Das Ansprechverhalten der Gabel ist jetzt von nem anderem Stern im Gegensatz zu vorher. Jetzt erstmal genüsslich ne Gabeleinstellrunde fahren 🍻🍻🍻

Anhang anzeigen 97196Anhang anzeigen 97197Anhang anzeigen 97198Anhang anzeigen 97199
Wenn ich die Achse da im Dreck sehe, da krieg ich Puls!
 
Olli des sind die Jung´s wo man nie was hört ob die überhaupt Fahren 🤷‍♂️
😂 :ROFLMAO:
Irgendwie komme ich mir hier gerade vor wie bei Manta Manta Teil 2😎😂.
Größer, schneller breiter und was sonst noch dazu gehört 😆.
Das Alter der Akteure hier würde ja auch passen, fehlen nur noch die Frisösen 😂🤔.
Ja ich weiß bescheid, ganz dünnes Eis 😁,
Aber manchmal kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen 😉😎
 
Irgendwie komme ich mir hier gerade vor wie bei Manta Manta Teil 2😎😂.
Größer, schneller breiter und was sonst noch dazu gehört 😆.
Das Alter der Akteure hier würde ja auch passen, fehlen nur noch die Frisösen 😂🤔.
Ja ich weiß bescheid, ganz dünnes Eis 😁,
Aber manchmal kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen 😉😎
Ja getippt ist schnell was und au geduldig 🤷🏻‍♂️😉
 
Motoplex
Oben Unten