- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ja Essen muß der MenschDa war dann‘s Essen sicher no leckerer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Essen muß der MenschDa war dann‘s Essen sicher no leckerer
Fahr einfach mal AutobahnDiese Verschwendung kotzt mich an.
Da muss ich diesen Reifen nach gerade mal 4900km entsorgen, nur weil er an den linken Indikatoren auf 1,6mm ist. Mitte 3,1mm.
Muss dringend Gefallen am Geradeausfahren finden.
Bei 270 fühlen sich einige Bögen tatsächlich an wie eine KurveFahr einfach mal Autobahn
Ist das eine Ducati Monster S4R?Wir haben uns am Samstagmorgen endlich wieder mal zu einer "Brötchenrunde" aufraffen können. Hieß für mich: 5.30 aufstehen, 6.15 Uhr Abfahrt am Niederrhein, 6.55 Uhr eintreffen an der A4 Ausfahrt Engelskirchen, 15 Minuten warten auf die Schlafmütze, die nur 10 Kilometer entfernt wohnt, 7.15 Uhr Abfahrt ins Bergische. Perfektes Wetter: 17 Grad, leicht bewölkt.
63 Minuten und 101 Kilometer später ist dieses Foto entstanden. Es war wieder mal eine Art Intensivprogramm ohne nennenswerten Verkehr, Staus, Tankpausen oder andere Hindernisse - einfach entspanntes Cruisen pur. Um 8.45 Uhr haben wir uns beim Bäcker eingedeckt, um 9 Uhr in der Garage gefrühstückt. Kurz vor 11 war ich wieder zu Hause und hatte fast noch den ganzen Tag vor mir.
Die Bilanz fällt so kurz aus wie die Tour: war geil, machen wir wieder.
Gruß,
Andreas
Anhang anzeigen 99440
Korrekt, und zwar noch die Version mit dem Desmoquattro. In diesem Fall leicht modifiziert, rund 120 PS. Läuft etwas rauer als der Testastretta, schiebt aber ganz gut an und ist im Öhlins-Fahrwerk eine sehr taugliche Landstraßenwaffe.Ist das eine Ducati Monster S4R?
sieht trotz Nebel nach Gorges de la Nesque ausBin natürlich heute Morgen, ne kleine Runde gefahren und hab mir wieder ne nassen Schlüpfer geholt .
Dat schlimmste war aber, als ich entnervt zurück zur Unterkunft gefahren bin, planscht meine Holde bei schönsten Sonnenschein im Pool .
Und als wir nachmittags uns mit der Dose was angeschaut haben, war weit und breit keine Wolke zu sehen Anhang anzeigen 99322Anhang anzeigen 99324Anhang anzeigen 99320
Hey, da sind wir auch gefahrenDie Abwesenheit des Kettensheriffs ausgenutzt und ein bisschen in sein Revier gepinkelt .
Anhang anzeigen 99431
Die Abwesenheit des Kettensheriffs ausgenutzt und ein bisschen in sein Revier gepinkelt
Das nennt man markieren!Die Abwesenheit des Kettensheriffs ausgenutzt und ein bisschen in sein Revier gepinkelt .
Anhang anzeigen 99431
Wir haben uns am Samstagmorgen endlich wieder mal zu einer "Brötchenrunde" aufraffen können. Hieß für mich: 5.30 aufstehen, 6.15 Uhr Abfahrt am Niederrhein, 6.55 Uhr eintreffen an der A4 Ausfahrt Engelskirchen, 15 Minuten warten auf die Schlafmütze, die nur 10 Kilometer entfernt wohnt, 7.15 Uhr Abfahrt ins Bergische. Perfektes Wetter: 17 Grad, leicht bewölkt.
63 Minuten und 101 Kilometer später ist dieses Foto entstanden. Es war wieder mal eine Art Intensivprogramm ohne nennenswerten Verkehr, Staus, Tankpausen oder andere Hindernisse - einfach entspanntes Cruisen pur. Um 8.45 Uhr haben wir uns beim Bäcker eingedeckt, um 9 Uhr in der Garage gefrühstückt. Kurz vor 11 war ich wieder zu Hause und hatte fast noch den ganzen Tag vor mir.
Die Bilanz fällt so kurz aus wie die Tour: war geil, machen wir wieder.
Gruß,
Andreas
Anhang anzeigen 99440
Dünnes sehr Dünnes Hauptsache es hat euch gefallenDie Abwesenheit des Kettensheriffs ausgenutzt und ein bisschen in sein Revier gepinkelt .
Anhang anzeigen 99431
Weil es das einzige ist, welches man nicht abschütteln kann.Anhang anzeigen 99443
Ääähhh…. Kurze Frage…. Warum steht das schönste Moped am Ende. Die muss doch an die Spitze!
So schaut's aus da hätte er au selbst draufkommen könnenWeil es das einzige ist, welches man nicht abschütteln kann.
Hey ich wollte dich mal fragen ob die XL Variante der Motogadget Spiegel bei dir hast oder die Standard Variante?Hey, da sind wir auch gefahren