Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heut mal nur 2 Fotos gemacht. Entspannte Runde durch den Böhmer Wald. Der Kollege mit der 600er hatte kein Vertrauen in Kurven fassen können. Kein Wunder bei der FW Einstellung. Vorne gefühlt Starrgabel hinten Wohlfühlsofa. Luftdruck vorne 1,8 und 2,9 hinten. Kommt davon wenn man zu wenig kontrolliert. Leck hat der sich gefreut als er auf einmal wie von Zauberhand durch die Kurve flog nach Verwendung eines ordentlichen Luftdrucks und einem ausgeglicherem FW Setup. Federvorspannung konnten wir erst am Tourende bei mir daheim anpassen.
20220626_161536.jpg

Technischer Dienst nach Benutzung ist obligatorisch 🍻
20220626_190934.jpg

Wir haben uns am Samstagmorgen endlich wieder mal zu einer "Brötchenrunde" aufraffen können. Hieß für mich: 5.30 aufstehen, 6.15 Uhr Abfahrt am Niederrhein, 6.55 Uhr eintreffen an der A4 Ausfahrt Engelskirchen, 15 Minuten warten auf die Schlafmütze, die nur 10 Kilometer entfernt wohnt, 7.15 Uhr Abfahrt ins Bergische. Perfektes Wetter: 17 Grad, leicht bewölkt.

63 Minuten und 101 Kilometer später ist dieses Foto entstanden. Es war wieder mal eine Art Intensivprogramm ohne nennenswerten Verkehr, Staus, Tankpausen oder andere Hindernisse - einfach entspanntes Cruisen pur. Um 8.45 Uhr haben wir uns beim Bäcker eingedeckt, um 9 Uhr in der Garage gefrühstückt. Kurz vor 11 war ich wieder zu Hause und hatte fast noch den ganzen Tag vor mir.

Die Bilanz fällt so kurz aus wie die Tour: war geil, machen wir wieder.

Gruß,
Andreas

Breakfast Run June 2022.JPG

Wir haben uns am Samstagmorgen endlich wieder mal zu einer "Brötchenrunde" aufraffen können. Hieß für mich: 5.30 aufstehen, 6.15 Uhr Abfahrt am Niederrhein, 6.55 Uhr eintreffen an der A4 Ausfahrt Engelskirchen, 15 Minuten warten auf die Schlafmütze, die nur 10 Kilometer entfernt wohnt, 7.15 Uhr Abfahrt ins Bergische. Perfektes Wetter: 17 Grad, leicht bewölkt.

63 Minuten und 101 Kilometer später ist dieses Foto entstanden. Es war wieder mal eine Art Intensivprogramm ohne nennenswerten Verkehr, Staus, Tankpausen oder andere Hindernisse - einfach entspanntes Cruisen pur. Um 8.45 Uhr haben wir uns beim Bäcker eingedeckt, um 9 Uhr in der Garage gefrühstückt. Kurz vor 11 war ich wieder zu Hause und hatte fast noch den ganzen Tag vor mir.

Gruß,
Andreas

Anhang anzeigen 99440
Ist das eine Ducati Monster S4R? 😬

Bin natürlich heute Morgen, ne kleine Runde gefahren und hab mir wieder ne nassen Schlüpfer geholt 😰.
Dat schlimmste war aber, als ich entnervt zurück zur Unterkunft gefahren bin, planscht meine Holde bei schönsten Sonnenschein im Pool 😫☹️😆🤮.
Und als wir nachmittags uns mit der Dose was angeschaut haben, war weit und breit keine Wolke ☁️ zu sehen 😫🥴Anhang anzeigen 99322Anhang anzeigen 99324Anhang anzeigen 99320
sieht trotz Nebel nach Gorges de la Nesque aus

Gruß,
Andreas

Anhang anzeigen 99440
E069A871-A504-41C3-9BB3-9547AB06D0AA.jpeg
Ääähhh…. Kurze Frage…. Warum steht das schönste Moped am Ende. Die muss doch an die Spitze! 😜😎😂

Korrekt, und zwar noch die Version mit dem Desmoquattro. In diesem Fall leicht modifiziert, rund 120 PS. Läuft etwas rauer als der Testastretta, schiebt aber ganz gut an und ist im Öhlins-Fahrwerk eine sehr taugliche Landstraßenwaffe.
Eine S4R von 2004 gehört auch zu unserem Fuhrpark 😉
05916222-0BBC-430E-807C-4F908C2DA5FD.jpeg

Ich bin zwar nicht Tuona aber ich hab die auch drauf.. XL muss schon sein, sonst siehste nur Deine Kombi.

oder du wiegst 51KG, dann gehts vielleicht :rolleyes:

Motoplex
Zurück
Oben