- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Das drosselt das Mopped aber gleich auf 120PS.Ich lebe damit stört mich schon nimmer der Rote Schlüssel
Aber wenn dich das nicht stört....
Fakenews
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das drosselt das Mopped aber gleich auf 120PS.Ich lebe damit stört mich schon nimmer der Rote Schlüssel
Bis jetzt nichtDas drosselt das Mopped aber gleich auf 120PS.
Aber wenn dich das nicht stört....
Fakenews
Nicht nur ältere..Sag ich doch - geht nicht vor 1000 km - und ist nicht nur bei Aprilia so, auch sogar bei älteren Duc’s das Gleiche.
Meine alte Heimat. Oben am Schienerberg, oder?Das wäre mal eine Idee danke für dein Verständnis.. also muss ich schon mal nicht ganz an mir zweifeln
Sauber ist meine Schönheit immerhin wieder
Anhang anzeigen 99451
Is er wieder wies Michelin Männchen rumgelaufen wa@anonym in Oschersleben besucht und alte Kollegen.Anhang anzeigen 99463
Ganz genau, gestern noch ne Mini-Abendrunde über Höri und BodanrückMeine alte Heimat. Oben am Schienerberg, oder?
Ich finde die geil. Klar kann man dieses Motorrad nicht mit der RSV oder Tuono vergleichen, ihr vergleicht ja auch nicht einen Golf mit Porsche.Gesagt getan...
und ich kann dir gar nicht sagen, wieviele Lichtjahre ich davon entfernt bin, in dieses Harley-Alter zu kommen
9200€ für den Kübel... muss man schon wirklich WIRKLICH wollen
Anhang anzeigen 99457
Ist schon interessant, was man so alles mit auch wenig Pferdchen so alles in Bedrängnis bringen kannJedoch das gedisse über alles was nicht 170 PS hat, ist schon auffällig. Ich sag mal so, der Fahrer machts
Man mags oder net, aber die Felgen sind wirklich toll filigran gemacht, oder?Gesagt getan...
und ich kann dir gar nicht sagen, wieviele Lichtjahre ich davon entfernt bin, in dieses Harley-Alter zu kommen
9200€ für den Kübel... muss man schon wirklich WIRKLICH wollen
Anhang anzeigen 99457
Da war ich vor ein paar Wochen auch Schienerberg, nettes Sträßchen! Tags davor waren wir dort im Bikepark mit den MTBs, sonst hätte ich die Straße nicht gekanntDas wäre mal eine Idee danke für dein Verständnis.. also muss ich schon mal nicht ganz an mir zweifeln
Sauber ist meine Schönheit immerhin wieder
Anhang anzeigen 99451
Meine HausstreckeDa war ich vor ein paar Wochen auch Schienerberg, nettes Sträßchen! Tags davor waren wir dort im Bikepark mit den MTBs, sonst hätte ich die Straße nicht gekannt
Anhang anzeigen 99475
Joa, hab ich jetzt aber noch nicht groß darauf geachtet.Man mags oder net, aber die Felgen sind wirklich toll filigran gemacht, oder?
Ich vergleiche es nicht mit der Tuono. Es ist nur schlicht und einfach nix für mich. Eine Vitpilen 401 macht mich bspw. mehr an . Und da ist die fehlende Leistung nicht negativ.Ich finde die geil. Klar kann man dieses Motorrad nicht mit der RSV oder Tuono vergleichen, ihr vergleicht ja auch nicht einen Golf mit Porsche.
Jedoch das gedisse über alles was nicht 170 PS hat, ist schon auffällig. Ich sag mal so, der Fahrer machts
Stimmt das schaffe ich schon mit der Vespa und 24PS, gab schon genug blöde GesichterIst schon interessant, was man so alles mit auch wenig Pferdchen so alles in Bedrängnis bringen kann
Man sieht dann direkt die Gedankenblase: "Bitte lass eine Gerade kommen!"
Pah, Vespa.....mit meiner Hercules Prima 5 S hänge ich euch alle auf einem Zylinder ab. Meine Kenda Supersport Bereifung in 2.50-17 wird bis zu Kante abgefahren und hält keine Tausend Kilometer ( Sardinien höchstens 300 Kilometer ) Alle über 1.40 Minuten in OSL, rauche ich in der Pfeife. Auf 100 Kilometer müssen mindestens 10 Liter Sprit und noch 1 Liter Öl durch, sonst bin ich nicht im knockin on heavens door Modus....nun wisst ihr bescheidStimmt das schaffe ich schon mit der Vespa und 24PS, gab schon genug blöde Gesichter
Zwischen den Zeilen spürt man immer wieder mal die Überalterung des Forums..Nachher fahr ich mal die Tracer 9 probe, hatte noch nie ein Bike aus Japan, abwarten....
Jethelm von Bell vergessenPah, Vespa.....mit meiner Hercules Prima 5 S hänge ich euch alle auf einem Zylinder ab. Meine Kenda Supersport Bereifung in 2.50-17 wird bis zu Kante abgefahren und hält keine Tausend Kilometer ( Sardinien höchstens 300 Kilometer ) Alle über 1.40 Minuten in OSL, rauche ich in der Pfeife. Auf 100 Kilometer müssen mindestens 10 Liter Sprit und noch 1 Liter Öl durch, sonst bin ich nicht im knockin on heavens door Modus....nun wisst ihr bescheid
Nachher fahr ich mal die Tracer 9 probe, hatte noch nie ein Bike aus Japan, abwarten....
Dann erzähl doch bitte mal wie Dein Eindruck war . . . .Nachher fahr ich mal die Tracer 9 probe, hatte noch nie ein Bike aus Japan, abwarten....
...der feuchte Traum meines Teenagerlebens.Hercules Prima 5 S