Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Sag ich doch - geht nicht vor 1000 km - und ist nicht nur bei Aprilia so, auch sogar bei älteren Duc’s das Gleiche.
Nicht nur ältere..

Monster 1200 MJ 19 ebenfalls nicht möglich bevor die 1.000 km voll sind

Gesagt getan...
und ich kann dir gar nicht sagen, wieviele Lichtjahre ich davon entfernt bin, in dieses Harley-Alter zu kommen :oops:
9200€ für den Kübel... muss man schon wirklich WIRKLICH wollen :D

Anhang anzeigen 99457
Ich finde die geil. Klar kann man dieses Motorrad nicht mit der RSV oder Tuono vergleichen, ihr vergleicht ja auch nicht einen Golf mit Porsche.
Jedoch das gedisse über alles was nicht 170 PS hat, ist schon auffällig. Ich sag mal so, der Fahrer machts 😂😂

Gesagt getan...
und ich kann dir gar nicht sagen, wieviele Lichtjahre ich davon entfernt bin, in dieses Harley-Alter zu kommen :oops:
9200€ für den Kübel... muss man schon wirklich WIRKLICH wollen :D

Anhang anzeigen 99457
Man mags oder net, aber die Felgen sind wirklich toll filigran gemacht, oder?

Das wäre mal eine Idee :ROFLMAO: danke für dein Verständnis.. also muss ich schon mal nicht ganz an mir zweifeln

Sauber ist meine Schönheit immerhin wieder ❤️

Anhang anzeigen 99451
Da war ich vor ein paar Wochen auch 😉 Schienerberg, nettes Sträßchen! Tags davor waren wir dort im Bikepark mit den MTBs, sonst hätte ich die Straße nicht gekannt 🙃

20220528_205548.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man mags oder net, aber die Felgen sind wirklich toll filigran gemacht, oder?
Joa, hab ich jetzt aber noch nicht groß darauf geachtet.
Ich finde die geil. Klar kann man dieses Motorrad nicht mit der RSV oder Tuono vergleichen, ihr vergleicht ja auch nicht einen Golf mit Porsche.
Jedoch das gedisse über alles was nicht 170 PS hat, ist schon auffällig. Ich sag mal so, der Fahrer machts 😂😂
Ich vergleiche es nicht mit der Tuono. Es ist nur schlicht und einfach nix für mich. Eine Vitpilen 401 macht mich bspw. mehr an :). Und da ist die fehlende Leistung nicht negativ.

Greets

Stimmt das schaffe ich schon mit der Vespa und 24PS, gab schon genug blöde Gesichter 😆😆😆
Pah, Vespa.....mit meiner Hercules Prima 5 S hänge ich euch alle auf einem Zylinder ab. Meine Kenda Supersport Bereifung in 2.50-17 wird bis zu Kante abgefahren und hält keine Tausend Kilometer ( Sardinien höchstens 300 Kilometer ) Alle über 1.40 Minuten in OSL, rauche ich in der Pfeife. Auf 100 Kilometer müssen mindestens 10 Liter Sprit und noch 1 Liter Öl durch, sonst bin ich nicht im knockin on heavens door Modus....nun wisst ihr bescheid 😜

Nachher fahr ich mal die Tracer 9 probe, hatte noch nie ein Bike aus Japan, abwarten....😏

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 32
Pah, Vespa.....mit meiner Hercules Prima 5 S hänge ich euch alle auf einem Zylinder ab. Meine Kenda Supersport Bereifung in 2.50-17 wird bis zu Kante abgefahren und hält keine Tausend Kilometer ( Sardinien höchstens 300 Kilometer ) Alle über 1.40 Minuten in OSL, rauche ich in der Pfeife. Auf 100 Kilometer müssen mindestens 10 Liter Sprit und noch 1 Liter Öl durch, sonst bin ich nicht im knockin on heavens door Modus....nun wisst ihr bescheid 😜

Nachher fahr ich mal die Tracer 9 probe, hatte noch nie ein Bike aus Japan, abwarten....😏
Jethelm von Bell vergessen

Hercules Prima 5 S
...der feuchte Traum meines Teenagerlebens.
Wurde dann unmittelbar vom Traum einer RD80LCII abgelöst.
Und mündete dann nach langen Jahren in einer CB250T mit 180kg und 17PS. Also das Äquivalent zu einem 1,7l Taunus. Hat wenig Eindruck bei den Mädels gemacht 😭

Motoplex
Zurück
Oben