Meiner auch, mit P3 Krümmer + Luftfilter andere Übersetzung usw. knapp 50 km/h König der Straße
![Grinsendes Gesicht mit lachenden Augen :smile: 😄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f604.png)
Danach Honda MTX R2, die erste 80er die das Limit von strammen 10 PS ausgenutzt hatte. In 2 Jahren 40 TKM !! gefahren. Giannelli Rennauspuff...Rengdengdeng....geile Zeit
Yamaha Tracer 9 GT : Der Motor hat mir sehr gut gefallen. 900ccm, 119 PS mit 95 Nm. Leistungsabgabe sehr linear, sehr schöner Klang, keine Vibrationen. Für Urlaubsfahrten vollkommen ausreichend. So eine leichtgängige Kupplung hatte ich noch nie, dachte erst da ist keine drin. Quickshifter + Blipper auch super easy zu bedienen. Bremse, gutes Gefühl, könnte etwas mehr Biss vertragen.
Nachteile : Das Windschild ist für meine Größe von 190cm einfach bescheiden. Egal in welcher Stellung es steht. Heftige Turbulenzen und Vibrationen, sehr nervig. Gibt aber schon kleine Zubehör Scheiben. Größtes Manko aus meiner Sicht. Überhaupt kein Gefühl für das Vorderrad, Lenker sehr schmal und zu dicht an mir dran. Der Platz auf der Sitzbank ist auch ziemlich eingeschränkt. Der Funke ist leider nicht übergesprungen.