Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wenn den Thread so verfolge sollte er umbenannt werden in: Was habe ich vor X Jahren mit meinem Bike gemacht und warum überhaupt

-> wenn die Erinnerung stärker als das Erleben wird: Einfach mal wieder ne Runde fahren 😀

PS: Das ist hier ja ein echt lustiges und aktives Forum. Was mich irritiert ist das hier ständig von hier "rum..." gesprochen wird. 1. Gebt einfach Gas. 2. Ist "rum..." einfach nur total daneben und da sollten wir in Dland echt drüber sein (Sprache formt Geist) - Rumcruisen oder für die Muttersprachler rumbummeln trifft es doch viel besser.
Der Fred hat 32.046 Einträge. Nur weil ein paar davon in (schöner) Erinnerung schwelgen, muss man nicht gleich den ganzen Fred umbenennen.

Ausserdem ist das ein weitgehend toleranter, nicht-gegenderter, Sprachblüten-enthaltender Fred der vieles verträgt aber bestimmt keine Deutschlehrer und Kümmelspalter(längs).

Und RUMschwuchteln ist nun mal was ganz anderes als schwuchteln und noch dazu urdeutsch!

Hier gilt, wer Fehler findet darf sie behalten und auch an die Wand hängen. Ich häng jetzt noch ein wenig rum.

So long! 😜😱😂
 
Das wär halt auch meine Argumentation gewesen.

Geschmackssache ;) Find die Form eigentlich recht stimmig. Klar ist das keine Panigale, und man muss die KTM Optik grundsätzlich mögen. Ich find ichs net schlecht. Schöner als Tracer, GS, Vstrom etc. find ich die allemal.
Ich wollte eigentlich die Tracer 9 GT demnächst auch mal Probe fahren, bin gespannt ob ich zu dem gleichen Eindruck komme wie Du.

Da ich ja auch nicht jünger werde bin ich zu dem Entschluss gekommen dass mir meine jetzige 1260 Multi langsam zu schwer ist, die wiegt vollgetankt 258 kg selbtgewogen (Ducati schummelt bei der Gewichtsangabe und gibt was von etwas über 230 kg an). Mit vollgepackten Koffern und Topcase bekomme ich die im Stehen kaum manövriert.

Die Superduke GT bin ich auch mal Probe gefahren, fährt sich einfacher als die Multi hat aber ein viel härteres Fahrwerk und ein Leichtgewicht ist die auch nicht.

Ich bräuchte etwas mit dem man auch zu zweit unterwegs sein kann mit viel Gepäck, dass trotzdem nicht zu schwer ist und auch noch gelegentliche Schotterpisten verträgt, deshalb dachte ich an die Tracer 9 GT.

Ich werde aber auch mal die R 1250 R von BMW mal testen, ein Bekannter hatte die R 1200 R, die fährt sich ganz einfach mut dem tiefen Schwerpunkt des Boxers obwohl sie auch ca. 240 kg wiegt
 
So war heute nochmals ne schöne Runde in Jürgen65 sein Revier 😀😎, wirklich geile Ecke hier, und kaum betrieb 😉.
Wird sich nächste Woche garantiert ändern, wenn hier die Saison und die Tour der France anfängt.
Werde bestimmt wiederkommen, und dann übers Wochenende, um ein paar von den positiv bekloppten zu Treffen und mir die Schläge abzuholen die ich verdient habe 😜😆.

Screenshot_2022-06-29-14-12-59-482_com.calimoto.calimoto.jpg
 
Ich werde aber auch mal die R 1250 R von BMW mal testen, ein Bekannter hatte die R 1200 R, die fährt sich ganz einfach mut dem tiefen Schwerpunkt des Boxers obwohl sie auch ca. 240 kg wiegt

Gib dann dein Feedback zur R1250R! Ich finde die sieht gut aus, allerdings gehen angeblich nicht mehr als 45° Schräglage bis der Zylinder aufsetzt....
 
So war heute nochmals ne schöne Runde in Jürgen65 sein Revier 😀😎, wirklich geile Ecke hier, und kaum betrieb 😉.
Wird sich nächste Woche garantiert ändern, wenn hier die Saison und die Tour der France anfängt.
Werde bestimmt wiederkommen, und dann übers Wochenende, um ein paar von den positiv bekloppten zu Treffen und mir die Schläge abzuholen die ich verdient habe 😜😆.

Anhang anzeigen 99550
Achwo, die Opas sind wie alte zahme Hunde ohne Zähne, die beißen nicht 😅 😂
 
Motoplex
Oben Unten