Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bin ed gfahra, folgt nach der nÀchsten Ausfahrt.

Plan B:
Einmal in die Backen vom Schraubstock spannen, das dĂŒrfte nen schönes Muster erzeugen, auf dem sich das öl bestimmt auch besser hĂ€lt.

Einmal in die Backen vom Schraubstock spannen, das dĂŒrfte nen schönes Muster erzeugen, auf dem sich das öl bestimmt auch besser hĂ€lt.
Des isch aber mehr so der Tipp aus den fĂŒnfziger Jahren des letzten Jahrtausend!

Heutzutage lasert man da doch ein hochkomplexes Muster rein das vorher irgendeine KI entworfen hat! 😳😜😎

Bin ed gfahra, folgt nach der nÀchsten Ausfahrt.

Plan B:
HÀttest ja trotzdem Messen können dann wÀre klar gewesen
obÂŽs was taugt die Optimierung đŸ€·â€â™‚ïž
😂

Bin gestern mit einer Woche Verzögerung mal mein Baby mit dem höheren Sitz gefahren. Kleine Tour ĂŒber die Hausstrecke und ich war ĂŒberrascht was 3cm höheres sitzen ausmacht! Vor allem fĂŒr mich mit dem kaputten Knie und der lĂ€dierten HĂŒfte ist es eine Offenbarung gewesen. Einmal auf meinem (nach wie vor) Traumbike zu sitzen, OHNE Druck in den Gelenken zu fahren und bei den Rechtskurven das Knie rausschieben zu können UND dabei die Fußspitze ausstellen zu können
.. ein herrliches GefĂŒhl! Toller Nebeneffekt: das Feeling fĂŒr das Vorderrad ist - sagen wir mal - molto bene!😎. Der fĂŒr mich zu verschmerzende Nachteil ist, das es auf Dauer schon ziemlich auf die Arme geht. Da ich aber maximal Tagestouren mit guten Pausen mache, geht das fĂŒr mich völlig in Ordnung. Zur Not habe ich ja noch den originalen Gelsitz.
42FA4DC4-F4D4-4D32-B21D-844C6C32E191.jpeg

Der fĂŒr mich zu verschmerzende Nachteil ist, das es auf Dauer schon ziemlich auf die Arme geht.
Vielleicht hilft das?

Vielleicht hilft das?
Danke fĂŒr den gut gemeinten Tip, aber ich liebe es das Vorderrad zu „spĂŒren“. Ich habe mir schon genau deswegen vor einigen Jahren extra kĂŒrzere Riser von „Federleicht“ besorgt. Jetzt ist das LenkgefĂŒhl noch mal direkter und wie erwĂ€hnt stört mich das im Moment ĂŒberhaupt nicht. Eher im Gegenteil, es fĂŒhlt sich an, als wenn das gute StĂŒck noch gieriger einlenkt und das mit glasklarem Feedback. Die originalen Riser und Sitzbank sind ja auch noch bei mir in der Teilekiste. Von daher alles bestens 😎😃.

So ein Teil isch da einer noch dann geht's los 😁
Scheeeee war's gestern in den Vosges mit Sheriff, RSV4Uwe, veetwotuono und Bolzi. Top Wetter, Straßen ntĂŒrlich auch, bis auf einen kurzen "Kiesgrubenabschnitt"
was mal vorkommen kann in den Vosges.
Keine Fragen wo wir ĂŒberall waren, grob sind wir nach Norden, SĂŒden, Osten und Westen gefahren. 😂 Hotspots eben.
Ein gelungener aber langer Tag. (y)

on sen Àlles rechde Kerle (y)(y)(y)(y)

Motoplex
ZurĂŒck
Oben