Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bin ed gfahra, folgt nach der nächsten Ausfahrt.

Plan B:
Einmal in die Backen vom Schraubstock spannen, das dürfte nen schönes Muster erzeugen, auf dem sich das öl bestimmt auch besser hält.

Einmal in die Backen vom Schraubstock spannen, das dürfte nen schönes Muster erzeugen, auf dem sich das öl bestimmt auch besser hält.
Des isch aber mehr so der Tipp aus den fünfziger Jahren des letzten Jahrtausend!

Heutzutage lasert man da doch ein hochkomplexes Muster rein das vorher irgendeine KI entworfen hat! 😳😜😎

Bin ed gfahra, folgt nach der nächsten Ausfahrt.

Plan B:
Hättest ja trotzdem Messen können dann wäre klar gewesen
ob´s was taugt die Optimierung 🤷‍♂️
😂

Bin gestern mit einer Woche Verzögerung mal mein Baby mit dem höheren Sitz gefahren. Kleine Tour über die Hausstrecke und ich war überrascht was 3cm höheres sitzen ausmacht! Vor allem für mich mit dem kaputten Knie und der lädierten Hüfte ist es eine Offenbarung gewesen. Einmal auf meinem (nach wie vor) Traumbike zu sitzen, OHNE Druck in den Gelenken zu fahren und bei den Rechtskurven das Knie rausschieben zu können UND dabei die Fußspitze ausstellen zu können….. ein herrliches Gefühl! Toller Nebeneffekt: das Feeling für das Vorderrad ist - sagen wir mal - molto bene!😎. Der für mich zu verschmerzende Nachteil ist, das es auf Dauer schon ziemlich auf die Arme geht. Da ich aber maximal Tagestouren mit guten Pausen mache, geht das für mich völlig in Ordnung. Zur Not habe ich ja noch den originalen Gelsitz.
42FA4DC4-F4D4-4D32-B21D-844C6C32E191.jpeg

Der für mich zu verschmerzende Nachteil ist, das es auf Dauer schon ziemlich auf die Arme geht.
Vielleicht hilft das?

Vielleicht hilft das?
Danke für den gut gemeinten Tip, aber ich liebe es das Vorderrad zu „spüren“. Ich habe mir schon genau deswegen vor einigen Jahren extra kürzere Riser von „Federleicht“ besorgt. Jetzt ist das Lenkgefühl noch mal direkter und wie erwähnt stört mich das im Moment überhaupt nicht. Eher im Gegenteil, es fühlt sich an, als wenn das gute Stück noch gieriger einlenkt und das mit glasklarem Feedback. Die originalen Riser und Sitzbank sind ja auch noch bei mir in der Teilekiste. Von daher alles bestens 😎😃.

So ein Teil isch da einer noch dann geht's los 😁
Scheeeee war's gestern in den Vosges mit Sheriff, RSV4Uwe, veetwotuono und Bolzi. Top Wetter, Straßen ntürlich auch, bis auf einen kurzen "Kiesgrubenabschnitt"
was mal vorkommen kann in den Vosges.
Keine Fragen wo wir überall waren, grob sind wir nach Norden, Süden, Osten und Westen gefahren. 😂 Hotspots eben.
Ein gelungener aber langer Tag. (y)

on sen älles rechde Kerle (y)(y)(y)(y)

Motoplex
Zurück
Oben