Ohoh, Hantenjoch und Namlos mit der E3?![]()
Ne, das kam mir am ende der routenplanung und sind dann ganz brav fernpass heimgefahren. Zumindest keine vergehen, was die db-grenze betrifft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohoh, Hantenjoch und Namlos mit der E3?![]()
wo bleibt die Messung ?Den Messstab angeraut.
Mal schauen, ob man den Ălstand jetzt besser ablesen kann.
Anhang anzeigen 99721Anhang anzeigen 99722
Oder zum Augenarzt gehen.Bin ed gfahra, folgt nach der nÀchsten Ausfahrt.
Plan B:
Einmal in die Backen vom Schraubstock spannen, das dĂŒrfte nen schönes Muster erzeugen, auf dem sich das öl bestimmt auch besser hĂ€lt.
HÀÀnnhh⊠Warum nimmste nicht gleich nen Globus mit?Heute schon mal mit Informationen fĂŒr die Tour im August eingedeckt![]()
Des isch aber mehr so der Tipp aus den fĂŒnfziger Jahren des letzten Jahrtausend!Einmal in die Backen vom Schraubstock spannen, das dĂŒrfte nen schönes Muster erzeugen, auf dem sich das öl bestimmt auch besser hĂ€lt.
HÀttest ja trotzdem Messen können dann wÀre klar gewesenBin ed gfahra, folgt nach der nÀchsten Ausfahrt.
Plan B:
Einmal in die Backen vom Schraubstock spannen, das dĂŒrfte nen schönes Muster erzeugen, auf dem sich das öl bestimmt auch besser hĂ€lt.
Geht ja nur darum ob manŽs besser sieht ...das wÀre ja erkennbar gewesenMeine Garage ist net eben, da kann ich net messen. Und kalt lÀsst es sich ja gut ablesen. Muss schon erst ne Runde fahren.
Geht ja um die ablesbarkeit bei heiĂem ĂlGeht ja nur darum ob manÂŽs besser sieht ...das wĂ€re ja erkennbar gewesen
aber was weiĂ ich schon ich kann ja meinÂŽs Ablesen seiÂŽs drum
![]()
Ich gebÂŽs aufGeht ja um die ablesbarkeit bei heiĂem Ăl![]()
Vielleicht hilft das?Der fĂŒr mich zu verschmerzende Nachteil ist, das es auf Dauer schon ziemlich auf die Arme geht.
Danke fĂŒr den gut gemeinten Tip, aber ich liebe es das Vorderrad zu âspĂŒrenâ. Ich habe mir schon genau deswegen vor einigen Jahren extra kĂŒrzere Riser von âFederleichtâ besorgt. Jetzt ist das LenkgefĂŒhl noch mal direkter und wie erwĂ€hnt stört mich das im Moment ĂŒberhaupt nicht. Eher im Gegenteil, es fĂŒhlt sich an, als wenn das gute StĂŒck noch gieriger einlenkt und das mit glasklarem Feedback. Die originalen Riser und Sitzbank sind ja auch noch bei mir in der Teilekiste. Von daher alles bestensVielleicht hilft das?
GS Feeling auf der Tuono mit Lenkererhöhung von Voigt MT
Hallo Tuono-Gemeinde Habe heute eine Lenkererhöhung von Voigt MT/Freiburg i.Br. auf meine 17er Tuono Fac. montiert. Man wird ja nicht jĂŒnger... Entschieden habe ich mich fĂŒr eine Erhöhung um 30 mm und einen Versatz Richtung Fahrer von 20 mm. Eine VerlĂ€ngerung irgendwelcher Leitungen wie...v4-forum.de
Ich finde das Teil ehrlich gesagt schon irgendwie scharf. Ist halt was ganz anderes.Wenn es erstmal soweit ist
Scheeeee war's gestern in den Vosges mit Sheriff, RSV4Uwe, veetwotuono und Bolzi. Top Wetter, StraĂen ntĂŒrlich auch, bis auf einen kurzen "Kiesgrubenabschnitt"So ein Teil isch da einer noch dann geht's los![]()