- Motorrad
- Dark Thunder
- Modelljahr
- 2019
An meiner RennBlade habe ich gerade um 1cm erhöht, das hat man sofort Positiv gemerkt.Bin gestern mit einer Woche Verzögerung mal mein Baby mit dem höheren Sitz gefahren. Kleine Tour über die Hausstrecke und ich war überrascht was 3cm höheres sitzen ausmacht! Vor allem für mich mit dem kaputten Knie und der lädierten Hüfte ist es eine Offenbarung gewesen. Einmal auf meinem (nach wie vor) Traumbike zu sitzen, OHNE Druck in den Gelenken zu fahren und bei den Rechtskurven das Knie rausschieben zu können UND dabei die Fußspitze ausstellen zu können….. ein herrliches Gefühl! Toller Nebeneffekt: das Feeling für das Vorderrad ist - sagen wir mal - molto bene!. Der für mich zu verschmerzende Nachteil ist, das es auf Dauer schon ziemlich auf die Arme geht. Da ich aber maximal Tagestouren mit guten Pausen mache, geht das für mich völlig in Ordnung. Zur Not habe ich ja noch den originalen Gelsitz.
Anhang anzeigen 99726
Bei mir ist der Grund das ich lange Haxen habe und der Kniewinkel sehr eng ist, kann aber die Rasten nicht mehr viel tiefer machen da sie aufsetzen.