Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

ich denke du hast die Umsetzung nur vertagt:rolleyes:
vermutlich kommt in 4-5 Wochen der nächste Anlauf ;)
Jetzt setz ihm doch keine Flausen in den Kopf!
Er hat mit sich gerungen und ist zu einer weisen Entscheidung gelangt.

Das wieder aufzurollen ist doch vollkommen unnötig. Ausserdem ist in 4-5 Wochen ja fast schon Winter und da wartet man bis zum Frühjahr bevor man sich was Neues holt! 😜😳😂

ich denke du hast die Umsetzung nur vertagt:rolleyes:
vermutlich kommt in 4-5 Wochen der nächste Anlauf ;)
Nope das tu ich meinem Gemüt nicht mehr an. Hab doch zu große Verlustängste bei Mopeds, am Platz mangelts nun ab nächsten Monat ja auch nicht mehr 🍻

Und wenn ich den V4 nur anwerfe um mit dem Laubbläser des Nachbars zu konkurrieren 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade die alten Beläge raus, alles saubergemacht, Scheiben leicht beigeschliffen und zu Guter Letzt rote Brembo Beläge eingebaut.
20220719_115912.jpg
Bei der Arbeit habe ich immer darauf geachtet, dass der Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter net überläuft, aber nu, nach dem vollständigen Einbau, bin ich unsicher, ob der Behälter zu voll ist...
20220719_120031.jpg
Passt das, oder muss da was abgesaugt werden?

Wohl dem der die richtige Frau hat . . . . . (y) :giggle:
Stimmt, aber meine "Frau" hätte nie zugelassen, das ich den Gedanken an einem Verkauf der V4 mit mir rumtrage. Selbst nicht, wenn man als Ersatz eine R2 Tuono vorschlagen würde. Nie nich ;) Und schon garnicht für einen Eisenhaufen ;) Diese Qualen hätte sie bemerkt und frühzeitig unterbunden. Notfalls würde sie mich einfach rauswerfen.
@SchafMuhKuh
alles richtig gemacht ;)

So zur Entspannung vor der Arbeit die Gute gewaschen und kurz abpoliert. Ein Jammer dass Fahrzeuge beim Fahren immer dreckig werden 🤣Anhang anzeigen 100636
Ich weiß immer noch nicht was Dich da geritten hat das Du Sie Verkaufen wolltest :unsure:
falsche Medikamente zuviel gekifft Alkohol wahrscheinlich Geistige Umnachtung.🤷‍♂️....Gott sei Dank bist wieder Normal ;)

Motoplex
Zurück
Oben