twister13
Ehrenmitglied
Mel Gibbson ist mehr so der Märtyrer! Der passt da net rein.Du hast Mel Gibbson vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mel Gibbson ist mehr so der Märtyrer! Der passt da net rein.Du hast Mel Gibbson vergessen
Jetzt setz ihm doch keine Flausen in den Kopf!ich denke du hast die Umsetzung nur vertagt
vermutlich kommt in 4-5 Wochen der nächste Anlauf![]()
Wohl dem der die richtige Frau hat . . . . .Meine Frau erträgt mich schon so lange zusammen mit meiner Motorrad Obsession, die wäre schon lange weg wäre sie nicht die richtige![]()
Wohl dem der die richtige Frau hat . . . . .![]()
![]()
Nope das tu ich meinem Gemüt nicht mehr an. Hab doch zu große Verlustängste bei Mopeds, am Platz mangelts nun ab nächsten Monat ja auch nicht mehrich denke du hast die Umsetzung nur vertagt
vermutlich kommt in 4-5 Wochen der nächste Anlauf![]()
Fahr halt einfach weniger Schräglage. Dann passt das.Passt das, oder muss da was abgesaugt werden?
Also muss was raus?Fahr halt einfach weniger Schräglage. Dann passt das.
Ja. Würde auch was absaugen, dass es knapp unterAlso muss was raus?
Stimmt, aber meine "Frau" hätte nie zugelassen, das ich den Gedanken an einem Verkauf der V4 mit mir rumtrage. Selbst nicht, wenn man als Ersatz eine R2 Tuono vorschlagen würde. Nie nichWohl dem der die richtige Frau hat . . . . .![]()
![]()
"unter" Minimum?Ja. Würde auch was absaugen, dass es knapp unter Minimum ist
Nein, Beläge ranpumpen dann kurz unter Maximum absaugen."unter" Minimum?
Ich würde es rauspumpen am BremssattelAlso muss was raus?
ist eleganter als den doofen Deckel aufschrauben und noch alles zu versabbern oder ?Ich würde es rauspumpen am Bremssattel
ich meinte "Maximum""unter" Minimum?
Ich weiß immer noch nicht was Dich da geritten hat das Du Sie Verkaufen wolltestSo zur Entspannung vor der Arbeit die Gute gewaschen und kurz abpoliert. Ein Jammer dass Fahrzeuge beim Fahren immer dreckig werdenAnhang anzeigen 100636