Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nachdem mir die selbst auferlegte Quarantäne auf den Sack ging nachdem der dritte Hobbit einen Ring in meine Dachgeschosswohnung geschmissen hat,
hab ich mir einen Eimer Wasser geschnappt, bin zur Garage gewandert und habe die mir geliehene BMW gereinigt. Die Bremsstaubpatina am Vorderrad war aber definitiv nicht von mir, sondern das Ergebnis der letzten 50000km. Mit Politur und Ausdauer ging es dann halbwegs weg.
Und die V4 ist auch wieder schick mit Schmiederad hinten.
Anhang anzeigen 100655Anhang anzeigen 100656
Puh..da merkt man dass es dir schlecht geht, wenn du sogar schon es putzen anfängst :LOL:

Kleine Runde um die neuen Bremsbeläge zu testen. Bei 32 Grad los, bei 29 wieder daheim. Im Schatten wars sogar erträglich und die kleine Strasse durch den finstren Wald geradezu ein Traum...

Ich hab gerade die alten Beläge raus, alles saubergemacht, Scheiben leicht beigeschliffen und zu Guter Letzt rote Brembo Beläge eingebaut.
Anhang anzeigen 100633
Bei der Arbeit habe ich immer darauf geachtet, dass der Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter net überläuft, aber nu, nach dem vollständigen Einbau, bin ich unsicher, ob der Behälter zu voll ist...
Anhang anzeigen 100632
Passt das, oder muss da was abgesaugt werden?
Sorry. Immer wenn ich das obere Bild mit den Bremsbelägen anschaue denke ich da stimmt was nicht.
1 Belagträger liegt an der Feder an der andere nicht. Der linke Kolben sieht so weit ausgefahren aus.

Oder ist alles nur der "Blickwinkel" ? Oder meine Brille krumm ?

Sorry. Immer wenn ich das obere Bild mit den Bremsbelägen anschaue denke ich da stimmt was nicht.
1 Belagträger liegt an der Feder an der andere nicht. Der linke Kolben sieht so weit ausgefahren aus.

Oder ist alles nur der "Blickwinkel" ? Oder meine Brille krumm ?
Bestimmt Hitzeflimmern. Man kann die Beläge streng genommen nicht falsch einbauen, da die Lage durch die Nuten in der Zange und den dazu passenden Nasen an den Belägen vorgegeben ist. Die rasten ja quasi ein, wenn sie richtig sitzen. Aber zur Beruhigung hab ichs gerade nochmal kontrolliert 😊

Nachdem mir die selbst auferlegte Quarantäne auf den Sack ging nachdem der dritte Hobbit einen Ring in meine Dachgeschosswohnung geschmissen hat,
hab ich mir einen Eimer Wasser geschnappt, bin zur Garage gewandert und habe die mir geliehene BMW gereinigt. Die Bremsstaubpatina am Vorderrad war aber definitiv nicht von mir, sondern das Ergebnis der letzten 50000km. Mit Politur und Ausdauer ging es dann halbwegs weg.
Und die V4 ist auch wieder schick mit Schmiederad hinten.
Anhang anzeigen 100655Anhang anzeigen 100656
Wenn Du, freiwillig 2 Bikes an einen Tag putzt 🤔.
Ist deine Quarantäne nicht unbegründet 😅

Motoplex
Zurück
Oben