Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ja schreib doch mal was dir fehlt....oder alles gut.

1. (wichtig) Cockpithalterung
  2. (halb so wichtig,weil ich noch ein Davinci S1 rumliegen habe) Dashboard
  3. Seitenhalterung von der Oberverkleidung
  4. die bunten Knöpfe von der rechten Racingeinheit
Das wären jetzt Sachen die ich nicht im Keller liegen habe und bis zum nächsten Endurance Rennen im September brauche.

Wie ist eigentlich dein Username entstanden?😉

Den Namen hat mir mal mein Renn-Buddy
Karl geben, er ist leider viiiiiiieel zu Früh von uns gegangen, Gott hab ihn selig :cry: .
Der war die ersten Jahre mein persönlicher Struki und schimpfte mit mir wenn ich nicht die selbe Linie gefahren bin die er auch gefahren ist, so nach dem Motto ; bist du blind, haste Tomaten auf den Augen, guck doch mal genauer hin du Blinder usw. und so kam halt mein Username außerhalb vom Suzuki Forum Zustande :giggle:.

Ich hoffe ich konnte Vermutungen vermeiden 😁 ?!?!

Nachdem mir die selbst auferlegte Quarantäne auf den Sack ging nachdem der dritte Hobbit einen Ring in meine Dachgeschosswohnung geschmissen hat,
hab ich mir einen Eimer Wasser geschnappt, bin zur Garage gewandert und habe die mir geliehene BMW gereinigt. Die Bremsstaubpatina am Vorderrad war aber definitiv nicht von mir, sondern das Ergebnis der letzten 50000km. Mit Politur und Ausdauer ging es dann halbwegs weg.
Und die V4 ist auch wieder schick mit Schmiederad hinten.
Anhang anzeigen 100655Anhang anzeigen 100656
sind das Mitas auf der BMW?

sind das Mitas auf der BMW?
Jepp.
Vorne SportForce, hinten TouringForce neu gestartet, jetzt 1600km
Hat nicht einmal gezickt die Kombination, ließ sich willig in die Kurven werfen und folgte dann brav seiner Spur.
Das Potential der BMW habe ich allerdings nicht ausgereizt mit Sozia. Eher so zügiges Schwuchteln.
WhatsApp Image 2022-07-19 at 19.20.42.jpeg

Am Wochenende mit MM oder Montag/Dienstag mit HPS?
Edit: OK - sieht eindeutig nach Moto Monster aus. Sorry, dass ich nicht erst weiter geschaut habe. Soll ja richtig und häufig gerumst haben am Wochenende.

Interessant 😁 !
Ich war mit Günther (HPS) in OSL, die Jungs von MM sind noch eine Nacht dort geblieben und standen neben uns.
Sind halt ins Gespräch gekommen und die meinten es wäre eine ruhige und locker Veranstaltung gewesen :X3: .

Zuletzt bearbeitet:
Interessant 😁 !
Ich war mit Günther (HPS) in OSL, die Jungs von MM sind noch eine Nacht fortgeblieben und standen neben uns.
Sind halt ins Gespräch gekommen und die meinten es wäre eine ruhige und locker Veranstaltung gewesen :X3: .

War auch gestern und heute mit HPS vor Ort (Mo/Di). Bist Du gestern oder heute die Rennen mit gefahren?
Und naja - was soll der Veranstalter denn sonst auch sagen ;-)

War auch gestern und heute mit HPS vor Ort (Mo/Di). Bist Du gestern oder heute die Rennen mit gefahren?
Und naja - was soll der Veranstalter denn sonst auch sagen ;-)

Ja, das Endurance Rennen bin ich gefahren !
Bin leider schon am 1. Tag im 2 Turn in der Hotelkurve abgeflogen.
Hab dann die Karre noch halbwegs fit gemacht und mit schmerzen in der rechten Wade das 2h Rennen gefahren.
Heute Morgen sah meine Wade so aus !

E59F4981-645D-443B-BAF1-699678647B28.jpeg

Hab die Stiefel nicht zubekommen, somit war für mich das Feierabend.

Haben wir uns Unterhalten ?
Ich habe mit paar RSV4 gequatscht !

@Lupo78, die Mone ist nach 16 Jahren wiedermal mitgekommen 😁

Anhang anzeigen 100660
Hast wohl schon geahnt, dass du eventuell einen Chauffeur benötigst?😂
Meine Frau tut sich den Krach und so viele Bekloppte auf einen Haufen nicht an und von daher muss ich immer so fahren, dass ich keinen Chauffeur brauche.🙂
Ist auf Dauer auch gesünder!😉

@Monty1
Ne, ich glaube sie will jetzt selber aus der Babypause nach 16 Jahren raus.
Ist freiwillig und von alleine mit ;) .

Ich fahre eigentlich fast immer alleine,(Treffe mich dann auf der Rennstrecke mit Kollegen) ich bin ADAC plus Mitglied im Fall eines Falles holen die dich mit all deinen Klamotten ab.
Ich hab’s Gott sei Dank noch nie gebraucht, aber schon paar mal gesehen.

So muss das Vince!

Gratulation an Marius & Frau, sowie an deine Frau & dich als werdende Oma & Opa 🍻
Der Nachwuchs wird garantiert viel Benzin im Blut haben, bei der Abstammung 😉

Motoplex
Zurück
Oben