Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ja, das Endurance Rennen bin ich gefahren !
Bin leider schon am 1. Tag im 2 Turn in der Hotelkurve abgeflogen.
Hab dann die Karre noch halbwegs fit gemacht und mit schmerzen in der rechten Wade das 2h Rennen gefahren.
Heute Morgen sah meine Wade so aus !

Anhang anzeigen 100672

Hab die Stiefel nicht zubekommen, somit war für mich das Feierabend.

Haben wir uns Unterhalten ?
Ich habe mit paar RSV4 gequatscht !

Nein - unterhalten haben wir uns nicht. Aber ich meine mich an Dein Moped zu erinnern.
Wir waren mit der Own the Racetrack-Gruppe vor Ort. Aggi aus unserer Gruppe hat zusammen mit Maik den zweiten Platz im Endurance-Rennen gemacht und dann auch das Sprint-Rennen am Dienstag gewonnen. Vielleicht hast Du das ja verfolgt.
Ich selbst war am anderen Ende der Nahrungskette mit einer grauen Suzuki GSX R 750 unterwegs.

Ich hab nach 20tkm mal den K&N der V2 gereinigt.
Bisher schob ich die nachlassende Leistung auf Altersschwäche, jetzt überlege ich mir, ob ich am Waldsterben schuld bin, weil ich dessen Boden gebunkert habe...
Bin mal gespannt, ob sich das wirklich in den Fahrleistungen bemerkbar macht.
Ein bissel Pflege und Zuneigung ist effektiver als manch ein Tuning 😅😉

Du entwickelst ja einen richtigen Putzfimmel in deinem Kerker.
Den Kettenöler von der V4 hab ich auch mal durchgepustet und eine neue USB-Dose an die Enduro geschraubt.
Morgen mal die Gurte vom Tankrucksack der Enduro wechseln und den Luftfilter der V2 wieder implantieren.
Vielleicht bekommt die V2 auch endlich eine USB Dose. Eine hätte ich noch.

Das kann ich auch vom Dunlop Mutant mit M+S Kennung berichten. Der hat gestern und heute richtig auf die Fresse bekommen. Okay, die neuen Avons sind ja auch im Zulauf.
Einsatzgerät: Multistrada V2
So die Temperaturen wieder genossen. Aktuell auf dem Heimweg und versucht den CRA4 mal so richtig einzuheitzen. Also etwas flotter als normal durch die Ecken gewetzt. Interessiert den Reifen nicht die Bohne das es 38°C hat. Pirelli Angel GT2, Metzeler Roadtec Z01SE und der Road5 hätten das nicht verkraftet. Werde ich wohl oder übel auch mal auf die V4 spannen die Pelle.

Gleiches kann ich vom Dunlop Mutant mit M+S Kennung berichten auf einer Multistrada V2. Der hat gestern und heute richtig auf die Fresse bekommen. Okay die neuen Avon sind im Zulauf.

Da unsere Sohn und Lieblings Schwiegertochter uns im Dezember zum Großeltern machen wollen, hab Ich als Ich das hier gesehen hab, sofort bestellt, damit Unsre Enkelkind*innen Anhang anzeigen 100690 sofort der Sinn des Lebens Kapiert :LOL:
Und es ist sogar schon elektrisch... egal, Hauptsache Moppedvirus.

Ich bin gespannt wie es sich mit "meinem" Teenager entwickelt

Nachdem ich heute ca 2 km Regen mitbekommen habe, musste ich sofort putzen, das kann ich garnicht haben.

Bei Waldbröl ein Schutt und Richtung Siegerland wieder alles Super

Wenn ich Waldbröl höre, kommt mir Duc Dickel und Moto Morini in den Sinn. Und seit ein paar Monaten auch Aprilia. (y)

Ja das stimmt, man hat nie den Eindruck, das man grad zur falschen Zeit da aufschlägt.
Und ist immer, so war es zumindest in der Vergangenheit gewesen, damals mit der Panigale immer gut beraten

Motoplex
Zurück
Oben