genau das interessiert... gern auch per PN ...Plus bisschen mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau das interessiert... gern auch per PN ...Plus bisschen mehr
Nicht mit mir, da ich da zur Zeit keine Aktien mehr habe. Klarkommen muss er mit dem Plunder und der Werkstatt und KTM selber.Bei den KTM's musst du mit @Monty1 klar kommen
Schau dir mal das Kurventraining von Under Control in Ampfing an Ist zwar kein direktes "Knie am Boden" Training, aber üben und die Haltung verbessern sollte dort am ehesten im Umkreis möglich sein.Der ADAC in Schlüsselfeld bietet sowas leider nicht an.
Bin Montag auch das zweite Mal die Saison in Ampfing und hab trotz gemeldeter 34° richtig Bock, kann das nur empfehlen!Schau dir mal das Kurventraining von Under Control in Ampfing an Ist zwar kein direktes "Knie am Boden" Training, aber üben und die Haltung verbessern sollte dort am ehesten im Umkreis möglich sein.
Ich habe zumindest nichts anderes gefunden, was auf dem eigenen Motorrad in diese Richtung geht und was aus der Nürnberger Ecke halbwegs gut erreichbar ist.
Ich habe mir mal den 16.09 fürs Kurventraining 2 markiert.Bin Montag auch das zweite Mal die Saison in Ampfing und hab trotz gemeldeter 34° richtig Bock, kann das nur empfehlen!
Aber nicht vergessen, langsame Geschwindigkeiten auf kleineren Flächen bedeuten weniger Anpressdruck der Reifen und somit Sturzgefahr. Kreisverkehr wird auch gerne mal genutzt um sich abzulegen.Ich hab auch versucht, ne geeignete Asphaltfläche zum Üben zu finden.
Bei solchen Aktionen haben viele schon das Vertrauen in Schräglagen verloren
B2 von Heroldsberg Richtung Nürnberg,die Autobahnauffahrt auf die A3 Richtung Erlangen. Eine wundervolle Kurve.Im Norden tun se ja Autobahnkreuse benutzen um mal ordentlich Schräg zu fahren.
Bei der Tuona gibbet doch genuch Autobahnkreuze im Großraum Nernberch.
Wo soll das denn stattfinden,gibts da eine Adresse? Die Bilder sind an der Steintribüne,da sind doch die ganzen Skater unterwegs.Ampfing ist aber auch net der nächste Weg. Da war Ilshofen näher. Ich hab jetzt was von nem Training in Nürnberg gelesen: https://www.bike-instruktor.de/veranstaltungen/527143fd-f840-4b9e-9be0-4d8e57e66b2c
Da gibts aber nur einen Termin, und der ist Übermorgen.
Ich hab auch versucht, ne geeignete Asphaltfläche zum Üben zu finden. Auch net einfach. Viele von den Läden markieren ihre Parkfläche mit Pflastersteinen, oder haben ein kleines Bäumchen zw. jeweils vier Parkplätzen, und andere haben so üppige, weisse Parkplatzmarkierungen, dass das in Schräglage keinen Spass mehr macht.
Wenn jemand aus der Umgebung nen Tip hat...
Ja, schön, und wie komme ich dann dahin wieder zurück, nach der ersten Durchfahrt? Mir widerstrebt es auch, dass im öffentlichen Verkehr zu üben. Deswegen lieber auf nem großen Parkplatz o.ä.B2 von Heroldsberg Richtung Nürnberg,die Autobahnauffahrt auf die A3 Richtung Erlangen. Eine wundervolle Kurve.
Wenn sie dann wenigstens gleich alles absperren,sodas man Norisring nutzen könnte wäre besser.Die Bildergalerie lässt einen ahnen...
Anhang anzeigen 100817
Da ist eine Fläche reserviert für Fahrschulen. Ich nehme an, die ist das.Wo soll das denn stattfinden,gibts da eine Adresse? Die Bilder sind an der Steintribüne,da sind doch die ganzen Skater unterwegs.
BTDT, allerdings zum Einfahren der Reifen. Oder besser: Um zu versuchen die Reifen einzufahren. Der Verkehr auf den Autobahnen rund um Nürnberg vereitelt das meist gründlich.Bei der Tuona gibbet doch genuch Autobahnkreuze im Großraum Nernberch.
Jo, bei nochmaligem hinsehen zu erkennen. Ist auf der Übungsstrecke.Da ist eine Fläche reserviert für Fahrschulen. Ich nehme an, die ist das.