Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wette verloren oder kommt jetzt deine weibliche Ader durch?:oops:

Schaue mir gerade die Startseite an und dann lief mir ein Eiskalter Schauer über den Rücken. 🥶
Der @nairolF hat doch einen tollen Reisebericht geschrieben, dabei aber Bilder von der XR eingestellt.
Möchte nicht Wissen was los ist wenn die in der "Random Media" erscheinen. 🥶

Wenn auch keine V4, aber immerhin Aprilia (wo sicher der ein oder andere von uns mal damit angefangen hat), und so langsam wird aus der 3D Explosionszeichnung wieder langsam sowas wie ein Motorrad (Leichtkraftrad):
Anhang anzeigen 96349
Anhang anzeigen 96350
Anhang anzeigen 96351

Ne Schönheit wird das nicht mehr (komplette Neulackierung kommt erstmal nicht in Frage und gut erhaltene Verkleidungsteile werden mittlerweile mit Gold aufgewogen), aber technisch wieder fit:
IMG_7573.JPG
IMG_7574.JPG

Schaue mir gerade die Startseite an und dann lief mir ein Eiskalter Schauer über den Rücken. 🥶
Der @nairolF hat doch einen tollen Reisebericht geschrieben, dabei aber Bilder von der XR eingestellt.
Möchte nicht Wissen was los ist wenn die in der "Random Media" erscheinen. 🥶
Das zeigt doch nur, wie weltoffen und tolerant wir sind. Und hätte ich die Möglichkeit gehabt als Soziamoped eine Caponord zu fahren dann hätte ich natürlich die genommen 😇

Und freu dich schon mal auf unseren Reisebericht im Herbst. Da sind dann auch neben einer BMW gleich drei Mattighofener Fremdfabrikate dabei 🤣

Das zeigt doch nur, wie weltoffen und tolerant wir sind. Und hätte ich die Möglichkeit gehabt als Soziamoped eine Caponord zu fahren dann hätte ich natürlich die genommen 😇

Und freu dich schon mal auf unseren Reisebericht im Herbst. Da sind dann auch neben einer BMW gleich drei Mattighofener Fremdfabrikate dabei 🤣
Caponord ist doch Klasse, die habe ich damals einen Arbeitskollegen empfohlen, er hat sie gegen seine Mana eingetauscht und gibt sie nie wieder her.
Bei den KTM's musst du mit @Monty1 klar kommen. :giggle:

Motoplex
Zurück
Oben