Ich würde mal sagen: Ersatzfliesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gönn ihm noch ne Stunde Hoffnung..gleich kommt er aus der Fluchend aus der Garage und Brüllt, der Schei... Geweih.... passt nicht.![]()
Die Haarigen sind seiner Frau,Welche Beine sind deine?
Wenn auch keine V4, aber immerhin Aprilia (wo sicher der ein oder andere von uns mal damit angefangen hat), und so langsam wird aus der 3D Explosionszeichnung wieder langsam sowas wie ein Motorrad (Leichtkraftrad):
Anhang anzeigen 96349
Anhang anzeigen 96350
Anhang anzeigen 96351
Das zeigt doch nur, wie weltoffen und tolerant wir sind. Und hätte ich die Möglichkeit gehabt als Soziamoped eine Caponord zu fahren dann hätte ich natürlich die genommenSchaue mir gerade die Startseite an und dann lief mir ein Eiskalter Schauer über den Rücken.
Der @nairolF hat doch einen tollen Reisebericht geschrieben, dabei aber Bilder von der XR eingestellt.
Möchte nicht Wissen was los ist wenn die in der "Random Media" erscheinen.![]()
Die Haarigen sind seiner Frau,![]()
Das 1. Bild ist das Schnellwechselsystem vom RolfMal sehen wer weiß was es ist
Anhang anzeigen 100767
Und das war mit im Karton Anhang anzeigen 100768
Mich kriegt jetzt keiner mehr aus der Garage![]()
Das 1. Bild ist das Schnellwechselsystem vom Rolf
Das 2. Bild ein Racing-Geweih ggf. von CNC - Saller
Caponord ist doch Klasse, die habe ich damals einen Arbeitskollegen empfohlen, er hat sie gegen seine Mana eingetauscht und gibt sie nie wieder her.Das zeigt doch nur, wie weltoffen und tolerant wir sind. Und hätte ich die Möglichkeit gehabt als Soziamoped eine Caponord zu fahren dann hätte ich natürlich die genommen
Und freu dich schon mal auf unseren Reisebericht im Herbst. Da sind dann auch neben einer BMW gleich drei Mattighofener Fremdfabrikate dabei![]()
Bestell ihr schöne Grüße, das ihr Mann gesagt hat, ist nicht schlimm, ich kümmere mich darum,Meine Frau fragt, wann du unsern Garagenboden wischt? Nach dem du ihn gestern in der kurzen Zeit wo du da warst so eingesaut hast .
Ich würde sie nicht verärgern![]()
Dürfte der Transit Cusom Sport sein, in weißhast du ggf paar Bilder von dem Transit ... der sieht irgendwie ziemlich schön aus...
Dürfte der Transit Cusom Sport sein, in weiß