Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich glaube ich muss die Marke wechseln. Von dem Zeug steht bzw. fährt einfach zu viel rum. 😁

Anhang anzeigen 101853
Ja gut, wer am Kesselberg fährt, darf sich net wundern 😂
Aber allgemein hast recht jo, die Tuono ist allgemein relativ oft zu sehen auf der Straße. Aber nur selektiv wahrgenommen. AChte mal auf ner Tour durch die Berge auf GS und versuch mal zu zählen 😂

Aber allgemein hast recht jo, die Tuono ist allgemein relativ oft zu sehen auf der Straße. Aber nur selektiv wahrgenommen. AChte mal auf ner Tour durch die Berge auf GS und versuch mal zu zählen 😂
Zählen kannst du vergessen, einfach zuviele von den GS 💩 unterwegs. :X3:
Dachte bei meiner 1. Tour in den Alpen, hääää macht BMW Testausfahrten, da sagte meine Frau, das ist normal in den Bergen...nur GS GS.....

Ich glaube DAS sagt alles. Was ich mich schon frage woher diese Ganzen GS Käufer kommen.

Soviele Zahnärzte mit Freiheitsdrang kann es doch garnicht geben! 😱😂

48646287-10CF-45F1-8A49-9624FE371A75.jpeg

Oh ganz einfach, wenn die Verschifft werden, bekommen die eine Tageszulassung, hatte vor vielen vielen Jahren einen Artikel gelesen wo auch Fotos dabei waren.

Die Titan Schmiedefelgen sind enfach die Schönsten und passen super auf dein Bike 👍

Die JMT wie auch alle anderen halbwegs vernünftigen LiFePo Batterien haben eine Elektronik im Gehäuse, welche die Zellen vor Tiefentladung schützt.

Macht nicht so einen Aufriss aus einem simplen nachladen einer Batterie! Auch wenn es eine LiFePo ist.
Nochmals Vorsicht! Wer eine tiefentladene JMT mit einem dummen Ladegerät wieder kurzfristig zum Leben erweckt, fährt mit einer Zeitbombe rum. Ein schlaues Ladegerät erkennt die Gefahr und verweigert, wie auch im Fall von Twister, die Ladung.

Screenshot 2022-08-10 101347.jpg
"Das BMS mit automatischen Abschaltvorrichtungen bei Unter- und Überladung oder bei
ungeeigneten Ladegerät haben bisher nur Skyrich Lithium Batterien."

Quelle: https://www.motorradreisefuehrer.de/lifepo4-lithium-eisen-batterien.html

--> Der Distributor von JMT hat das auch explizit so bestätigt:

Screenshot 2022-08-10 102126.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben