Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Har har har...Ihr habt so einen miesen Einfluss auf mich...
Anhang anzeigen 101902
???Ihr habt so einen miesen Einfluss auf mich...
Anhang anzeigen 101902
Hi Florian,Ihr habt so einen miesen Einfluss auf mich...
Anhang anzeigen 101902
Weißt du was das ungefähr kosten würde? Bzw eine AdresseSchmiedefelgen würde ich dann in Titan eloxieren lassen.
Hätte auch nie gedacht, das Du so leicht zu manipulieren bist .Ihr habt so einen miesen Einfluss auf mich...
Anhang anzeigen 101902
Der Hat Urlaub bis zum 22 AugustV4-Guru bei Aprilia an den Draht zu kriegen,
Was passiert im Hirn eines Menschen vor so einem unnötigen Kommentar!?Vor ein paar Tagen hat ne Frau nen Mopedfahrer totgefahren, ihn dann fotografiert und ist dann zur Arbeit gefahren.
Ich will das ausdrücklich nicht gleichstellen. Aber was passiert im Hirn eines Menschen, nach einem Unfall einfach so nach Hause zu fahren? Da ist doch keine Rede mehr von einer Schrecksekunde oder einem Reflex.
Hatte mal einen aber die Firma gibt es nicht mehr.Weißt du was das ungefähr kosten würde? Bzw eine Adresse
Ganz großes Glück gehabt!Schock in der Abendstunde: Ich war noch mit der Suzi unterwegs was Einkaufen und dann noch eine kleine Runde eine neue Straße ausprobieren. Auf der Rückfahrt in der Dämmerung brachen zwei Rehe von links kommend aus dem Wald. Das ging so ratzfatz, ich konnte gerade noch die Maschine leicht nach rechts drücken, aber das erste Tier erwischte mich dann doch am Vorderrad. Es macht "Plonk"... und sonst nix.
Ich war so unter Adrenalin, dass ich einfach weitergefahren bin. Erst zu Hause in der Garage habe ich mich etwas beruhigt und dann gesehen, dass der halbe Fender abgebrochen war. Ich hab dann sofort die Polizei angerufen, besser spät als nie. Ich weiß, ja, ich hätte stehenbleiben sollen, der Polizist hat mir das auch noch mal "fürs nächste Mal" nahegelegt. Irgendwie hat es der Gedanke nicht in den Vordergrund geschafft unterwegs
Anhang anzeigen 101928
Was passiert im Hirn eines Menschen vor so einem unnötigen Kommentar!?
das erste Bild ohne Tankrucksack und es wäre ober mega, aber so...auch ok.Anhang anzeigen 101912Anhang anzeigen 101914Anhang anzeigen 101916Anhang anzeigen 101921Anhang anzeigen 101917Anhang anzeigen 101918Anhang anzeigen 101922Nicht heute, aber gestern bei meiner EAT günstig getankt an der Südrampe vom Timmelsjoch nach meinem Kaffee am Mendelpass
Glück gehabt, Gott sei Dank.Schock in der Abendstunde: Ich war noch mit der Suzi unterwegs was Einkaufen und dann noch eine kleine Runde eine neue Straße ausprobieren. Auf der Rückfahrt in der Dämmerung brachen zwei Rehe von links kommend aus dem Wald. Das ging so ratzfatz, ich konnte gerade noch die Maschine leicht nach rechts drücken, aber das erste Tier erwischte mich dann doch am Vorderrad. Es macht "Plonk"... und sonst nix.
Ich war so unter Adrenalin, dass ich einfach weitergefahren bin. Erst zu Hause in der Garage habe ich mich etwas beruhigt und dann gesehen, dass der halbe Fender abgebrochen war. Ich hab dann sofort die Polizei angerufen, besser spät als nie. Ich weiß, ja, ich hätte stehenbleiben sollen, der Polizist hat mir das auch noch mal "fürs nächste Mal" nahegelegt. Irgendwie hat es der Gedanke nicht in den Vordergrund geschafft unterwegs
Anhang anzeigen 101928
Glück gehabt, dass da nicht mehr passiert ist.Schock in der Abendstunde: Ich war noch mit der Suzi unterwegs was Einkaufen und dann noch eine kleine Runde eine neue Straße ausprobieren. Auf der Rückfahrt in der Dämmerung brachen zwei Rehe von links kommend aus dem Wald. Das ging so ratzfatz, ich konnte gerade noch die Maschine leicht nach rechts drücken, aber das erste Tier erwischte mich dann doch am Vorderrad. Es macht "Plonk"... und sonst nix.
Anhang anzeigen 101928