Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Gestern vormittag gegen 8 Uhr irgendwo zwischen Veringendorf und Egelfingen ( schwäbische Alb ) gab es trotz kühler Temperaturen schon Grip:
( soll ich jetzt auch noch ein Photo vom 2. Frühstück in Gammertingen zeigen ? ? ? 😇 ;) )

Grip am Sonntag vormittag 14.08.22.JPG
 
Grüße aus Oschersleben. 2nd Stint - klarer Fall:Ich bin zu fett, brauche hinten eine andere Feder
20220815_120506.jpg20220815_120453.jpg
 
Es sind immer nur Personen die verflucht werden nicht Gegenden…😜

Würde ich mal drüber nachdenken! 😳😱😂
Ich lebe ja noch, aber einige die ich kannte nicht mehr. In den letzten 40 Jahren waren es für meinen Geschmack einfach zu viele!
Zu viel Verkehr im Harz und unter der Woche kommt einem gerne mal in unübersichtlichen Kurven ein LKW auf der eigenen Fahrbahn entgegen und am Wochenende GS Fahrer oder Touristen, die allerdings auch in der Woche.
Auf jeden Fall haben sie im Harz genügend Gründe Woche für Woche Führerscheine einzusammeln und Punkte zu verteilen.
Ich meide den Harz schon länger, da ich dort kein gutes Gefühl mehr auf dem Bike habe.
Der Harz ist für mich Todland, quasi wie Seuchengebiet.
 
Ich lebe ja noch, aber einige die ich kannte nicht mehr. In den letzten 40 Jahren waren es für meinen Geschmack einfach zu viele!
Zu viel Verkehr im Harz und unter der Woche kommt einem gerne mal in unübersichtlichen Kurven ein LKW auf der eigenen Fahrbahn entgegen und am Wochenende GS Fahrer oder Touristen, die allerdings auch in der Woche.
Auf jeden Fall haben sie im Harz genügend Gründe Woche für Woche Führerscheine einzusammeln und Punkte zu verteilen.
Ich meide den Harz schon länger, da ich dort kein gutes Gefühl mehr auf dem Bike habe.
Der Harz ist für mich Todland, quasi wie Seuchengebiet.
Mensch Monty1,
du machst ja nicht gerade Werbung für deine Region. Tourismusbeauftragter wird du sicher nicht mehr....:ROFLMAO:
 
Isses schlimmer wenn‘s einer aus dem Forum ist? 😳😱

Ich hab Mitleid mit jedem Mopedfahrer der sowas erlebt.

Und ich glaube auch nicht dass der Harz verflucht ist, sondern dass es eher an der Verkehrsdichte hängt als an einer Gegend wenn man verunglückt.
Hab den unfall mehr oder minder direkt mitbekommen. ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen. Sagen wir Mal so, wer die Straße mit der Rennstrecke verwechselt muss halt die Konsequenzen tragen. Natürlich hoffe ich trotzdem, dass es dem Fahrer gut geht und er wieder 100% auf die Beine kommt. Zumindest war schon Mal ne helite Weste am Start. Ohne die hätte es sicher noch schlimmer Ausgesehen.
 
Genau! Ich seh‘s genau vor mir.

Der Klapphelmträger schwuchtelt mit 80 über die Landstrasse damit ihm seine Eiswaffel mit 3 dicken Kugeln nicht in die Fresse fliegt.

Genüsslich leckt er am Amaretto als eine Wespe auf ihn zufliegt. Hektisch wedelnd versucht er sie zu verscheuchen und katapultiert dabei die Eiskugeln auf die Windschutzscheibe des entgegenkommenden Autos.

Der sieht schlagartig nichts mehr und fährt prompt in die Leitplanke.

Die Wespe derweil stürzt sich auf die eisverschmierten Lippen des Fahrers, der noch heftiger um sich schlägt, dabei den Klapphelm schliesst und die Wespe im Helm einschliesst.

Die Wespe krabbelt auf der Suche nach Schutz in die Nase und sticht auch gleich mal zu. Der Motorradfahrer gerät in Panik und in den Gegenverkehr.

Motorradfahrer tot, Autofahrer geschockt und die Wespe entkommt unverletzt.

Deswegen fährt kein Mensch mit Hirn so 'n Scheissdreck wie nen Klapphelm! 😱🙈😂👍
Du hast schon eine blühende Phantasie.
Bist du deshalb schon in Behandlung?
 
und Andere schreiben bei Facebook und in Foren. Da wird ja manches nach einer gewissen Zeit und Leseranzahl dann zur Wahrheit und Realität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten