Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisserl auf der Hausstrecke cruisen
Mnachmal liegt das Gute so nah, man muss nur richtig hingucken...Andererseits hat die Suzi keine Kaskoversicherung und ein neuer Kühler kostet um die 500 EUR. Auf EBay gibts China-Angebote um 260 EUR, aber den Angeboten traue ich auch nur so weit wie ich den Verkäufer werfen kann... auf EBay-Kleinanzeigen gibts da gar nix für die SV seit Bj 2016 .
Cruisen bis die Funken stieben… ja, genau so cruise ich auch immer!
Aber natürlich nur einmal runter weil Kessel ist ja am Feiertag auch nur einseitig, gell
Es war Freitag nicht Feiertag.Aber natürlich nur einmal runter weil Kessel ist ja am Feiertag auch nur einseitig, gell
Genau so.Hast Du Deine Speedy wegen den Schaltproblemen in die Werkstatt gebracht und das ist das Ersatzfahrzeug ? ? ?
Dazu fehlt jetzt nur noch der Jethelm , damit auch jeder dein freudiges Gesicht beim fahren sieht .Jetzt hab ich doch endlich mal ein altersgerechtes Mopped verpasst bekommen.
Der Motor hat was, bollert wunderbar, aber wenn man die sportlichen Moppeds gewohnt ist, kann man sich mit so einem soften Wackelfahrwerk kaum noch anfreunden.
Anhang anzeigen 102137
ich bin gestern auch mal wieder ein Motorrad gefahren was mich für die strasse nach wie vor sehr interessiert...
schöne Kiste ... aber das gerotze beim abtouren im 1.2.Gang ist nur kurz lustig... Fahrwerk ist ok... Motor hat gut Schmalz....was super ist ist das Design und Qualitätsanmutung sowie der Charakter des Motorrades...das ist schon ein richtiges Motorrad nicht so Spielzeug (in Form von zierlich) wie ne z650, mt07 ....etc Schade dass die Shiver nicht mehr gebaut wird.... da wäre echt PotenzialAnhang anzeigen 102138
War das jemals anders . . . . .?für die V4 findet sich ja kaum noch genügend Auslauf im öffentlichen Straßenverkehr.
Nice! Meine Lebensgefährtin ist gerade am Überlegen sich eine Shiver 900 zu besorgen.ich bin gestern auch mal wieder ein Motorrad gefahren was mich für die strasse nach wie vor sehr interessiert...
schöne Kiste ... aber das gerotze beim abtouren im 1.2.Gang ist nur kurz lustig... Fahrwerk ist ok... Motor hat gut Schmalz....was super ist ist das Design und Qualitätsanmutung sowie der Charakter des Motorrades...das ist schon ein richtiges Motorrad nicht so Spielzeug (in Form von zierlich) wie ne z650, mt07 ....etc Schade dass die Shiver nicht mehr gebaut wird.... da wäre echt PotenzialAnhang anzeigen 102138
Die "richtige" Konkurrenz ist m. M. eher die BMW F850/F900, vor allem im Hinblick auf die Leistung und das Motor-KonzeptIch denke das wäre eigentlich die richtige Konkurrenz.
SHiver 900 - gegen ne V4 oder 1000er 1100er ist der 1. Gang gefühlt recht kurz übersetzt, das fand ich bisschen gewöhnungsbedürftig ...die ATC greift auch zeitig ein(während der Probefahrt von20min passiert)Nice! Meine Lebensgefährtin ist gerade am Überlegen sich eine Shiver 900 zu besorgen.
Hast du vielleicht einen Eindruck davon wie sie sich im Vergleich mit den anderen "900dertern", der Z 900 und der MT-09 schlägt?
Ich denke das wäre eigentlich die richtige Konkurrenz.
Das mit dem Reiz kann ich nachempfinden. Ich hatte die Kiste zweimal als Leihfahrzeug wg. Inspektion. Für meine Begriffe eine emotionale Nullnummer. Alles wirkt irgendwie nüchtern funktional. Der Vortrieb ist angemessen, aber auch nüchtern funktional. Und klingt immer nach Nähmaschine auf Speed. Die Sitzposition ist mehr oder weniger im Motorrad. Das ist aber nicht mit der Z 900 RS zu vergleichen, die könnte durchaus noch interessant sein.((Z900 bin ich nicht gefahren - hat für mich keinerlei Reiz - ist aber mit 125PS und reihenvierer sicher ne andere Hausnummer;
Zugegeben... das Ding haut unten rum los wie Bolle. Hätte fast einen Wheelie gemacht, als ich anfahren wollte wie mit der V4.Das ist aber nicht mit der Z 900 RS zu vergleichen, die könnte durchaus noch interessant sein.