- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Da kann ich nur lachen darüber.Für die meisten Helden der Landstraße zu wenig Leistung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich nur lachen darüber.Für die meisten Helden der Landstraße zu wenig Leistung!
Punkt@PhilippV4 , Deine Herz-Dame sollte das fahren womit SIE sich am wohlsten fühlt
die Aussagen von @bolzi bezogen sich komplett auf die Street Triple und die unterschreibe ich so zu 100%Lobhudeleien würde mir bei Englischen ( Thailändischen ) Fahrzeugen auch nie einfallen wenn ich die Aussagen von @Michl so lese würde er heute lieber wieder BMW fahren. Die wollte ich aber auch auf keinen Fall....
@PhilippV4, die Lady soll die Shiver 900 kaufen. Sieht man auch nicht an jeder Ecke stehen.
Für die meisten Helden der Landstraße zu wenig Leistung!
Du fährst ja immer nur ganz kleine Runden , Du GeizhalsUnd weil es so schön ist heute mit @Donnerreiter bei dem herrlichen Wetter eine kleine Runde gedreht.Anhang anzeigen 102174
Ich glaub ja langsam, dass er das Gerücht in Umlauf bringt, um dieses Mittelgebirge möglichst für sich allein zu habenIch war grad ne Runde im HARZ! Kein Verkehr, keine Streckenposten - alles gut!
Ich war grad ne Runde im HARZ! Kein Verkehr, keine Streckenposten - alles gut!
Darf man damit jetzt auch noch auf der Straße fahren?
Also die Duc sieht einfach nur klasse aus , da verblasst die schöne, kleine Factory dagegen schon a bissal . . . . .Und weil es so schön ist heute mit @Donnerreiter bei dem herrlichen Wetter eine kleine Runde gedreht.Anhang anzeigen 102174
Darf man damit jetzt auch noch auf der Straße fahren?
nicht nur das Moped,.....Also die Duc sieht einfach nur klasse aus , da verblasst die schöne, kleine Factory dagegen schon a bissal . . . . .
Da es kommenden Montag in Oschersleben doch scheinbar nicht so warm wird, habe ich beschlossen statt dem 05.09. doch schon Montag meine Kilometer mit der 660er zu drehen. Bin jetzt schon gespannt, wie das Gefühl ist, wenn man auf den Geraden permanent überholt wird. Bin dort halt schon sehr lange nicht mehr mit unter 170Ps gefahren.Du fährst ja immer nur ganz kleine Runden , Du Geizhals
Hat das Öhlins Federbein inzwischen eine ABE? Und welche Cartridges sind das vorne?
Du kennst das ja selber mit dem Glashaus.nicht nur das Moped,.....