Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich verstehe das nicht das man so verbohrt sein kann wegen so nehm geschissenen Klapphelm 🤷🏻‍♂️mich stört das nit soll doch jeder Glücklich werden mit dem was er uff der Birne hat ...mach einer fährt mit nehm 93 Racerhelm und wird von den Klapphelmen Links und Rechts geschleckt ...so einen Aufriss soll verstehen wer will 🤷🏻‍♂️🙈😎
 
Ich verstehe das nicht das man so verbohrt sein kann wegen so nehm geschissenen Klapphelm 🤷🏻‍♂️mich stört das nit soll doch jeder Glücklich werden mit dem was er uff der Birne hat ...mach einer fährt mit nehm 93 Racerhelm und wird von den Klapphelmen Links und Rechts geschleckt ...so einen Aufriss soll verstehen wer will 🤷🏻‍♂️🙈😎
Jüüüüüüürgen, ist doch nur Scherz!

Du hast ja völlig Recht. Leben und leben lassen. Aber es passt halt so gut zum GS-Bashing und aus welchen Gründen auch immer fahren die wirklich sehr häufig Klapphelme.

Ein Bekannter von mir der neben einer Monster und einer 700er Tenere auch noch eine GS hat fährt auch so eine optische Grausamkeit.

Wir haben schon überlegt ihm zum Geburtstag noch eine Warnweste zu schenken. Die fehlt nämlich noch zum GS- Biker Glück! :X3:😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen denen, die sich so fürchten.. Weil Klapphelm hatte ich auch auf ;)
am Samstag hatten wir die Ausfahrt von unserem Sommerfest und ich räume ein, dass es schon ein wenig lächerlich klang bei der Fahrerbesprechung und Einteilung, dass die "schnelle" Truppe von mir mit einem 27PS Mopped angeführt wurde und die gemütliche von einer 12er GS.
Die "schnelle" Truppe bestand dann aus 8 Moppeds mit einem Leistungsspektrum zwischen 27 und 180PS.
Bei der ersten Pause wurden schon leichte Zweifel gehegt, ob das wirklich nur 27PS seien.
Die Tour war so geplant, dass sehr häufig kleine Landstraßen ohne Leitlinien gewählt wurden, mit möglichst vielen Kurven und jetzt können auch alle von sich behaupten, die Ortsdurchfahrt von Frankfurt in 20 Sekunden absolviert zu haben. Kurvenreiche "Bergstrecken" wurden natürlich so in die Tour integriert, dass sie bergab befahren werden konnten.
Letztlich sagten nach der Tour alle, dass es ihnen richtig gut gefallen hätte und auf einigen Passagen habe ich auch sehen können, dass es hinten abriss.
Dabei haben wir selten den Bereich einer Ordnungswidrigkeit verlassen und laut Touraufzeichnung eines Beteiligten hatten wir auf der 250km Runde mit unzähligen Ortsdurchfahrten einen Schnitt von 72kmh. Über seine 44° Schräglage war er glaub ich auch recht happy.
Gut... da hat dann meine kleine Chinesin mit 3,75l Verbrauch auch richtig gesoffen 😂
 
Fahren hier wirklich einige, ohne Warnweste 😱.
Unverantwortlich 😁.

Hallo, der mit dem Klapphelm ein bisschen geneckt wurde , sieht es mit Humor und setzt 😂.
Also bitte, wo ist hier das Problem
 
Soderle grad zurück.
Weil ja heute Feiertag is in meiner Gegend
Dachte ich mir fährste mal ins Lautertal zum Kaffee schlürfen zum Bootshaus. Gesagt getan schön gemütlich quer über de Alb. 260km sinds dann geworden.

IMG-20220815-WA0006.jpegIMG-20220815-WA0008.jpeg


Schee wars.....nur kurz im Lautertal n nassen Arsch geholt.🤣
 
Ins Schmiechtal runter fahr ich eigentlich immer über Hütten (dann hoch Richtung Böttingen…) 🙈 deshalb hab ich Banause das Mühlrad nicht g‘sehn…
 
Motoplex
Oben Unten