Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Milch alleine kann man ja nicht lebenMilch ist aber gesünder als diese ewige Biersauferei!
Frag mal Bambi!Von Milch alleine kann man ja nicht leben
Doch der Bayer und der FrankeFrag mal Bambi!
Also ich kenne keine Spezies die nur mit Bier gross wird. Mit Milch schon!
Das sieht man aber auch!Doch der Bayer und der Franke
Da wäre ich mir aber nicht so sicher, was die Kühe so alles gespritzt kriegen , endet in der....Milch ist aber gesünder als diese ewige Biersauferei!
Ach Du Traumtänzer! Und Dein Bier kommt irgendwie nach dem Reinheitsgebot ohne alles daher. Träum weiter!Da wäre ich mir aber nicht so sicher, was die Kühe so alles gespritzt kriegen , endet in der....
Schmeckt aber besser, und das reicht mirAch Du Traumtänzer! Und Dein Bier kommt irgendwie nach dem Reinheitsgebot ohne alles daher. Träum weiter!
Schock: 18 von 22 Bierproben mit bedenklichen Pestiziden belastet
Bier macht schlau, glücklich – und ist leider mit vielen Schadstoffen belastet. Das hat eine Untersuchung ergeben. Doch ist das lebensbedrohlich?www.merkur.de
Und der Alkohol tötet Bakterien abSchmeckt aber besser, und das reicht mir
Gibt es Härtefallregelungen, wenn die Anreise im Regen erfolgt ist?Ihr Dürft Ketten haben wie´s Ihr für Richtig haltet wo kommen wir den da hin
Gut wenn jemand mit mir Fahren möchte ( isch ja kein Zwang ) und kommt dann mit
einer Verrotzten Kette daher dann muß man schauen ob der mit darf ...hab nenn Bußgeldkatalog
wird man sehen bis jetzt musste ich bei keinem ein Fahrverbot erteilen..
Stimmt! Und Hirnzellen gleich mit!Und der Alkohol tötet Bakterien ab
Wo nichts ist, kann auch nichts kaputt gehenStimmt! Und Hirnzellen gleich mit!
Hmmm… interessante Theorie. Aber ich muss Dich enttäuschen. Leber, Magen, Niere, Blase sind auch alkoholsensibel.Wo nichts ist, kann auch nichts kaputt gehen
Also werde ich mit ruhigen Gewissen weiter
Ja dann bekommst nenn Lappen zum PutzenGibt es Härtefallregelungen, wenn die Anreise im Regen erfolgt ist?
Du musst auch wirklich alles, einen schlecht Reden .Hmmm… interessante Theorie. Aber ich muss Dich enttäuschen. Leber, Magen, Niere, Blase sind auch alkoholsensibel.
Und jetzt erklär mir nicht dass Du das auch alles nicht hast.
Mach Dir nicht's draus au der Twister13 muss SterbenDu musst auch wirklich alles, einen schlecht Reden .
Kannst ja immer noch Milch trinken! Und Wasser! Mit und ohne Gas! Und Tee oder Kaffee, Apfelschorle geht auch noch.Du musst auch wirklich alles, einen schlecht Reden .
Klar! Aber es geht net ums sterben, das packt jeden von uns.Mach Dir nicht's draus au der Twister13 muss Sterben