Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Luft und Öl Prüft man bevor man Startet 🤷‍♂️
😂:ROFLMAO:
Ich hab es aufgegeben mit den Luftprüfern. Alle die ich kaufte, zeigten Mondwerte an und waren damit unbrauchbar.
Eigentlich habe ich eine Tanke ca. 300m weg von meiner Garage. Da habe ich bislang immer geprüft.
Nur in letzter Zeit war immer wieder kein Gerät da. Entweder geklaut oder von irgendwelchen Assis zerstört.
Heute war auch keins da.

Ich hab es aufgegeben mit den Luftprüfern. Alle die ich kaufte, zeigten Mondwerte an und waren damit unbrauchbar.
Eigentlich habe ich eine Tanke ca. 300m weg von meiner Garage. Da habe ich bislang immer geprüft.
Nur in letzter Zeit war immer wieder kein Gerät da. Entweder geklaut oder von irgendwelchen Assis zerstört.
Heute war auch keins da.
Ja mußt halt nenn Gescheiten Kaufen... 🤷‍♂️
:X3:😂

Hattest du doch vorher auch schon ;)!

Was steht an bei dir?
Temporärer Umbau auf Trackbike mit Racingverkleidung.
War dieses Jahr lediglich 2x damit auf der Straße unterwegs und dafür lohnt das Hin- und Hergeschraube irgendwie nicht mehr.
Nach der nächsten Saison werde ich ja merken, ob mir was fehlt.
Das Ding macht zwar auch auf der Straße Laune, aber die Leistung brauche ich dort nicht (mehr).

Temporärer Umbau auf Trackbike mit Racingverkleidung.
War dieses Jahr lediglich 2x damit auf der Straße unterwegs und dafür lohnt das Hin- und Hergeschraube irgendwie nicht mehr.
Nach der nächsten Saison werde ich ja merken, ob mir was fehlt.
Das Ding macht zwar auch auf der Straße Laune, aber die Leistung brauche ich dort nicht (mehr).
Bei 2x im Jahr Straße macht es natürlich Sinn. Hast schon ne Racingverkleidung? Gibt ja für die Tuono kaum Auswahl.

Motoplex
Zurück
Oben