Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luft und Öl Prüft man bevor man StartetImmerhin 100km sind es geworden. Zuerst hab ich mich gewundert wie störrisch sich die Kiste fährt. Als ich dann nach 10km Luft prüfen konnte, waren nur 2bar drin. Hatte schon an mir gezweifelt
Das hat man davon wenn man die Kiste wochenlang vernachlässigt
Anhang anzeigen 105011
Ich hab es aufgegeben mit den Luftprüfern. Alle die ich kaufte, zeigten Mondwerte an und waren damit unbrauchbar.Luft und Öl Prüft man bevor man Startet
Ja mußt halt nenn Gescheiten Kaufen...Ich hab es aufgegeben mit den Luftprüfern. Alle die ich kaufte, zeigten Mondwerte an und waren damit unbrauchbar.
Eigentlich habe ich eine Tanke ca. 300m weg von meiner Garage. Da habe ich bislang immer geprüft.
Nur in letzter Zeit war immer wieder kein Gerät da. Entweder geklaut oder von irgendwelchen Assis zerstört.
Heute war auch keins da.
so was z.B.Ja mußt halt nenn Gescheiten Kaufen...
Isch der von der Enterprise
Bin nach dem ganzen digi-plastik Kram wieder auf einen soliden analogen Flaig gegangen und hab`s nicht bereut.Ich hab es aufgegeben mit den Luftprüfern. Alle die ich kaufte, zeigten Mondwerte an und waren damit unbrauchbar.
Ich hab mir für mässig Geld nen geeichten Reifenfüller gekauft:Bin nach dem ganzen digi-plastik Kram wieder auf einen soliden analogen Flaig gegangen und hab`s nicht bereut.
Geputzt und Reifen gewechselt. Wenns kommende Woche nicht nochma richtig gut wird, dann wars das für dieses Jahr und sie wird eingemottet.
Anhang anzeigen 105021
Dann gutes Gelingen und eventuell ein Bildle wenn Sie wieder hübsch ischMeine Vorbereitung für 2023 hat begonnen nach der Bescheidenen Rennsaison !
Erstmal alles wieder hübsch machen und auf weitere Pakte warten ist angesagt .
Anhang anzeigen 105096
Ich habe seit gestern Abend ein Naked Bike.
Machst mal ein Bild wenn Sie Tip&Top da steht
Temporärer Umbau auf Trackbike mit Racingverkleidung.Hattest du doch vorher auch schon !
Was steht an bei dir?
Bei 2x im Jahr Straße macht es natürlich Sinn. Hast schon ne Racingverkleidung? Gibt ja für die Tuono kaum Auswahl.Temporärer Umbau auf Trackbike mit Racingverkleidung.
War dieses Jahr lediglich 2x damit auf der Straße unterwegs und dafür lohnt das Hin- und Hergeschraube irgendwie nicht mehr.
Nach der nächsten Saison werde ich ja merken, ob mir was fehlt.
Das Ding macht zwar auch auf der Straße Laune, aber die Leistung brauche ich dort nicht (mehr).