Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde noch gemütlicher, eine Bonneville T120.Denke wird aber wieder eine Speed Twin werden, die ich gar nicht schlecht finde.
Ist halt mal was gemütliches.
Ich weiss warum der Blinde von der GSX S 1000 schwärmt.@Michl, wenn du Glück hast bekommste die neue GSX S 1000, die S wird leider sehr unterschätzt !
26.6 bis 28.6.2023 in MostIch weiss warum der Blinde von der GSX S 1000 schwärmt.
@der Blinde: Wir kennen uns noch nicht, aber hab mich gerade am Sonntag mit Thomas getroffen, der mal wieder von dir erzählt hat.
Vielleicht klappts mit einem Treffen beim nächsten Suzuki-Forums-Trackday.
Oh, davon wusste aber Thomas noch nix...26.6 bis 28.6.2023 in Most
ist ja auch mehr eine Apriliaforums-VeranstaltungOh, davon wusste aber Thomas noch nix...
...und genau aus dem Grund durfte die V2 heute auch mal wieder für 100km auf die Hausrunde.und weil es so schön war,
da könnte man kommendes Jahr fast ne reine Aprilia Veranstaltung drauss machen... bis auf paar versprengte mit ihren r4 mopedsist ja auch mehr eine Apriliaforums-Veranstaltung
da könnte man kommendes Jahr fast ne reine Aprilia Veranstaltung drauss machen... bis auf paar versprengte mit ihren r4 mopeds
Ich werde das ändern, sobald ich ein V4 Bückeisen mit um die 130PS für brauchbar und bezahlbar befinde.da könnte man kommendes Jahr fast ne reine Aprilia Veranstaltung drauss machen... bis auf paar versprengte mit ihren r4 mopeds
26.6 bis 28.6.2023 in Most
im mobile steht grade ne 2017er factory mit nem leichten Klatsch drin... du gibst mir für meine 5 scheine und kannst im regenmodus mit 128ps fahren ... die ABM Multiclip bauen wir noch dran und fertigIch werde das ändern, sobald ich ein V4 Bückeisen mit um die 130PS für brauchbar und bezahlbar befinde.
Deine Standuhr will ich aber nicht.im mobile steht grade ne 2017er factory mit nem leichten Klatsch drin... du gibst mir für meine 5 scheine und kannst im regenmodus mit 128ps fahren ... die ABM Multiclip bauen wir noch dran und fertig
pfff ... als ob dein "tracktool" viel mehr gefahren wurde diese Saison...Deine Standuhr will ich aber nicht.
Der Thomas aus Kolbermoor, falls dir das hilft.Der Thomas ( im Augenblick weiß ich nicht welcher gemeint ist ) meinte bestimmt unsern Trackday mit dem Suzuki Forum was ich meistens Organisiere .
Kost ja auch nur die Hälfte von ner TuonoMein Möhrli heute zur 30.000er Inspektion gefahren und die inzwischen übliche Z 900 als Leihmopped bekommen. Das ist immer noch nix für mich. Die komische Sitzhaltung, der Kettensägenmotor, das nervige Brummen aus der Airbox... Beim Einlenken hatte ich das Gefühl ständig kämpfen zu müssen. Nachdem ich die Maschine schon Anfang des Jahres als Leihmopped hatte, und mich daran jetzt nicht so erinnern kann, tippe ich mal auf den Reifen als Ursache. Ich bin jedenfalls froh, wenn ich mein V4-Möhrli wieder zurück hab. Wahrscheinlich kriegt man deswegen die Z 900 als Leihmaschine, es soll keinen Spass machen
Das schieb ich ab und zu zumindest mal von links nach rechts in der Garage. Ich glaub aber, letztes Jahr hat das Ding wirklich mehr Kilometer gemacht als deine Tuono.pfff ... als ob dein "tracktool" viel mehr gefahren wurde diese Saison...