Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Denke wird aber wieder eine Speed Twin werden, die ich gar nicht schlecht finde.
Ist halt mal was gemütliches.
Es wurde noch gemütlicher, eine Bonneville T120. :LOL:
Aber ehrlich gesagt, ist mir ziemlich egal, was ich zum Heimfahren bekomme.
Finde das einen ganz tollen Service, kostenlos ein Mopped dafür zu bekommen und es ist doch sogar ganz interessant mal solche Moppeds zu fahren, die man sonst niemals fahren würde.:)

@Michl, wenn du Glück hast bekommste die neue GSX S 1000, die S wird leider sehr unterschätzt ;) !
Ich weiss warum der Blinde von der GSX S 1000 schwärmt.
@der Blinde: Wir kennen uns noch nicht, aber hab mich gerade am Sonntag mit Thomas getroffen, der mal wieder von dir erzählt hat.
Vielleicht klappts mit einem Treffen beim nächsten Suzuki-Forums-Trackday. :)

Heute zurück zur Werkstatt, und weil es so schön war, wieder auf der Tuono zu sitzen, dann auch noch der Himmel aufklarte und Möhrli eh schon dreckig von gestern war, hab ich die Gelegenheit für eine kurze Runde über Wolframs-Eschenbach genutzt. Danach noch bissele geputzt und die Maschine auf die Bühne geschoben um morgen den Bug wieder zu montieren.
20221026_155800.jpg

und weil es so schön war,
...und genau aus dem Grund durfte die V2 heute auch mal wieder für 100km auf die Hausrunde.
Das alte Luder macht mit ihren mittlerweile 88tkm immer noch Freude.
Aber immer noch kein Grund sie zu putzen. So wie der Wetterbericht aussieht darf sie ja morgen wieder ran.

Den jährlichen Ölwechsel vor dem Winter erledigt und somit den Bomber für diese Saison schlafen gelegt :sleep:
20221026_145859.jpg

Mein Möhrli heute zur 30.000er Inspektion gefahren und die inzwischen übliche Z 900 als Leihmopped bekommen. Das ist immer noch nix für mich. Die komische Sitzhaltung, der Kettensägenmotor, das nervige Brummen aus der Airbox... Beim Einlenken hatte ich das Gefühl ständig kämpfen zu müssen. Nachdem ich die Maschine schon Anfang des Jahres als Leihmopped hatte, und mich daran jetzt nicht so erinnern kann, tippe ich mal auf den Reifen als Ursache. Ich bin jedenfalls froh, wenn ich mein V4-Möhrli wieder zurück hab. Wahrscheinlich kriegt man deswegen die Z 900 als Leihmaschine, es soll keinen Spass machen 🤪
Kost ja auch nur die Hälfte von ner Tuono ☝️

Großer Mist. Beim Montieren des Bugspoilers habe ich eine Schraube des rechten Seitenteils zu fest angezogen und dabei ist die Lackierung regelrecht gebrochen.
20221027_123437.jpg
Gibts eine Möglichkeit das zu reparieren, ohne gleich ein neues Seitenteil kaufen zu müssen?

Motoplex
Zurück
Oben