Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Temporärer Umbau auf Trackbike mit Racingverkleidung.
War dieses Jahr lediglich 2x damit auf der Straße unterwegs und dafür lohnt das Hin- und Hergeschraube irgendwie nicht mehr.
Nach der nächsten Saison werde ich ja merken, ob mir was fehlt.
Das Ding macht zwar auch auf der Straße Laune, aber die Leistung brauche ich dort nicht (mehr).
wow ... ich war 3x auf der strasse ... war aber sinnlos... ich überlege aktuell ob ich nochmal zum TÜV fahre oder ob ich die 100ocken in nen motul investiere...

ich überlege ob man nicht ein mini Rücklicht mit an den kzh macht und vorn 2 extra funzeln vom louis dranschraubt dann kann man wenigstens mal ne testfahrt machen... im April 😝😝😝

Mein Möhrli heute zur 30.000er Inspektion gefahren und die inzwischen übliche Z 900 als Leihmopped bekommen. Das ist immer noch nix für mich. Die komische Sitzhaltung, der Kettensägenmotor, das nervige Brummen aus der Airbox... Beim Einlenken hatte ich das Gefühl ständig kämpfen zu müssen. Nachdem ich die Maschine schon Anfang des Jahres als Leihmopped hatte, und mich daran jetzt nicht so erinnern kann, tippe ich mal auf den Reifen als Ursache. Ich bin jedenfalls froh, wenn ich mein V4-Möhrli wieder zurück hab. Wahrscheinlich kriegt man deswegen die Z 900 als Leihmaschine, es soll keinen Spass machen 🤪

Mein Möhrli heute zur 30.000er Inspektion gefahren und die inzwischen übliche Z 900 als Leihmopped bekommen. Das ist immer noch nix für mich. Die komische Sitzhaltung, der Kettensägenmotor, das nervige Brummen aus der Airbox... Beim Einlenken hatte ich das Gefühl ständig kämpfen zu müssen. Nachdem ich die Maschine schon Anfang des Jahres als Leihmopped hatte, und mich daran jetzt nicht so erinnern kann, tippe ich mal auf den Reifen als Ursache. Ich bin jedenfalls froh, wenn ich mein V4-Möhrli wieder zurück hab. Wahrscheinlich kriegt man deswegen die Z 900 als Leihmaschine, es soll keinen Spass machen 🤪
Wer will schon ne Z900 .... ;)
😂:ROFLMAO:

Das ist Taktik. Würde er dir was verkaufen wollen, hätte er dir die Tuareg mitgegeben.
Der will dich halt nicht an den Bettelstab bringen und denkt deshalb langfristig 😁
Der kann sich entspannt zurücklehnen, er weiss ja schon, dass ich mich brennend für die V100 interessiere 😅

Wahrscheinlich kriegt man deswegen die Z 900 als Leihmaschine, es soll keinen Spass machen
Ich muß meine Speedy morgen zum Kundendienst bringen, mal schauen was er mir zum Heimfahren mit gibt. :unsure:
Der Händler hat ja auch Kawa und Suzuki neben Triumph im Angebot. Denke wird aber wieder eine Speed Twin werden, die ich gar nicht schlecht finde.
Ist halt mal was gemütliches.:)

da müssen wir dann nochmal quatschen wie gut sich das Ganze verbauen lässt :)

dafür musste auch zwischenzeitlich ein Auto weichen :p
Ich habe sie diese Woche erst bestellt.
"Good evening,
thanks for your order the delivery will be from 17/11 to 22/11 we remain at your disposal.
Cruciata Claudia"

Wenn sie da ist, werde ich sie mal anpassen und dann muss sie ja noch geschliffen, grundiert und lackiert werden, je nachdem wie die Verarbeitungsqualität so ist.
Bugspoiler bleibt original, Heck kommt von AliExpress für 120€.

Motoplex
Zurück
Oben