Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wird die Cruciata. Umbau auf RSV4 Verkleidung wird mir zu aufwändig.
Oberprechtalstraße -L109 Parkplatz kurz vor Schonach ?So heute nochmal 250km im BläckForest und Umgebung Schee war's 🏍🏍🏍Anhang anzeigen 105018Anhang anzeigen 105019Anhang anzeigen 105020
Ja wird Zeit das mal wieder Fahren am Freitagmittag dreibe ich mich da au wieder rum 🏍🏍Oberprechtalstraße -L109 Parkplatz kurz vor Schonach ?
Ja, wird die Cruciata. Umbau auf RSV4 Verkleidung wird mir zu aufwändig.
So einen sauberen Schrauberraum hätte ich auch gerne...
Ab 15 Ur bin auch unterwegsJa wird Zeit das mal wieder Fahren am Freitagmittag dreibe ich mich da au wieder rum 🏍🏍
Ich schreibe Dir am Freitag malAb 15 Ur bin auch unterwegs
Vielleicht sollten wir irgendwo treffen?
wow ... ich war 3x auf der strasse ... war aber sinnlos... ich überlege aktuell ob ich nochmal zum TÜV fahre oder ob ich die 100ocken in nen motul investiere...Temporärer Umbau auf Trackbike mit Racingverkleidung.
War dieses Jahr lediglich 2x damit auf der Straße unterwegs und dafür lohnt das Hin- und Hergeschraube irgendwie nicht mehr.
Nach der nächsten Saison werde ich ja merken, ob mir was fehlt.
Das Ding macht zwar auch auf der Straße Laune, aber die Leistung brauche ich dort nicht (mehr).
Kratzfeste Fliesen gibt es ja noch nicht fürs Bike.Heute ist schon das erste Paket aus Italien gekommen
Anhang anzeigen 105104
Mein repariert und überarbeitetes Dashboard
Ich konnte dann nicht anders und hab mal langsam mit folieren angefangen
Anhang anzeigen 105105
795,93 Öcken kostet ein Neues Dash im OnlineShop da kannKratzfeste Fliesen gibt es ja noch nicht fürs Bike.
Wer will schon ne Z900 ....Mein Möhrli heute zur 30.000er Inspektion gefahren und die inzwischen übliche Z 900 als Leihmopped bekommen. Das ist immer noch nix für mich. Die komische Sitzhaltung, der Kettensägenmotor, das nervige Brummen aus der Airbox... Beim Einlenken hatte ich das Gefühl ständig kämpfen zu müssen. Nachdem ich die Maschine schon Anfang des Jahres als Leihmopped hatte, und mich daran jetzt nicht so erinnern kann, tippe ich mal auf den Reifen als Ursache. Ich bin jedenfalls froh, wenn ich mein V4-Möhrli wieder zurück hab. Wahrscheinlich kriegt man deswegen die Z 900 als Leihmaschine, es soll keinen Spass machen
Ich meinte auch eher kratzfeste Fliesen für das ganze Bike.795,93 Öcken kostet ein Neues Dash im OnlineShop da kann
man mit paar Kratzer vielleicht Leben
795,93 Öcken kostet ein Neues Dash im OnlineShop da kann
man mit paar Kratzer vielleicht Leben
Das ist Taktik. Würde er dir was verkaufen wollen, hätte er dir die Tuareg mitgegeben.Wahrscheinlich kriegt man deswegen die Z 900 als Leihmaschine, es soll keinen Spass machen
Ich meinte auch eher kratzfeste Fliesen für das ganze Bike.
Der kann sich entspannt zurücklehnen, er weiss ja schon, dass ich mich brennend für die V100 interessiereDas ist Taktik. Würde er dir was verkaufen wollen, hätte er dir die Tuareg mitgegeben.
Der will dich halt nicht an den Bettelstab bringen und denkt deshalb langfristig
Ich muß meine Speedy morgen zum Kundendienst bringen, mal schauen was er mir zum Heimfahren mit gibt.Wahrscheinlich kriegt man deswegen die Z 900 als Leihmaschine, es soll keinen Spass machen
Ich habe sie diese Woche erst bestellt.da müssen wir dann nochmal quatschen wie gut sich das Ganze verbauen lässt
dafür musste auch zwischenzeitlich ein Auto weichen