Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Klar! Aber es geht net ums sterben, das packt jeden von uns.
Es geht um das Leben bis dahin.

Und ohne Karzinom lebt's sich einfach besser. Glaub mir! 😜🙈👍
Selbstverständlich war ja au nit so Ernst gemeint Meine Mutter isch au mit 49 an Bauchspeicheldrüse Krebs gestorben und die hat nie geraucht oder Gesoffen oder war nie Übergewichtig 🤷🏻‍♂️🙈😉

Eben! Und das macht mit ausreichend Bier (zumindest den meisten hier) mehr Spaß ❗Prost!
Endlich habe ich was jugendfreies gefunden. Das Video vom Oktoberfest musste ich leider wieder löschen und das von den oberen Bildungsschichten auch, war nämlich keine obere Bildungsschicht.😂

Anhänge

Endlich habe ich was jugendfreies gefunden. Das Video vom Oktoberfest musste ich leider wieder löschen und das von den oberen Bildungsschichten auch, war nämlich keine obere Bildungsschicht.😂
Wie, stehst Du jetzt unter Beobachtung 🤔😱
Verdient hast Du es ja schon lange 😅🤗

Heute hab ich den Bugspoiler inklusive der Seitenteile demontiert, um die Maschine für die 30.000er Inspektion nächsten Mittwoch vorzubereiten. Die RSV4 Sturzpads muss man zuerst demontieren um die Seitenteile überhaupt abzubekommen, das wollte ich der Werkstatt vorsichtshalber ersparen.

Anschließend habe ich noch eine kurze Runde gedreht. Ich denke jetzt kann die Inspektion kommen...
20221022_163908.jpg20221022_164806.jpg

Heute hab ich den Bugspoiler inklusive der Seitenteile demontiert, um die Maschine für die 30.000er Inspektion nächsten Mittwoch vorzubereiten. Die RSV4 Sturzpads muss man zuerst demontieren um die Seitenteile überhaupt abzubekommen, das wollte ich der Werkstatt vorsichtshalber ersparen.

Anschließend habe ich noch eine kurze Runde gedreht. Ich denke jetzt kann die Inspektion kommen...
Anhang anzeigen 104981Anhang anzeigen 104980
ABS auf Stufe 3, da hast du im Ernstfall aber einen ziemlich langen Bremsweg! Stufe 3 ist eigentlich für Regen gedacht, bei Trockenen Wetter sollte man schon eher Stufe 2 nutzen.

Ich schau mir gerade das Foto der Maschine in hoher Auflösung an, da sehe ich diesen furchtbaren Kratzer auf dem Seitenteil 😱
TuonoKratzer.jpg
Keine Ahnung woher der gekommen sein soll. Ich also direkt in die Garage um das nochmal zu untersuchen...

..stellt sich raus, das ist nur eine Spinnwebe. Puh. 😅

Ja, 3 macht mir Sorgen. Liebe Schraubergöttin: Bitte auf 2 stellen. :)
Oh, das muss vorhin beim Fotografieren passiert sein. Ich bin beim Versuch das Display zu Fotografieren, ohne die Handschuhe auszuziehen, aufs Ungeschickteste mit dem Menü-Nöppel kollidiert und hab anscheinend aus Versehen tatsächlich was verstellt. Ich nutze nie die ABS Stufe 3, steht eigentlich immer auf 2.

Danke für den Hinweis, muss ich unbedingt wieder zurückstellen!

Ich verstelle auch ab und zu aus Versehen die TC und wundere mich eine Zeitlang was los ist, bevor ich sehe dass die mal wieder auf 8 steht 🤦‍♀️

Immerhin 100km sind es geworden. Zuerst hab ich mich gewundert wie störrisch sich die Kiste fährt. Als ich dann nach 10km Luft prüfen konnte, waren nur 2bar drin. Hatte schon an mir gezweifelt 😅
Das hat man davon wenn man die Kiste wochenlang vernachlässigt
IMG20221023162552.jpg

Heute eine gemütliche Nachmittagsrunde gemacht.
Von Balingen über Wellendingen nach Gosheim, Bubsheim, Mühlheim Richtung Stockach.

Beim Onkel Auer in Zizenhausen Mopeds geguckt 😂 , war aber nix für mich dabei........
....und über Signaringen, Laucherttal, Killertal zurück in die Heimat.....

scheeée wars :love:...... ca 200 km sind's geworden

Anhänge

• IMG_20221023_133116.jpg
    IMG_20221023_133116.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20221023_142044.jpg
    IMG_20221023_142044.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_20221023_151552.jpg
    IMG_20221023_151552.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20221023_142057.jpg