Gestern Abend Rudererstammtisch gehabt, bei dem ich alkoholisch zum GlĂŒck frĂŒh genug die Kurve gekriegt habe zum Wasser, weil ich das schöne Wetter heute nochmal nutzen wollte.
Naja, zuerst musste ich sie noch ein wenig herrichten, die letzte Tour war etwas feucht gewesen und entsprechend sah sie auch aus.
Also geputzt, Kette gefettet und gegen Mittag ging es los in die Eifel, bisschen Laub blasen.
War echt sehr schön, faszinierend warm fĂŒr Ende Oktober. Leider mehr Verkehr als ĂŒblich, so viele MotorrĂ€der habe ich schon ewig nicht mehr auf den StraĂen gesehen. Am Ring war die Hölle los, jede Menge Autoposer, also genau das richtige Umfeld fĂŒr die Tuono
Ner Gruppe Sportlerfahrer durchs Kesselinger Tal gefolgt, hatten auch zwei echt flotte MĂ€dels dabei, die jeweils ne Ă€ltere R1 pilotierten. Ăhlins hin oder her, aber bei den Bodenwellen muss man echt aufpassen, dass man ab nem gewissen Tempo keinen Sprung ĂŒbern Weidezaun zu den KĂŒhen macht.
Nach gut 200 km war ich wieder zuhause, werde morgen wahrscheinlich nochmal groĂe WĂ€sche machen und dann einwintern.