Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Duc ?Für fahren wars nicht warm genug, daher in den Winterschlaf versetzt.
Anhang anzeigen 105451Anhang anzeigen 105452
Wollte schon anmerken, dass ihr sehr genügsam sein müsstet, wenn der Wintervorrat in dein Topcase passt.Meine Frau hat das alles mit dem Auto transportiert während ich mit dem Moped dort war.
Im Topcase hatte ich noch ein paar Gläser von diesem Senf den ich in Frankreich gekauft hatte. Den habe ich bei uns im Edeka noch nicht entdeckt, den habe ich mal auf Korsika getestet, seitdem könnte ich mich dran totfressen. Das ist eine Mischung aus Senf mit Mayonnaise und Kräutern.Wollte schon anmerken, dass ihr sehr genügsam sein müsstet, wenn der Wintervorrat in dein Topcase passt.
da ist definitiv ein Kalender bild dabei , was motiv, Gestaltung und Perspektive angeht ..., wenn ich den anderen fred so betrachteGiulia mit einem Fotoshooting in der Blauen Stunde würdig in die Winterpause verabschiedet.
Anhang anzeigen 105484
Anhang anzeigen 105486
Anhang anzeigen 105488
Anhang anzeigen 105489
Dankeschön, aber dort ist bereits ein Bild von mir im Rennen. Eines von diesen hier kann ja für nächstes Jahr ins Rennen gehenda ist definitiv ein Kalender bild dabei , was motiv, Gestaltung und Perspektive angeht ..., wenn ich den anderen fred so betrachte
Wahrscheinlich noch nie: https://www.wetter.com/news/rekord-...-messbeginn_aid_635ff3942fa6e13a2a0af9b2.htmlKann mich nicht erinnern wann es das letzte so warm war für die Abschlussrunde.