Es gibt kein falsches BikeAuch, wenn es das "falsche" Bike ist, heute nochmal 120 km abgerissen....herrlich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt kein falsches BikeAuch, wenn es das "falsche" Bike ist, heute nochmal 120 km abgerissen....herrlich...
Das würde ich so nicht unterschreibenEs gibt kein falsches Bike
Ist das das erste Bild vom neuen 2023er Jahrgang der Tuono?Das würde ich so nicht unterschreiben
Das ist kein Itimrasierer sondern ein Nachtbike.Was ist das denn für ein Intimrasierer?
Noch so‘n Spruch: Kieferbruch!Ist das das erste Bild vom neuen 2023er Jahrgang der Tuono?
/duckundweg/
Sieht nach ner coolen Cruiser-Variante meiner NC750X aus.Das würde ich so nicht unterschreiben
Wir haben definitiv eine divergierende Auffassung von „cool“!Sieht nach ner coolen Cruiser-Variante meiner NC750X aus.
um rauszufinden was das ist, gib in der Google Bildersuche einfach: "honda cruiser hässlich" einSieht nach ner coolen Cruiser-Variante meiner NC750X aus.
Sowas hässliches schafft nicht mal der Kiskaum rauszufinden was das ist, gib in der Google Bildersuche einfach: "honda cruiser hässlich" ein
Habbich gemacht. Und tatsächlich: Honda NM4 Vultus auf NC-Plattform.um rauszufinden was das ist, gib in der Google Bildersuche einfach: "honda cruiser hässlich" ein
Ganz ehrlich? Besser sie als Du!Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten …. und man sieht fast nicht mehr, dass sie fast den Heldentod gestorben wäre.
Anhang anzeigen 105684
Das sagst du nur weil du mich nicht kennstGanz ehrlich? Besser sie als Du!
Mag sein.Das sagst du nur weil du mich nicht kennst
Bisweilen ähnliche Frisur, aber mein Englisch ist deutlich schlechter.Irgendwelche verwandtschaftlichen Beziehungen?
BoJo hat auch schon soviel Scheisse erzählt. Da fällt das garnicht auf!Bisweilen ähnliche Frisur, aber mein Englisch ist deutlich schlechter.
Verwirrtheit, Orientierungsprobleme… würde ich nicht posten!Da ist was schiefgegangen. Eigentlich wollte ich nur zum Bäcker, und jetzt steh ich in Enderndorf am Brombachsee. Komisch...
Anhang anzeigen 105702