Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute Morgen hatte es noch 0°C 🥶 und etwas Nebel hing im Tal, ein paar Wolken am Himmel!
um 09:00Uhr waren es schon tropische 7°C , der Himmel immer noch mit ettlichen Wolken bedeckt!

Gegen Mittag ist es dann richtig schön geworden, blauer Himmel und Sonnenschein!
Also flux s'Mopedle kurz durchgecheckt und das Bombenwetter genutzt und auf die Hausrunde aufgebrochen

Um 13:15Uhr gings mit der @Speedy-Lady in Horb los...
Horb - Neckarhausen - Glattal hoch bis Bettenhausen - Dornhan - Alpirsbach - Schenkenzell - rechts kleine Kinzig hoch -
Schömberg - Lauferbrunnen - links Zwieselberg nach Bad Rippoldsau - Wolfach - Gutach - Landwassereck -
Elzach - Biederbach - Schweighausen - Freiamt und zum Kaffee und Kuchen an den Hinteren Höfen!
Angesichts das es so früh dunkel wird , ohne vorherigen Fotostop bis zu Luise!

20221108_150720-01.jpeg

Rückfahrt dann über Schweighausen - Welschensteinach - Steinach - links Richtung Biberach - rechts Zell am Harmersbach -
Nordrach - Löcherberg - Oppenau - Tankstop - danach hoch an Zuflucht - Startplatz Gleitschirmflieger genau richtiges Timing zum Sonnenuntergang!

20221108_165245-01.jpeg

20221108_165301-01.jpeg
20221108_165305-01.jpeg
20221108_165310-01.jpeg

Sobald die Sonne weg war,
wirds auch gleich frisch da oben, also schnell über Freudenstadt - Dornstetten - Schopfloch - zurück nach Horb!
Wegen ner Strassensperrung musste ich ein kleines Ortsverbindungssträßchen fahren!

Immerhin ist dabei noch der Mondaufgang dabei rausgesprungen:
20221108_173704-01.jpeg

Nach 237km hab ich s'Mopdele etwas fröstelnd wieder in die Garage geschoben!
Ob es die letzte Tour mit der V4 für dieses Jahr war? 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen hatte es noch 0°C 🥶 und etwas Nebel hing im Tal, ein paar Wolken am Himmel!
um 09:00Uhr waren es schon tropische 7°C , der Himmel immer noch mit ettlichen Wolken bedeckt!

Gegen Mittag ist es dann richtig schön geworden, blauer Himmel und Sonnenschein!
Also flux s'Mopedle kurz durchgecheckt und das Bombenwetter genutzt und auf die Hausrunde aufgebrochen

Um 13:15Uhr ging mit der @Speedy-Lady in Horb los...
Horb - Neckarhausen - Glattal hoch bis Bettenhausen - Dornhan - Alpirsbach - Schenkenzell - rechts kleine Kinzig hoch -
Schömberg - Lauferbrunnen - links Zwieselberg nach Bad Rippoldsau - Wolfach - Gutach - Landwassereck -
Elzach - Biederbach - Schweighausen - Freiamt und zum Kaffee und Kuchen an den Hinteren Höfen!
Angesichts das es so früh dunkel wird , ohne vorherigen Fotostop bis zu Luise!

Anhang anzeigen 105755

Rückfahrt dann über Schweighausen - Welschensteinach - Steinach - links Richtung Biberach - rechts Zell am Hamersbach -
Nordrach - Löcherberg - Oppenau - Tankstop - danach hoch an Zuflucht - Startplatz Gleitschirmflieger genau richtiges Timing zum Sonnenuntergang!

Anhang anzeigen 105757

Anhang anzeigen 105758
Anhang anzeigen 105759
Anhang anzeigen 105760

Sobald die Sonne weg war,
wirds auch gleich frisch da oben, also schnell über Freudenstadt - Dornstetten - Schopfloch - zurück nach Horb!
Wegen ner Strassensperrung musste ich ein kleines Ortsverbindungssträßchen fahren!

Immerhin ist dabei noch der Mondaufgang dabei rausgesprungen:
Anhang anzeigen 105761

Nach 237km hab ich s'Mopdele etwas fröstelnd wieder in die Garage geschoben!
Ob es die letzte Tour mit der V4 für dieses Jahr war? 🤷‍♂️
So langsam mutierst du zu einem guten Fotograf. 👍🏻🤣

War die letzte Zeit nur wenig aktiv, daher weiß ich nicht ob es irgendwo gepostet wurde:
1.jpg

2.jpg
3.jpg
4.jpg

Dachte ich mir schon, komischerweise unter Suchbegriff "2023" nicht gefunden :D
Hi Stevie,
ja die forumsinterne Suchlogik ist nicht ganz so ausgeklügelt wie z.B. von Google
Das 2023 wird ignoriert weil vermutlich ein Wort: "2023er" in Titel steht!

Mit Google Suche findet man's: site:v4-forum.de 2023

Motoplex
Zurück
Oben