Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach 3 Monaten ohne mein Baby, durfte ich es heute mit frischem Motor abholen 250 Km runtergespult um schnellstmöglich die 1000er Inspektion hinter mich zu bringen
So langsam mutierst du zu einem guten Fotograf.Heute Morgen hatte es noch 0°C und etwas Nebel hing im Tal, ein paar Wolken am Himmel!
um 09:00Uhr waren es schon tropische 7°C , der Himmel immer noch mit ettlichen Wolken bedeckt!
Gegen Mittag ist es dann richtig schön geworden, blauer Himmel und Sonnenschein!
Also flux s'Mopedle kurz durchgecheckt und das Bombenwetter genutzt und auf die Hausrunde aufgebrochen
Um 13:15Uhr ging mit der @Speedy-Lady in Horb los...
Horb - Neckarhausen - Glattal hoch bis Bettenhausen - Dornhan - Alpirsbach - Schenkenzell - rechts kleine Kinzig hoch -
Schömberg - Lauferbrunnen - links Zwieselberg nach Bad Rippoldsau - Wolfach - Gutach - Landwassereck -
Elzach - Biederbach - Schweighausen - Freiamt und zum Kaffee und Kuchen an den Hinteren Höfen!
Angesichts das es so früh dunkel wird , ohne vorherigen Fotostop bis zu Luise!
Anhang anzeigen 105755
Rückfahrt dann über Schweighausen - Welschensteinach - Steinach - links Richtung Biberach - rechts Zell am Hamersbach -
Nordrach - Löcherberg - Oppenau - Tankstop - danach hoch an Zuflucht - Startplatz Gleitschirmflieger genau richtiges Timing zum Sonnenuntergang!
Anhang anzeigen 105757
Anhang anzeigen 105758
Anhang anzeigen 105759
Anhang anzeigen 105760
Sobald die Sonne weg war,
wirds auch gleich frisch da oben, also schnell über Freudenstadt - Dornstetten - Schopfloch - zurück nach Horb!
Wegen ner Strassensperrung musste ich ein kleines Ortsverbindungssträßchen fahren!
Immerhin ist dabei noch der Mondaufgang dabei rausgesprungen:
Anhang anzeigen 105761
Nach 237km hab ich s'Mopdele etwas fröstelnd wieder in die Garage geschoben!
Ob es die letzte Tour mit der V4 für dieses Jahr war?
Mit den Bildern bzw. "Hintergründen" und der Tuono allein gut in Szene gesetzt, wärst Du dieses Jahr bei den Kalenderbildern ganz vorn mit dabei gewesen. Schade, aber bitte nächstes Jahr dabei sein.So langsam mutierst du zu einem guten Fotograf.
...KostverächterMit den Bildern bzw. "Hintergründen" und der Tuono allein gut in Szene gesetzt, wärst Du dieses Jahr bei den Kalenderbildern ganz vorn mit dabei gewesen. Schade, aber bitte nächstes Jahr dabei sein.
Guckst Du hier: Neue Farben 2023War die letzte Zeit nur wenig aktiv, daher weiß ich nicht ob es irgendwo gepostet wurde:
Anhang anzeigen 105787
Anhang anzeigen 105788
Anhang anzeigen 105789
Anhang anzeigen 105790
Dachte ich mir schon, komischerweise unter Suchbegriff "2023" nicht gefundenGuckst Du hier: Neue Farben 2023
Hi Stevie,Dachte ich mir schon, komischerweise unter Suchbegriff "2023" nicht gefunden
Schick, IKEA?
Ja, hast ja recht. Sonst hiesse die Lampe ja auch Tuønø.Italodesign nicht Elchhausen
Wohl eher Thora. Aber das könnte zu religiösen Mißverständnissen führen.Ja, hasst ja recht. Sonst hiesse die Lampe ja auch Tuønø.
Dimmbar?
Aber sicher Tageslicht und Abblendlicht und Fernlicht …3 Stufen..Dimmbar?
Naaaaja… lassen wir das mal gelten!Aber sicher Tageslicht und Abblendlicht und Fernlicht …3 Stufen..
Ohne Scheiss das habe ich mir auf der Straße auch schon gedacht war mir schon aufgefallenfast richtig! Volvo ist der Zulieferer
Anhang anzeigen 105805