- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
Da ich ja leider kein Saisonkennzeichen habe , werde ich wohl am Samstag oder Sonntag ein paar km machen Anhang anzeigen 105839
mee too---trotz daß ich Schwabe bin
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich ja leider kein Saisonkennzeichen habe , werde ich wohl am Samstag oder Sonntag ein paar km machen Anhang anzeigen 105839
Mee tooDa ich ja leider kein Saisonkennzeichen habe , werde ich wohl am Samstag oder Sonntag ein paar km machen Anhang anzeigen 105839
Und dann zum Abschluss noch ein lecker Eis , oder doch lieber ein Teilchen mit warmen KaffeeWir haben zwar Saisonkennzeichen, fahren aber trotzdem
Vielleicht trifft man sich ja mit @Fruchti , allerdings nur, wenn das Wetter das hält, was es verspricht.
Ich hab das mal für Dich korrigiert:Und dann zum Abschluss noch ein lecker Eis , oder doch lieber ein Teilchen mit warmen Kaffee
Das macht man net. Die Klimaerwärmung, an der wir alle heftig gearbeitet haben, muss sich ja langsam auszahlen. Saisonkennzeichen sind so was von 0-er Jahre...Gut das ich nur ein Saisonkrieger bin und es hier nur 0-10 grad gibt.
Dat geht nicht, habe in 8 Monaten schon 7 Kilo draufIch hab das mal für Dich korrigiert:
Und dann zum Abschluss noch ein lecker Eis und ein Teilchen mit warmen Kaffee
Isch der Jürgen im Winterschlaf ?mee too---trotz daß ich Schwabe bin
WarmduscherGut das ich nur ein Saisonkrieger bin und es hier nur 0-10 grad gibt.
Aber macht uns ruhig ein paar schön Bilder.
Wann fährst Du eigentlich NICHTDas macht man net. Die Klimaerwärmung, an der wir alle heftig gearbeitet haben, muss sich ja langsam auszahlen. Saisonkennzeichen sind so was von 0-er Jahre...
Nach einer Regennacht war es hier jedenfalls heute sonnig und bis zu 14 Grad, laut meiner RS. Hab nur eine kleine Einkaufsrunde von 70 km gedreht, war aber nett. Feucht war die Straße nur stellenweise im Wald.
SchnabelWarmduscher
Dafür arbeite ich halt um die Zeit nochWann fährst Du eigentlich NICHT
Ja Du mich au Männerkenzeichen Packt nit jederSchnabel
Der Winter wird kalt, iss noch nen LKW
Dafür muss man schon Lebenserfahrung habenJa Du mich au Männerkenzeichen Packt nit jeder
Na dann möchte der Arbeitswille mit Dir seinDafür arbeite ich halt um die Zeit noch
Geht so...Na dann möchte der Arbeitswille mit Dir sein
Besser als 8 Kilo in 7 Monaten… (nix wie wech)Dat geht nicht, habe in 8 Monaten schon 7 Kilo drauf