Boah ej, was fürn Rohr!
Was fürn Rohr......meinste deins inne Hose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah ej, was fürn Rohr!
Zum Vögeln brauchst Du nunmal nen Rohr, sonst wirst Du nur gevögeltBoah ej, was fürn Rohr!
Mit Corna hat man doch ganz viel Zeit fürs Forum, wenns einen nicht grad schwer erwischt.Schön das es euch allen gut geht, ich war in letzter Zeit wenig Online, zu viel Stress.
Letzte Fahrt war beim Kettensheriff, die Kölnmesse stand ja auf den Plan doch da bekam ich Corona.
Es wird gerade etwas besser, hoffe ich kann wieder öfters wieder hier sein.
Bilder weg?Sasion 2022 offiziell für beendet erklärt. Heute mal ein wenig unser erstes Moped fertig für den Winterschlaf gemacht.
2-Takter???Zwar nicht die Tuono, aber immerhin Aprilia, gerade die Gabel der RS125 wieder fit gemacht:
Anhang anzeigen 105945
Sind das 330er Bremsscheiben ?Heute mal Zeit gehabt die Schnellwechselanlage von Rolf an die Sachsgabel anzupassen .
Dank Rolf seiner super Vorarbeit hat alles super funktioniert .
Nur üben muss ich noch bissel .
Anhang anzeigen 105961
Wenn ich wieder ganz lieb meine Frau frage darf sie dann im Wohnzimmer überwintern .
Sind das 330er Bremsscheiben ?
Endlich mal eine in einer richtig coolen Farbe. Top, gefällt mir sehr gut, auch wenn ich ja sonst eher auf schwarze Bikes steheAnhang anzeigen 105928
Heute mal den SUV rausgeholt
Heute nicht, aber gestern.
Der Tag war zu kurz, oder die Kaffee Pausen zu intensiv, aber gut .
@Tuona es ist dann Waffel mit Eis geworden