Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so viel Zeit zu haben wie Du ?!?!?!Sonne und 14 Grad, was will man mehr...
Flexible Arbeitszeiten sind was Feinesso viel Zeit zu haben wie Du ?!?!?!
Einfach "back to the roots" habe ich mir gedacht. Nicht gefallen kann ich nicht sagen, aber wenn ich die Tuono jetzt wieder so sehe, gefällt es mir aktuell besser.Hat Dir Dein Design nicht mehr gefallen???
Sorry Markus, da muss ich jetzt noch mal reingrätschen. Ich fahre aktuell keine Aprillia, bin aber auch noch großer Fan. Diese Saison war doch eine der erfolgreichsten für Aprillia in der Moto GP. Zum ersten mal ganz oben auf dem Treppchen und mit um die Meisterschaft gekämpft, sagenhaft Leider waren dann die letzten Rennen um so enttäuschender. Na ja, auf Knopfdruck scheinen nur die Duc´s zu funktionierenKlar hätte ich mich über ein paar bessere Rennen bzw. Platzierungen gefreut, aber Rennsport ist m.E. etwas, was nicht immer auf Knopfdruck funktioniert.
Bin daher gespannt wie sich Aprilia weiterentwickelt.
Aber in Anbetracht der Durststrecke, die Bologna zurücklegen musste, um da anzukommen, wo sie heute stehen, hat Aprilia schon noch ein wenig Zeit sich zu entwickeln.Na ja, auf Knopfdruck scheinen nur die Duc´s zu funktionieren
Mich würden auch mal die Moto GP Budgets interessieren: Aprilia/Piaggio vs. Ducati/AudiAber in Anbetracht der Durststrecke, die Bologna zurücklegen musste, um da anzukommen, wo sie heute stehen, hat Aprilia schon noch ein wenig Zeit sich zu entwickeln.
Das war für Borgo Panigale ja auch ein jahrelanger Prozess mit vielen Tiefen.
Durststrecke...weil nur nicht WM Titel?Aber in Anbetracht der Durststrecke, die Bologna zurücklegen musste, um da anzukommen, wo sie heute stehen, hat Aprilia schon noch ein wenig Zeit sich zu entwickeln.
Das war für Borgo Panigale ja auch ein jahrelanger Prozess mit vielen Tiefen.
Aus dem Laster …. in den Schoss!
die Scheiben ? einmal halt gut durchgeglühtDie schaun aber ganz schön gebraucht aus.
bestimmt koi so an Nasabohrer wie wirdie Scheiben ? einmal halt gut durchgeglüht
so schauts aus, dät dr Jürgen saga. Wobei wenn man mit dir fährt hot mr koi Zeit om en dr nosa zom bohra on wenn dr Sheriff au no dabei isch dann sowieso net, gell bolzibestimmt koi so an Nasabohrer wie wir
wenn dr Sheriff au no dabei isch dann sowieso net