E
ex Member 1311
Guest
Hallo?Do hennd mr abr oin ganz stark vergessa.....Den Horber Uwe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo?Do hennd mr abr oin ganz stark vergessa.....Den Horber Uwe.
Wieso, tust auch Nase Bohren?Hallo?
Ist doch egal. Im Schritt spielen zählt auch.Wieso, tust auch Nase Bohren?
ach du scheisse....Uwe, EntschuldigungDo hennd mr abr oin ganz stark vergessa.....Den Horber Uwe.
Hui, dann bin ich auch ganz vorne mit dabei.....Ist doch egal. Im Schritt spielen zählt auch.
also soHui, dann bin ich auch ganz vorne mit dabei.....
ich hoffe du hast passend zur mächtigen Batterie ein stärkeres 150a Starterelais sowie dickere Strom und Massekabel verbautAufgrund von unsicherem Startverhaltung und andauernd leeren Batterie (4 Jahre alt und mausetot) meiner Falco eine neue (Testsieger-) Batterie spendiert:
Interact AGM HVT-08. Eigentlich für Harleys gedacht und sehr vibrationsfest. Klare Empfehlung! Allein schon die massiven Anschlußterminals. Kein nerviges Gefummel mit den Vierkantmutter, die gerne rausfallen. Und Power satt (250 CCA) ! Da braucht man den Anlasserknopf nur anzusehen und sofort startet der Motor so richtig mit Schmackes. Völlig ungewohnt.
Warum sollte man da ein anderes Relais brauchen ?ich hoffe du hast passend zur mächtigen Batterie ein stärkeres 150a Starterelais sowie dickere Strom und Massekabel verbaut
Hängt doch aber nicht mit der Batterie zusammen.Weil das Anfang der Nullerjahre insbesondere bei Falco und MIlle ME verbaute Originale mit 50A eigentlich zu schwach ist. Deshalb tauschen die meisten gegen ein 100 bzw. 150A Relais. So sind auch die neueren Original AP Relais. Und Bypasskabel werden auch gerne gelegt.
Sonst müsstest jetzt auch überall stärkere Glühbirnen reinmachen.Hängt doch aber nicht mit der Batterie zusammen.
Batterien haben eine Eigenschaft: Sie können bei Bedarf Strom abgeben wenn z.B. der Starter sich diesen Strom holt. Aber die Batterie "schiebt" nicht von sich aus den doppelten Strom zum Anlasser.
Also liegt das Problem am vom Hersteller zu mickrig ausgelegten Relais
Bist du auch sicher, daß dein V4 weniger CO2 ausstößt als dein PKW? Die schluckt ja bei artgerechter Haltung auch einiges wegWas tut man nicht alles um die Klimaerwärmung zu verzögern.
Bei meinem Auto braucht es aber schon viel Selbstbeherrschung um auf den Verbrauch zu kommen, den die V4 bei mir maximal durchhaut.Bist du auch sicher, daß dein V4 weniger CO2 ausstößt als dein PKW? Die schluckt ja bei artgerechter Haltung auch einiges weg
Mein Alfa schluck mind. 11l auf 100. Wenn ich V4 fahre hab ich auch immer dieses wohlige UmweltgewissenBei meinem Auto braucht es aber schon viel Selbstbeherrschung um auf den Verbrauch zu kommen, den die V4 bei mir maximal durchhaut.
V4 bis zu 7,5l, BMW 330i (e91) nicht unter 7,2, bei normalem Mix eher 9,5 und bei artgerechter Haltung....
Weichei!Also hier ist es arschkalt.