Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast eine sehr tolerante FrauSo Moped ist im Winterquartier angekommen......
Anhang anzeigen 105969
Besonders, er hat eineDu hast eine sehr tolerante Frau
Geht mir auch immer so
Ich war ja in der 18 Jahre alten Lederhose von HG unterwegs heute.Flo denk an das Schrumpfleder, sonst fährst nächstes Jahr wieder in der Berik
Hoffentlich haste Du jetzt nicht auch einen Schrumpfschniedel, wie ein anderer hier im ForumIch war ja in der 18 Jahre alten Lederhose von HG unterwegs heute.
Zum Glück hatte die @Tuona ihr Neoprenhalstuch dabei und überließ es mir, damit ich es in den Schritt stecken konnte, weil just heute der Reißverschluss endgültig aufgegeben hat und einen Tag der offenen Tür eingeläutet hat
Und als du es ihr wieder geben wolltest, meinte sie nur, ne lass malIch war ja in der 18 Jahre alten Lederhose von HG unterwegs heute.
Zum Glück hatte die @Tuona ihr Neoprenhalstuch dabei und überließ es mir, damit ich es in den Schritt stecken konnte, weil just heute der Reißverschluss endgültig aufgegeben hat und einen Tag der offenen Tür eingeläutet hat
Weil sie nicht wollte, dass ich mir dann auf die letzten 20km noch eine Blasenentzündung hole.Und als du es ihr wieder geben wolltest, meinte sie nur, ne lass mal
Die hat sie sich ganz alleine ausgesucht.Und Corinna kriegt nur ne Portion Pommes?
Nicht Neopren, Goretex. Ich hatte das vorsichtshalber zusätzlich eingepackt, weil beim losfahren um 11:30 hier immer noch nur knapp über 4 Grad war und ich lieber noch was Winddichtes beihaben wollte. Gut, dass ich es bei hatte!Ich war ja in der 18 Jahre alten Lederhose von HG unterwegs heute.
DA ist noch viel Platz für weitere MopedsSo Moped ist im Winterquartier angekommen......
2-Takter???
Das kann dich dir ehrlich gesagt nicht sagen. 3500 Km alt der Motor und ein unglaublich lautes Rasseln, haben mich dazu gebracht die Gute in die Werkstatt zu fahren. Man hat mir nur gesagt es sein Motorschaden.Ging es da etwa noch um die Rückrufaktion vom 1. Juli, oder hatte der Austausch andere Gründe?