Nagel im Kopf ist offensichtlich ansteckend. Meine Frau versucht gerade eine zweite Street Triple RS an Land zu ziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorgen würde ich mir machen, wenn sie dich darauf versägt. Nr. 2 will meine für die Rennstrecke haben. Mal sehen, ob ich demnächst nicht doch 1000er fahre.Gratuliere! Für meine ist ein Star schon das Äußerste.
Heulsuse
Und den Rainer erspäh ich doch auch, wo ist der Flo? Hatta sich versteckt?Heute Mittag haben wir mal den neuen Yamaha/HouseOfBikes-Laden um die Ecke in Schwabach besucht. Man muss ja informiert bleiben. Zudem hat Marion jetzt eine MT-10 und will noch Zubehör, das passt also
Anhang anzeigen 108864Anhang anzeigen 108865
Anhang anzeigen 108866Anhang anzeigen 108863
Nett und sehr geräumig.
Nachmittags wollte ich dann mal anfangen, das Tuono-Puzzle wieder zusammenzusetzen. Nach einer Reinigung (wie hat dieser Ölkühler eigentlich noch Kühlluft bekommen?!?) musste ich leider feststellen, das mit einem der beiden Gabelholme was nicht in Ordnung ist. Ich will das nicht breittreten, aber das sieht als, als müsste ich einen der Holme nochmal zurückschicken. Naja, dann muss ich wohl doch hinten anfangen. Eigentlich habe ich das vor mir hergeschoben, weil da ja noch mehr zum Saubermachen ist, vorher
Nein. Ungewaschen, unrasiert und unterhopft. Da durfte ich nicht mit.Und den Rainer erspäh ich doch auch, wo ist der Flo? Hatta sich versteckt?
Waschen, rasieren, Bier trinkenNein. Ungewaschen, unrasiert und unterhopft. Da durfte ich nicht mit.
Hab ich fast den ganzen Monat nicht gemacht, damit ich wieder in die Kombi passen werde... irgendwann.Bier trinken
War vorher ein Möbelladen. Evtl. war der Perser noch aus der Austellung übrigDas mal ein riesiger Laden.
Aber beim Anblick des Perserteppich mach ich mir so meine GEDANKEN.
Seit das Klopapier nicht mehr knapp ist, läuft die auch wieder.
Rainer ist aber auch bekloppt. Da gibt es nicht viele von.Und den Rainer erspäh ich doch auch, wo ist der Flo? Hatta sich versteckt?
Dreilagige 50 EUR Scheine?Seit das Klopapier nicht mehr knapp ist, läuft die auch wieder.
Der Dienstleister soll ja was kriegen für seine Leistung.Dreilagige 50 EUR Scheine?
Warum? Weil er dir mit einer der V4 unterlegenen SD einfach davon gefahren ist?Rainer ist aber auch bekloppt. Da gibt es nicht viele von.
Der fährt subba, freu mich schon auf Frankreich.Warum? Weil er dir mit einer der V4 unterlegenen SD einfach davon gefahren ist?