Ich war doch mit der XT das letzte mal unterwegs. Aber der war schon arg schmerzbefreit.Warum? Weil er dir mit einer der V4 unterlegenen SD einfach davon gefahren ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war doch mit der XT das letzte mal unterwegs. Aber der war schon arg schmerzbefreit.Warum? Weil er dir mit einer der V4 unterlegenen SD einfach davon gefahren ist?
Ja, da hat er mit dem Messer zwischen den Zähnen ein 27PS Mopped verfolgtIch war doch mit der XT das letzte mal unterwegs. Aber der war schon arg schmerzbefreit.
Ja, aber da waren auch so Dinge wo er halt mit viel Verspannung in der rechten Hand einfach mal in voller Schräglage über Dreck fährt.Ja, da hat er mit dem Messer zwischen den Zähnen ein 27PS Mopped verfolgt
Er musste halt alles geben, um mit seinen 175PS an dem Chinakracher dran zu bleibenJa, aber da waren auch so Dinge wo er halt mit viel Verspannung in der rechten Hand einfach mal in voller Schräglage über Dreck fährt.
Frankreich? Wo? Wann? Wie?Der fährt subba, freu mich schon auf Frankreich.
Schon Schwierigkeiten mit dem Kurzzeitgedächtnis?Frankreich? Wo? Wann? Wie?
Kurzzeitwas?Schon Schwierigkeiten mit dem Kurzzeitgedächtnis?
OuiKurzzeitwas?
Gehts um die Planung für Ende August?
Den Kratzer vom Oktober?@Fruchti wir haben hier einen Lackierer, der sogar ein Rennteam sponsoring macht. Hat uns letztens am KFZ gut und preiswert geholfen. Melde dich einfach
Mache ich gerne@Fruchti wir haben hier einen Lackierer, der sogar ein Rennteam sponsoring macht. Hat uns letztens am KFZ gut und preiswert geholfen. Melde dich einfach
Das MopedWas willst n lackieren?
Erzähl mehrDas Moped
Du hast Post auf dem TelefonMache ich gerne
Ich bin ein Einzelkind, und das soll die Black Betty auch werdenErzähl mehr