Und bei welcher Versicherung bist du jetzt gelandet, die mit Amazon Gutscheinen um sich wirft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bisd a harde Sau! Reschbegd!Trotz nur sehr knappen 2 Grad mal wieder mit der Suzi Einkaufen gefahren.
Die schummelt! Sie hat Handwärmer!Du bisd a harde Sau! Reschbegd!
Hast du eine Ahnung, wie kalt Frauenfüße schon bei Zimmertemperatur werden können?Die schummelt! Sie hat Handwärmer!
(Trotzdem tapfer, auch von mir Respekt!)
Son bisschen unheimlich bist du mir schon! Solche Aktionen habe ich vor 50 Jahren mal gemacht heute würden mir min. 13° fehlen.Trotz nur sehr knappen 2 Grad mal wieder mit der Suzi Einkaufen gefahren. Der Blinker vorne links tut nicht mehr. Eingefroren oder so . Muss ich mir am Wochenende mal anschauen.
wie, ohne Blinker vorne links zu fahren? Warst aber früher in deiner Jugend ganz schön mutig.Son bisschen unheimlich bist du mir schon! Solche Aktionen habe ich vor 50 Jahren mal gemacht heute würden mir min. 13° fehlen.
wie, ohne Blinker vorne links zu fahren? Warst aber früher in deiner Jugend ganz schön mutig.
Hast ja recht, ohne die Heizhandschuhe, doppellagigem Halstuch, zwei Lagen Thermowäsche und Goretex-Kombi hätte ich das heute nicht gemacht. Am Ende war das Halstuch die Schwachstelle, da war mir am kühlsten.Die schummelt! Sie hat Handwärmer!
(Trotzdem tapfer, auch von mir Respekt!)
Oooohhh jaaaaaaa! 0 Grad Kelvin!Hast du eine Ahnung, wie kalt Frauenfüße schon bei Zimmertemperatur werden können?
Klarer Fall von EntzugTrotz nur sehr knappen 2 Grad mal wieder mit der Suzi Einkaufen gefahren. Der Blinker vorne links tut nicht mehr. Eingefroren oder so . Muss ich mir am Wochenende mal anschauen.
Michelinmännchen will ich auch nicht aufm Hocker sitzen.
Das sind Halluzinationen.Ich bin gestern früh um 6 Uhr von Stuttgart auch Richtung Berlin bei -7°.
Da war doch tatsächlich einer mit dem Moped auch auf der Bahn
Nee, BMW K- und GS-Fahrer. Die Kölner Motorradcops sind auch bei knapp über 0° unterwegs.Das sind Halluzinationen.
entweder korridieren die nicht bei dem Salz auf den Strassen, oder es ist bei diesen Eimern egal.Nee, BMW K- und GS-Fahrer. Die Kölner Motorradcops sind auch bei knapp über 0° unterwegs.
Nur die Harten kommen in den Garten ...so schaut´s aus Ralphentweder korridieren die nicht bei dem Salz auf den Strassen, oder es ist bei diesen Eimern egal.