Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Umlenkung von RR und RP auseinandergenommen, gereinigt und gefettet.
Danach S100 Korrosionsschutz auf die RP, denn sie hat ab 5 Grad Saisoneröffnung.
Und es war so fuc..ing kalt in der Garage.
Theoretisch müssen auf die RP neue Socken drauf - der Power GP ist hinten mal wieder fertig (nur 2500KM Grrrrrr...). Aber das geht bei den Temperaturen echt nicht. Das könnte höchstens ein Steffen Baumgart... :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Trotz nur sehr knappen 2 Grad mal wieder mit der Suzi Einkaufen gefahren. Der Blinker vorne links tut nicht mehr. Eingefroren oder so :sneaky: . Muss ich mir am Wochenende mal anschauen.

Trotz nur sehr knappen 2 Grad mal wieder mit der Suzi Einkaufen gefahren. Der Blinker vorne links tut nicht mehr. Eingefroren oder so :sneaky: . Muss ich mir am Wochenende mal anschauen.
Son bisschen unheimlich bist du mir schon! Solche Aktionen habe ich vor 50 Jahren mal gemacht heute würden mir min. 13° fehlen.

Son bisschen unheimlich bist du mir schon! Solche Aktionen habe ich vor 50 Jahren mal gemacht heute würden mir min. 13° fehlen.
wie, ohne Blinker vorne links zu fahren? Warst aber früher in deiner Jugend ganz schön mutig. :D

Die schummelt! Sie hat Handwärmer! 😜😳😂

(Trotzdem tapfer, auch von mir Respekt!) 🥶
Hast ja recht, ohne die Heizhandschuhe, doppellagigem Halstuch, zwei Lagen Thermowäsche und Goretex-Kombi hätte ich das heute nicht gemacht. Am Ende war das Halstuch die Schwachstelle, da war mir am kühlsten.

War aber schön, nach 2 Wochen mal wieder eine kurze Runde zu drehen, gerade mal 37 km, davon gut 5 km auf der Gegenspur weil schon wieder alles die Hauptstraßen blockierte. Wahrscheinlich Stau auf der A6, wie üblich.

Oh, und mir ist heute sogar ein Motorrad entgegengekommen, ne GS oder so was. Trotz beiderseitiger Überraschung haben wir uns ordentlich gegrüßt 😄

Klarer Fall von Entzug ;)
Ich bin das letzte Mal am 01.01. auf dem Moped gesessen, aber da haben die Temperaturen auch gepasst (15-16 Grad)
und so langsam habe ich Entzugserscheinungen, wenn nur das blöde Salz nicht auf den Straßen wäre :confused:

Nee, BMW K- und GS-Fahrer. :ROFLMAO: Die Kölner Motorradcops sind auch bei knapp über 0° unterwegs.
entweder korridieren die nicht bei dem Salz auf den Strassen, oder es ist bei diesen Eimern egal.

Motoplex
Zurück
Oben