Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

entweder korridieren die nicht bei dem Salz auf den Strassen, oder es ist bei diesen Eimern egal.

Die Cops haben natürlich auch Thermokombi, Heizgriffe und wahrscheinlich auch nen beheizten Helm :LOL: Aber trotzdem Respekt, die Cops fahren nämlich durchaus dynamisch, auch bei diesem Wetter. Da hätte ich schon allein bei Bahnübergängen und Gullis Manschetten.

Für dich Jürgen, so zum anfixen: im neuen Motorradmagazin ist ein Kurztest von der M1000R und M1000RR drin. Interessant!
Ich weiß bin was das betrifft immer auf dem neusten Stand....wie gesagt wenn ich das Teil habe und das wird vor April nit der Fall sein ...werde ich euch berichten ob's ne Gute oder ne schlechte Idee war ...als Alternative liebäugelt der Kettensheriff schon mit einer Triumph Speed Triple 1200 RS 🤷🏻‍♂️🙈😂😉

Der Trend geht zum Zweit und Drittmoped.

Hab mir sagen lassen, dass das neuerdings insbesondere dann gilt, wenn man Aprilia fährt.
Dann hat man die Hoffnung, dass wenigstens eine davon fährt. 😅
hm, ich darf nicht antworten, und wenn, dann ist es bestimmt gelogen.

Bagger wäre auch cool 😎
Das sachste jetzt 😲.
Wie lange war ich in Solingen und Wuppertal 😏.
In Solingen hatte ich von 5 bis 110Tonnen Bagger alles im Angebot 😁.
In Solingen hättest du auch nichts kaputt machen können, ist sowieso ne kaputte Stadt 😂.
Geh jetzt besser in Deckung 😁, da war doch ein Solinger unter uns 😉🤔🤗

Das sachste jetzt 😲.
Wie lange war ich in Solingen und Wuppertal 😏.
In Solingen hatte ich von 5 bis 110Tonnen Bagger alles im Angebot 😁.
In Solingen hättest du auch nichts kaputt machen können, ist sowieso ne kaputte Stadt 😂.
Geh jetzt besser in Deckung 😁, da war doch ein Solinger unter uns 😉🤔
Und Du hast mir nix gesagt 😇 ich wäre baggern gekommen 😍
Bisher kann ich nur Eisen flechten ( Hochbau) …im Tiefbau habe ich auch schon gearbeitet 😇… war lustig als die Baggerschaufel hochkam und Ratten in alle Richtungen flitzten 🙃

Aber ups, das ist wieder off topic 😬

Das nächste Mal, werde ich an dich denken 🙏.
Versprochen

Motoplex
Zurück
Oben