- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Mit den beheizten Handschuhen schraubt es sich halt nicht so gut...Was denn, bei 5 Grad mit dem Moped draußen rumgurken und jetzt kommste mit Mimimi.
Da bin ich schon ein wenig enttäuscht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den beheizten Handschuhen schraubt es sich halt nicht so gut...Was denn, bei 5 Grad mit dem Moped draußen rumgurken und jetzt kommste mit Mimimi.
Da bin ich schon ein wenig enttäuscht!
Ja da kommt schon eine Brühe Raus meinen vollsten Respekt wer das selber machen kann Tip&TopHab heute nach 10k km Gabelöl gewechselt. Da kam ganz schön dunkle Brühe raus. Bin von der Viskosität leicht höher gegangen (28 cST zu 40 cST) und habe das Luftpolster erhöht (90mm zu 120mm, wobei ab Werk im Zugstufenholm 75mm und im Druckstufenholm 100mm waren ). Hat für das erste Mal ganz gut geklappt.
Anhang anzeigen 108719Anhang anzeigen 108720Anhang anzeigen 108721Anhang anzeigen 108722Anhang anzeigen 108723Anhang anzeigen 108724Anhang anzeigen 108725Anhang anzeigen 108726
Jetzt wird mir der Begriff Käfighaltung etwas klarer.Danke, die kamen vor paar Wochen neu. Auch zum ersten Mal selber Reifen montiert Anhang anzeigen 108737
Das Gold passt zum Rest die Roten Schmiedefelgen finde ich nicht so stimmig deswegen sind meine au im Richtigen Rot Kunststoff beschichtet 🏍schaut fein aus mit den Felgen
Thyssen-Krupp Carbonfelgen PerfektJa, leider ist das Rot der Schmiedefelgen mehr so Burgunder. Ich habe noch die original Roten, weil Gold mMn auf der 2018er nicht gut wirkt. Irgendwie fehlt da dann der Eyecatcher. Weil wenn da nicht gerade Licht drauf fällt wirken die goldenen Felgen eher matt, das Rot is auch ohne direkte Beleuchtung präsenter und hebt sich mehr ab. Bei der 2019er ist das wieder anders, weil die obenrum schon sehr silber-schwarz lastig ist und da wirken goldene Felgen ganz anders.
Thyssen-Krupp Carbonfelgen Perfekt
Etwa ein Auto?Bei dem Wetter nichts mit dem Bike .Aber da im Alter die Kälte immer hartnäckiger wird,
habe ich mir so einen neumodischen Scheiss für Warmduscher und Rockträger gegönnt .
Bestimmt mit SitzheizungEtwa ein Auto?
Meins hat auch Lenkradheizung. Hab immer gedacht was‘n Scheiss für Ultrawarmduscher, aber inzwischen hab ich's schätzen gelernt!Bestimmt mit Sitzheizung
Rostbeständige Carbonfasern... nee, is klar
Entschuldige, wurde abgelenkt bevor ich fertig war .Etwa ein Auto?
Du musst Dich nicht entschuldigen. Kein Mensch kann wirklich Multi-Tasking!Entschuldige, wurde abgelenkt bevor ich fertig war .
Meine Multitasking-Fähigkeit ist in sowas schon immer stark eingeschränkt .