Stimmt, die zwei Minuten Dremeln hab ich ganz vergessen. Ist auch bei der E3 erforderlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den Schaltwellenverstärker und die Teflonscheiben von einem Anbieter bei ebay kleinanzeigen gekauft. Ob das der Hinz ist, weiß ich nicht.Ist das einer vom Hinz? Wie einfach ist die Montage denn ?
Wie in der Verkaufsbeschreibung beschrieben, soll auch bei einem Sturz die Welle nicht verbogen werden. Da kann ich mir vorstellen das es auf jeden Fall die Welle schützen kann. Trotzdem möchte ich das nicht wissenKann mir jemand den Mehrwert dieser Schaltwellenverstärkung kurz schildern?
Und dann in Zeitlos SchwarzbuntSo, endlich mal zum Photos machen gekommen. Und nein, mehr Qualität gibt das Handy nicht her.
Anhang anzeigen 108630Anhang anzeigen 108631
Im 1-Teiler ist gerade der Airbag nicht drin, deswegen sitzt der am Oberkörper etwas entspannter.
Isch ja bald Fasnet oder auf Hochdeutsch FaschingSo, endlich mal zum Photos machen gekommen. Und nein, mehr Qualität gibt das Handy nicht her.
Anhang anzeigen 108630Anhang anzeigen 108631
Im 1-Teiler ist gerade der Airbag nicht drin, deswegen sitzt der am Oberkörper etwas entspannter.
Gibt es auch andere Farben?Und dann in Zeitlos Schwarzbunt
Kann mir jemand den Mehrwert dieser Schaltwellenverstärkung kurz schildern?
Wie wäre ein Unterschied zum Standard spürbar? Danke vorab!
Isch ja bald Fasnet oder auf Hochdeutsch Fasching
Jo oder so aber jetzt isch's ja im KlarenDie komische Geisterjagd bei euch im Süden heißt auf Hochdeutsch Karneval. Fasching kennt man nur in Bayern und die sind von Hochdeutsch weit entfernt.
Will das auch machen lassen! Gab es da Probleme oder ist auf das Matte Carbon einfach Klarlack gekommen ?Hab heute meine Seitenteile vom Lackierer geholt.
Anhang anzeigen 107304
Da gab es keine Probleme, sieht sauber lackiert aus. Ich denke der Lacker wird es fein angeschliffen haben und Klarlack drüber.Will das auch machen lassen! Gab es da Probleme oder ist auf das Matte Carbon einfach Klarlack gekommen ?
Weißt du ob da nur eine Schicht drauf kam ?Da gab es keine Probleme, sieht sauber lackiert aus. Ich denke der Lacker wird es fein angeschliffen haben und Klarlack drüber.
Ich weiß es nicht genau aber ich geh mal davon aus.Weißt du ob da nur eine Schicht drauf kam ?
Warum hast Du Dir nicht erinfach den Helm umtauschen lassen? Ich würde das nicht akzeptieren.… mein Helm wurde nun von der Polo RMA-Abteilung direkt nach Italien zu X-lite geschickt. Die Nummer kann bis zu 6 Wochen dauern… bin ich froh, dass Winter ist!
Der Prozess sieht diesen Weg vor, das liegt ja nicht in meiner Hand und ein klassischer Umtausch ist doch an eine Frist gebunden. Den Helm habe ich Ende September 2022 gekauft, also trifft es hier eher einen Garantieanspruch.Warum hast Du Dir nicht erinfach den Helm umtauschen lassen? Ich würde das nicht akzeptieren.
Was denn, bei 5 Grad mit dem Moped draußen rumgurken und jetzt kommste mit Mimimi.Der Postbote hat gerade gut verpackte Puzzle-Teile gebracht.
Leider ist mein Garagen-Öfchen kaputt, es wird nicht mehr warm... jetzt muss ich noch auf die Reparatur oder wärmeres Wetter warten
Anhang anzeigen 108707
Anhang anzeigen 108706
ABE gibt es nun.auffällige Cartridge und Öhlins mit externem Behälter ohne Eintragung wäre mir zu heiss.
Bei einer Kontrolle läuft Schnegge heim