Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn DAS für eine Schwinge ?Guten Abend zusammen,
MOPED für das nächste Spanienevent gesäubert und ein paar kleine Updates eingespielt.
Gruß Markus
Aus der E5?Was ist denn DAS für eine Schwinge ?
Sieht zumindest so aus . . . .Aus der E5?
Die Einspritzdüse gibt es nicht einzeln bei Aprilia. Aber auf dem Stecker steht eine Nummer, die gibst du in google ein. Dann findest du die Einspritzdüse. Ist zum Beispiel an einigen Ducati verbaut und an Fiat Modellen.Nachdem der Kühlerverteiler zum 2. Mal undicht war (zuletzt 2019 getauscht) auf die Alu-Variante gewechselt.
Damit man da anständig ran kommt vordere Drosselklappe, beim Einbau das typische Gefummel mit den Schellen.
Letzter Schritt bis fertig - Einspritzdüsen anstecken. Dummerweise hat ein Stecker beim anstecken gesagt, dass er kein Bock mehr hat.
Kam gestern im TV ein Bericht drüber.So, hier sind gerade zwei tschechische Kanguruhs eingezogen.
Hab heute meine beiden Kombis abgeholt. In den Beuteln lebe ich dann ab März rum.Was sind denn tschechische Kängurus
@anonym@Formula
War auf der schwarzen "Vulcano"-Piste. Nähe Pozza di Fassa.
@TuonaHört ihr mal auf mit dem Gefasel über Schnee und Skier? Ich will warm und trockene Straße!!!
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.@Formula : Ich hoffe du entscheidest dich, zum Forentreffen zu kommen.
Die Einspritzdüse gibt es nicht einzeln bei Aprilia. Aber auf dem Stecker steht eine Nummer, die gibst du in google ein. Dann findest du die Einspritzdüse. Ist zum Beispiel an einigen Ducati verbaut und an Fiat Modellen.
Zum Beispiel Stein Dinse sollte die im Sortiment haben. Hersteller Magneti Marelli.
Gruss Johann
PSI? Wie bist‘n zufrieden mit Paßform und Verarbeitung?Hab heute meine beiden Kombis abgeholt. In den Beuteln lebe ich dann ab März rum.
Sollte die IWP 162 seinNachdem der Kühlerverteiler zum 2. Mal undicht war (zuletzt 2019 getauscht) auf die Alu-Variante gewechselt.
Damit man da anständig ran kommt vordere Drosselklappe, beim Einbau das typische Gefummel mit den Schellen.
Letzter Schritt bis fertig - Einspritzdüsen anstecken. Dummerweise hat ein Stecker beim anstecken gesagt, dass er kein Bock mehr hat.
Schon wieder im ausgebauten Zustand:Anhang anzeigen 108547
Sollte die IWP 162 sein
Aber ich hab glaube ich noch welche da.
Ich schau heute mittag mal nach.
Die Einspritzdüse gibt es nicht einzeln bei Aprilia. Aber auf dem Stecker steht eine Nummer, die gibst du in google ein. Dann findest du die Einspritzdüse. Ist zum Beispiel an einigen Ducati verbaut und an Fiat Modellen.
Zum Beispiel Stein Dinse sollte die im Sortiment haben. Hersteller Magneti Marelli.
Gruss Johann