Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die Teilenummer von den kompletten Drosselklappen-Körpern ist eben auch gleich, daher ja die Frage.
Wenn du noch IWP 162 hast, melde dich gerne mal per PN bei mir.

PSI? Wie bist‘n zufrieden mit Paßform und Verarbeitung?
Ich konnte mich bei denen nie beklagen. Der alte Kombi hat jetzt 7 Jahre auf dem Buckel. Die könnte man immer noch bedenkenlos benutzen. Aber es war mal an der Zeit das ganze etwas zu modernisieren, die sind nämlich mit Airbag.

Die Neuen sind Kombis sind einmal auf meine aktuellen Abmessungen angepasst und sitzen wie eine zweite Haut. PSI bessert übrigens nach, bis es passt, ohne Aufpreis. Ich hatte den Fall aber noch nie.

Sorgen mach ich mir bei der Verarbeitung erstmal gar nicht, genau kann man es aber erst sagen, wenn man mal eine Saison damit gefahren ist. Optisch ist es selbstverständlich erstmal alles makellos.

Ich konnte mich bei denen nie beklagen. Der alte Kombi hat jetzt 7 Jahre auf dem Buckel. Die könnte man immer noch bedenkenlos benutzen. Aber es war mal an der Zeit das ganze etwas zu modernisieren, die sind nämlich mit Airbag.

Die Neuen sind Kombis sind einmal auf meine aktuellen Abmessungen angepasst und sitzen wie eine zweite Haut. PSI bessert übrigens nach, bis es passt, ohne Aufpreis. Ich hatte den Fall aber noch nie.

Sorgen mach ich mir bei der Verarbeitung erstmal gar nicht, genau kann man es aber erst sagen, wenn man mal eine Saison damit gefahren ist. Optisch ist es selbstverständlich erstmal alles makellos.
Kann ich nur bestätigen. Meiner ist zwar erst 2 Jahre alt inkl. Airbag. Aber passt wie eine zweite Haut.

Danke für Eire Einschätzung! Da werde ich wohl auch mal bei denen vorsprechen müssen.😊

Immer dieser Gruppenzwang und der lange Winter;)
IMG_20230129_115237.jpgIMG_20230129_131159.jpg
Schaltwellenverstärker und Teflonscheiben eingebaut.
Die Nadellager sehen nach 50.000km noch sehr gut aus, gefettet wurden sie natürlich trotzdem.

Ich habs letzten Winter gemacht und werd diesen mal inspizieren, wenn ich sie wieder habe. Dann weiß ich ob ich das jedes Jahr machen muss oder ob alle 2 Jahre auch reicht.

So, endlich mal zum Photos machen gekommen. Und nein, mehr Qualität gibt das Handy nicht her.
1-teiler-annonym.png2-teiler-annonym.png

Im 1-Teiler ist gerade der Airbag nicht drin, deswegen sitzt der am Oberkörper etwas entspannter.

Heute @anonym sein geheimes Back-Up-Motorrad bewundert.
GRsnsxFjGm5og-UI7Fru-x9wGzArS6KwrdM2I0ZblyyPxxNOPSxJcDS5QSCWBcxViukuxqr7AiF8G08Td0TjpNfluRqEIbQ2XrvLd09wSOVqJFPOQ69FsNqkHzMbiNKM9SkyMSyHLfulgVNra9gcqm-h5DYoiwaGMkqPxKoBtWk9X13vgtEjZpnxaWFSSyfg_xMVdFUWQ_DU5sUA612QOYT99tlL6UWibCrCiBWSzqX_xGBswaPsVakl1Slryl2IOKDLzI5BO0Q8mO_Pb-tCsBxat_UmF6BC6Rs2z5OxMfgJ8FuHz9ALZEoO1D0qJVubkbl_jjBoCSxFPUaLZloEGeH3-_adbJQvf7WnTv1E3vbDdBm-6fzy0SSgIxPn0bx4ZZCs-9T6VQdB1NOHBhEXwYBUXlJ8F6y0fWQua4cgwncF-ddi6o6i6jhO9R6tNzAZFm9IGAhgYfkjIouHUI6TKgyYPC4wlb5S7gNDiL3woB9VDssuDbZI8ct5doePkC88EmJUFd0qtvzsRI0of9h4qrBSzF5e7c_osd-SXjs2vGSTIjDIKKRqsrDxo5a8Avu0QzWm2zNH-v9-ZU1aV0ofXEfNL0Ju5HnSe1GR7v_kBECUby1ZT669H9TQ56Xv3R8rTMcwV-rsb2UWnX_fGjO7UnQ7PmB_GuDv-MyCJ1MJYWlIFvyXy4SsHMD2dISYJXvI3KZzAONRXx3saT9H09UFN1bCDQAbyhPlz5vCI_XQ_nF8ciAr4cIBgjEcKN3ajvMra1eg7TijY6PmVw4L0tbLfosHVJ7a1g0zuFwU12y2dvV8O-hAdwtZR94_0WnyJLNnCUmfLRm0hpZTbQfTmuSFchNamDDEG9iAkBO20OhVge_ob3_ybZlN8-Wb-L8obb3U6Aj7WWseBW0caOh7asNSaaozE0Yvsf4YiHMtFkQHNbLavA--=w1718-h967-no

Motoplex
Zurück
Oben