Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte mich bei denen nie beklagen. Der alte Kombi hat jetzt 7 Jahre auf dem Buckel. Die könnte man immer noch bedenkenlos benutzen. Aber es war mal an der Zeit das ganze etwas zu modernisieren, die sind nämlich mit Airbag.PSI? Wie bist‘n zufrieden mit Paßform und Verarbeitung?
Kann ich nur bestätigen. Meiner ist zwar erst 2 Jahre alt inkl. Airbag. Aber passt wie eine zweite Haut.Ich konnte mich bei denen nie beklagen. Der alte Kombi hat jetzt 7 Jahre auf dem Buckel. Die könnte man immer noch bedenkenlos benutzen. Aber es war mal an der Zeit das ganze etwas zu modernisieren, die sind nämlich mit Airbag.
Die Neuen sind Kombis sind einmal auf meine aktuellen Abmessungen angepasst und sitzen wie eine zweite Haut. PSI bessert übrigens nach, bis es passt, ohne Aufpreis. Ich hatte den Fall aber noch nie.
Sorgen mach ich mir bei der Verarbeitung erstmal gar nicht, genau kann man es aber erst sagen, wenn man mal eine Saison damit gefahren ist. Optisch ist es selbstverständlich erstmal alles makellos.
Das kann kein Fehler sein TopImmer dieser Gruppenzwang und der lange Winter
Anhang anzeigen 108621Anhang anzeigen 108622
Schaltwellenverstärker und Teflonscheiben eingebaut.
Die Nadellager sehen nach 50.000km noch sehr gut aus, gefettet wurden sie natürlich trotzdem.
Joa, noch ein 1-Teiler für den Track kam dazu.Hast dir gleich 2 machen lassen?
Mal kurz 3 Kombis rausgelassen?Joa, noch ein 1-Teiler für den Track kam dazu.
Nee, so dekadent nun auch nicht. Nur 2 Kombis. Schrank ist ja auch schon voll.Mal kurz 3 Kombis rausgelassen?
Holla die Waldfee
Beim Thema Pflege Antriebsstrang hat der Gruppenzwang noch keine Wirkung gezeigt.Immer dieser Gruppenzwang und der lange Winter
Die Nadellager sehen nach 50.000km noch sehr gut aus, gefettet wurden sie natürlich trotzdem.
Da gibt es so einen tollen schwarzen Deckel...und schwupps...ist der Dreck nicht mehr zu sehen und mein Kettchen ist sauber, gellBeim Thema Pflege Antriebsstrang hat der Gruppenzwang noch keine Wirkung gezeigt.
Ist das einer vom Hinz? Wie einfach ist die Montage denn ?Immer dieser Gruppenzwang und der lange Winter
Schaltwellenverstärkung ist in 5min montiert. Absolutes Kinderspiel.Ist das einer vom Hinz? Wie einfach ist die Montage denn ?
Nicht bei der e4, etwas von der Ritzelabdeckung im nicht auffälligem Bereich muss abgenommen werdenSchaltwellenverstärkung ist in 5min montiert. Absolutes Kinderspiel.