Käufer gefunden?So heute Abschluss Bad nächste Woche verlässt sie mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Käufer gefunden?So heute Abschluss Bad nächste Woche verlässt sie mich
Nee, Kette zu dreckigKäufer gefunden?
Alkohol ist der Retter in der NotWie willst den das 2 Monate ohne (Putzen) aushalten
Da wird dann der Hund (Diego) täglich gschdriegeltWie willst den das 2 Monate ohne (Putzen) aushalten
Der wird selbstverständlich jeden Tag gebürstet Uwe HalloDa wird dann der Hund (Diego) täglich gschdriegelt
Hab noch andere Sachen zum PutzenWie willst den das 2 Monate ohne (Putzen) aushalten
Hast das Sturzpad an der Hinterachse auf der rechten Seite entfernt ?So heute Abschluss Bad nächste Woche verlässt sie mich
SelbstverständlichHast das Sturzpad an der Hinterachse auf der rechten Seite entfernt ?
Meinte beim Einfedern gibt es sonst ne Delle in Auspuff.
Gestürzt ist die Karre auch schon, sie ist mir nämlich vom Zentralständer gerutscht.
Joa, so wird das hier auch passieren. Metallbauer ist schon informiert.Ich hab ja meine RS letztes Jahr auch an eine Zentralständer gehängt und ich hab erstmal versucht so wie du das Moped dran zu hängen.
Hab aber sofort festgestellt das der Bolzen aus der Hülse rutschte und dann gleich wieder aufgehört weiter hoch zu bocken.
4,2mm Loch durch Hülse und Bolzen gebohrt Splint durch und schon hat der Stanley fest dran gehangen.
Lustigerweise funktiniert das bei Constands und Bursig ohne Splint hervorragend,
Ich auch, sonst schläft man so schlecht... und bei meinem GlückSchon Komisch........das is aber nur eine Einstellung...da wird es sich um 1 oder 2 Zehntel drehn.
Ich hab alle drei Zentralständer mit Splint versehn.....sischer is sischer
Nun rate ich mal, dass beim Aufbocken ein Teil des Gewichts unten auf der Schraube von der Schwingenachse lag. Damit liegt oben auf dem Haltebolzen weniger und das Ding rutscht runter.