Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Lässt du eigentlich die schnÜde Regina-Kette der BMW gleich vor der ersten Fahrt wechseln ?
Den Anblick dieser billig Kette hältst du doch bestimmt nicht aus. :LOL: 😉
Servus Michl,
So wie mit meiner geliebten Tuono Praktiziere ich das mit der BMW nicht ...Ich hab in meine Tuono's immer sehr viel Kohle versenkt und das auch Gerne nur am Schluss bezahlt Dir das kein Mensch keine Böcke mehr darauf...entweder wir werden miteinander auskommen die BMW und Ich ...oder es wird dann mal ne Triumphe...🤷🏻‍♂️🙈😉🤣

Soeben TÜV für meine Tuono um zwei Jahre Verlängert 👍
natürlich ohne Mängel und Lob für mich für die Pflege🤷‍♂️
der TĂźvler hat sogar Bilder gemacht so beeindruckt war er ..wie sagte ER
eine schon fast Perverse Pflege hat der Mann ...ich sagte kannst mich
Kettenscheriff nennen isch in Ordnung 😂

Ich warte noch immer auf die Lieferung der stärkeren Öhlins Feder, damit die Kiste fertig wird beim Freundlichen… die Tage hat auch der Herr Meindel dazu sein Leid beklagt. Scheint also bei mir kein Einzelfall zu sein derzeit.🙄

Ich warte noch immer auf die Lieferung der stärkeren Öhlins Feder, damit die Kiste fertig wird beim Freundlichen… die Tage hat auch der Herr Meindel dazu sein Leid beklagt. Scheint also bei mir kein Einzelfall zu sein derzeit.🙄
Hab gerade Bescheid gekriegt, das Ersatzteil von Öhlins um die kaputte Buchse am Gabelholm zu reparieren soll erst am 24.2. geliefert werden... seufz...

Heute hab ich 6h in der Garage verbracht um die Tuono wieder zusammen zu bauen. Ich hatte zuletzt alle Lackteile demontiert und dreistufig aufbereitet und versiegelt. Des weiteren
habe ich ein paar neue Hebel montiert, Lenker und Hebel eingestellt, Soziusfußrasten demontiert und den Eliminator zurückgebaut.
Neue Spiegel hab ich auch schon liegen, allerdings mĂśchte ich mir dafĂźr noch ein paar Aufnahmen fĂźr die Lenkerenden drehen.

Anhänge

• Polish_20230214_212633459.jpg
    Polish_20230214_212633459.jpg
    416,7 KB · Aufrufe: 180
  • Polish_20230214_212752253.jpg
    Polish_20230214_212752253.jpg
    477,1 KB · Aufrufe: 135
  • Polish_20230214_212902952.jpg
    Polish_20230214_212902952.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 132
Motoplex
ZurĂźck