Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Vergaser ist sowas herrlich altmodisches. Da durfte man noch DĂŒsen durchblasen, Schwimmernadeln justieren und den Dreck aus den Ecken putzen. 😂👍😎
Deswegen liebe ich die gute alte Mechanik!

Wenn das was net funktioniert oder nicht mehr tut, dann kann jeder Depp (ich) nachschauen,
Es ist dann etwas verbogen, abgebrochen, rissig, porös oder sonst was gleich sichtbares bzw. offensichtliches!

Bei dem heutigen vielen elektronischen Schnickschnack brauchst dazu schon ein Laptop oder DiagnosegerÀt um Fehler auszulesen und
selbst dann ist es nicht immer mit Sicherheit klar woran der Fehler tatsÀchlich liegt!
S'könnt auch irgendeine "Elektronenkollision" in den Tiefen der Elektrik gewesen sein, z.B. Wackelkontakt an Steckverbinder oder an nem Sensor oder Aktor!

Zuletzt bearbeitet:
wir haben uns heute ein paar carbonfelgen angeschaut. Ganz schön, was die im Preis gestiegen sind.

0B471EC9-8218-4D4D-BAB5-4BA6665E886E.jpeg

Ich glaube es gibt in der EU nur einen Pkw mit der Option Carbonfelgen

:love: 2018 911 Turbo S Exclusive Series mit 15 k Aufpreis

War ein Ford GT, gebraucht fĂŒr >800k Euro.

AnhÀnge

• IMG_5902.jpg
    IMG_5902.jpg
    550,8 KB · Aufrufe: 221
keine Ahnung Vince. haben heute versucht nen alten Bekannten in D mit Firmensitz in der Classig Remise zu besuchen, da wir kurzfristig zu einem Kunden gerufen wurden, der fast GegenĂŒber seine Backstube hat. Und da stand so einiges an SchnĂ€ppchen rum. Daneben steht da noch ein echter 300 SL.
Wenn man da ab und an mal vorbei fÀhrt sieht man echt ein paar interressante SchÀtzchen. Lohnt sich gerade wieder.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben